• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Die Sandwürmer

Ein Spieler ...... komm ich bitte dich!:D
Wieso sollte ein Paladin (der durchaus der Schlächter sein kann , denn ich aber in dieser geschichte nicht näher beschreiben will) einen Sandwurm verschonen und ihn vor den Untoten retten?
Wobei es auch NPC-Paladine wie Warriv oder Fara gibt.Aber Warriv ist ja erstens auf der Flucht nach Lut Gholein und 2. garantiert kein Sandwurmfreund!;)

4qk16bama7x.gif
Kapitel 3 : Der geheimnisvolle Fremde (Teil 2)

Kaum angekommen ging für die Würmer im Gebiet des Feindes alles Schlag auf Schlag. Die meisten vergifteten Wachen wurden von den Sandwürmern zerfleischt, nur ein kleiner Teil konnte noch rechtzeitig zu den Waffen greifen, da der Angriff überraschend aus der Tiefe kam. Überall spritzte Blut und der Geruch menschlichen Lebenssaftes lag in der Luft, was die Würmer noch unberechenbarer und aggressiver machte.
Der Jagdtrieb war auch in Dornkriecher geweckt worden, stärker als bei allen anderen Würmern. Es war ein angenehmes und schönes Gefühl, welches die Grausame in vollen Zügen auskostete indem sie einen Gegner nach dem anderen tötete. Einer der Soldaten wollte sie mit seiner Lanze aufspießen, doch sie wich geschickt aus und biss ihn in den Unterschenkel, woraufhin der Getroffene unter Qualen zusammenbrach. Sofort zerfetzte die Grausame ihr Opfer und trank dabei das Blut, welches mit ihrem eigenen Gift vermischt war.
Zwar kann man Sandwürmer vergiften, aber das eigene Gift machte ihnen natürlich nichts aus. Teilweise wurde das Gift mit einigen Blutklumpen vermengt auch ausgespien, da es nicht schmeckte , so dass sich mehrere Schleimhaufen bildeten . Der Schleim wurde meist auch genutzt um damit die Opfer zu bedecken damit sie nicht verwesten und auch Monate später gegessen werden konnten oder um "Türen" im eigenen Bau zu errichten.

"Tötet sie alle!", schrie Dornkriecher schrill über das Schlachtfeld und obwohl die Menschen sie nicht verstehen konnten, wussten sie dennoch, dass die Würmer nun die eigentliche Jagd auf sie eröffnet hatten. Die restlichen acht Sandwürmer kreischten im Siegstaumel zurück und zertrampelten einige Flüchtlinge. Lediglich ein Soldat stieß noch einen Notruf durch sein Horn aus, bevor er von einer der Kreaturen bei lebendigen Leibe verschlungen wurde, die letzten Überlebenden wurden getötet, dann herrschte vorerst Stille und es schien, als hätte die Patroullie den Kampf gewonnen.

Doch der Notruf hatte Folgen für die Oasenbewohner. Von der anderen Seite der Stadt rannte ein weiterer Trupp von mehr als dreißig Kriegern auf die Würmer zu und versuchte die Überlebenden zu retten.
"Verdammt!", schrie einer der Würmer, "Wo kommen die denn her?" Ehe er eine Antwort bekam war er von mehreren Soldaten umringt und aufgespießt worden.
"RÜCKZUG!", rief Dornkriecher nun und versuchte den Großteil der Krieger aufzuhalten. Nur fünf Würmern gelang die Flucht , die anderen wurden getötet , mit Ausnahme von Dornkriecher.
Der Sandwurm Champion wurde von dem neuen Trupp umzingelt. Der Anführer der unerwarteten Verstärkung wusste, dass man bei einem solchen Tier aufpassen musste. Deshalb erteilte er seinen Männern für die Grausame unverständliche Befehle und gerade als die Soldaten auch die Anführerin des Trupps einkesseln wollten, zeigte einer der Späher aufgeregt zur Hügelkuppe in Richtung des Tal der Schlangen.

Die vermummte Gestalt stand auf der Hügelkuppe und hob ihren Stab.Einige Kämpfer rannten hoch und wollten ihn gefangen nehmen , doch ehe sie ihres Amtes walten konnten wurden sie von einem Lichtblitz niedergestreckt. Danach verschwand er spurlos und zum Entsetzen des restlichen trupps kam eine Armme von Klauenvipern über den Hügel auf sie zu.
Dornkriecher war vergessen und so konnte sich die Grausame ungesehen im Sand vergraben und flüchten.


So ab hier beende ich!
Bin für 2 Wochen im Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluuut! Unsere Geschreie wurden erhoert!

Ok, das mit dem Lamerdin, hmmm .... REISSZAHN rul3z!(grade kein scharf-s da)

Der
. Ich denke mal, dass du versuchst hast ein Bild zu verlinken und es gleichzeitig Anzeogen wolltest = Paradox :ugly: !
Oder etwas ganz anderes...
Egal.
Na dann, viel Spass!
mfg
Thor
 
Hm...Geheimnisse...

Spielt da wohl wer sein eigenes Spiel, was? Na ja, ist immer gut, wenn es mehrere Parteien gibt :D. Bin gespannt.

Simon
 
Gespannt bin ich auch :D

Viel Spass im Urlaub :hy:
 
SIE SIND ZURÜCK !!!!

Zuschauer: Wer ? Die Zwerge? Juhu , ein neuer Band von Markus Heitz !
Kel´Thuzad: Nein , natürlich die Sandwürmer du Trottel !
Z : Ach so wenn weiter nix ist ......*gähn
K : (drohend) Willst du sagen meine Geschichte ist langweilig ?
*wütenderSandwurmmalmtseineKiefer
Z : (verängstigt) Ähhhhhh ..... Nein natürlich nicht , sie ist total spannend , wissen sie? Ich erwarte schon mit Sehnsucht den nächsten Teil , hehe!
*Sandwurmregtsichwiederab

K: DAS wollte ich hören.
Werte Spectatores viel Spaß bei dieser unglaublichen Vorstellung! Der Eintritt ist zwar kostenlos , aber eine kleine Kritik oder ein Lob nehme ich genauso gerne an wie Geld .(Natürlich als kleine Spende!^^)
Vorhang auf!


4qk16bama7x.gif
Kapitel 3 : Der geheimnisvolle Fremde (Teil 3)

Warriv saß in Gedanken versunken in Atmas Taverne.Sein Gesicht war ungewohnt bleich und auch die übrigen Waren , die er dabei hatte sind schon an die hießigen Händler verkauft worden: ein Holzbecher , 2 Heiltränke und ein Dietrich zum Öffnen von Truhen. Wieder trank er einen Schluck Wein und dachte daran das Geschäft aufzugeben , als plötzlich Fara hereinkam. Sie hatte schon seit einiger Zeit bemerkt , dass etwas nicht mit ihm stimmte und beschloss mit ihm zu reden.
"Nun erzähl schon! Was ist in der Wüste passiert? Du siehst wirklich aus wie einer, der von dem Herrn des Schreckens verfolgt wurde ."
Warriv stotterte kurz "S-Sie haben m-mich überfallen ." , und trank zur Beruhigung nochmal einen Heiltrank von Lysander.
Fara war erstaunt. "Ich bitte dich! Du warst mal ein Paladin, da wirst du doch mit einer bande Wüstenräuber doch locker fer-"
"Es waren keine Wüstenräuber!"
Warriv hatte sich wieder einigermassen gefasst und nun war die Schmiedin erst recht verwundert.
"Aber ... was hat dich dann um deine Waren gebracht? Doch nicht etwa ..."
Warriv nickte. "Ja , es sind wieder mehr geworden. Dank dieser Ungeheuer, die meine Männer zerfleischt hatten hab ich auch noch diesen neu erworbenen Wunderwürfel und die restlichen Waren zurücklassen müssen. Ein vermummter Mann hat ihn mir für einen Spottpreis gegeben und das obwohl der Horadrimwürfel ein sehr seltenes Artefakt ist! Offenbar wusste er nicht, was der Würfel wert war, aber das ist jetzt egal. Die gesamte Ware liegt jetzt wahrscheinlich verstreut in der Wüste oder im Bau der Bestien."
Er trank wieder aus der Flasche und Fara war wieder besorgt. "Glaubst du das Böse erhebt sich wieder ? Die drei großen Übel wurden doch vernichtet und ..."
"Ich habe darauf keine Antwort, werte Fara. Vielleicht sollten wir Deckard Cain oder Drognan fragen. Aber eines steht fest."
Warriv sprach sofort seine schreckliche Ansicht der Dinge aus .
"Zumindest die Sandwürmer erheben sich wieder!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas zum Schreibstil:
- Satzzeichen direkt am Wortende, ohne Leerzeichen dazwischen.
- ab und zu etwas unsichere Verwendung der Zeitformen (Bsp.: "Sein Gesicht war ungewohnt bleich und auch die übrigen Waren, [...], sind schon [...] verkauft worden.")
- ab und zu etwas wunderliche Gedankensprünge / logische Lücken (Bsp.: s.o. oder "Wieder trank er einen Schluck Wein [...]." <=> "und trank zur Beruhigung nochmal einen Heiltrank von Lysander."

Ein Vermummter verramscht den Horadrimwürfel und ein Vermummter schleudert Blitze und hilft dadurch den Sandwürmern? Hmm, mysteriös, mysteriös....

Drum weiter so und durch fehlende Leserkommentare nicht entmutigen lassen!
 
Ja wie schon gesagt , Grammatikfehler gibt es immer wieder bei mir!:D
Und wegen wunderliche Gedankensprünge: Vielleicht hatte er schon bevor Fara kam einen Wein und einen Heiltrank getrunken!;)

Du hast vergessen , dass der mysteriöse Fremde auch noch die Vipern herbei gelockt hat!
Aber aus dem bisher geschriebenen kann man doch schon logische Schlüsse ziehen.
(Teilweise hab ich immer das Gefühl es schon verraten zu haben , den wie viele Leute laufen mit einem Horadrimwürfel durch die Gegend und helfen ganz spontan Sandwürmern?)
 
Damit sich hier wieder was tut .

4qk16bama7x.gif
Kapitel 4 : Kampf um die Oase (Teil 1)

Die Ereignisse in der vergessenen Stadt waren nur der Auftakt zu einem Krieg , aus dem nur ein Volk als Sieger hervorgehen konnte , denn die Besiegten wurden alle vernichtet .
Teilweise war es auch meine schuld , aber früher oder später wäre es so oder so zum Kampf gekommen .
Ich habe gesehen wer aus dem Krieg zwischen Klauenvipern und Sandwürmern als Sieger hervorging und ich wusste was als nächstes zu tun war .


unbekannter Verfasser , einige Wochen später nach den Ereignissen in der vergessenen Stadt


Dornkriecher sprang sofort aus dem Sand und packte die Viper mit ihren Zangen an der Kehle .Die Klauenviper kreischte ein letztes Mal auf und starb an der Wunde , welche ihr der Sandwurm zugefügt hatte.
Seit mehreren Wochen kamen immer mehr Vipern in die ferne Oase um die dort lebenden Sandwürmer zu töten . Es ging ihnen aber nicht nur um Macht, sondern eher um die Futterquelle und um die Schätze im Bau der Königin .

Offenbar schien sie der Würfel anzulocken und deshalb war es um so wichtiger, dass die Sandwürmer den Bau verteidigten. Scurub vermutete , dass die Vipern das Artefakt nutzen wollen um irgendetwas herzustellen, was ihre Macht vergrößern könnte. Allerdings gab es noch viele andere Theorien, was die Vipern wollten und deshalb bleibt der Grund für die Angriffe ein Rätsel.

Die Kampfeinheit von Dornkriecher kehrte wieder einmal erschöpft zum Bau zurück . Die Grausame war fasziniert und geschockt zugleich als sie sah, dass um den Bau herum Leichen von Vipern und Sandwürmern lagen. Gelegentlich sah sie auch Felsenwürmer und Jungtiere, aber sie versuchte das grausame Blutbad zu vergessen. Zwar liebte sie den Kampf, doch das überschreitete die Grenze von dem, was die Menschen "Menschlichkeit" nannten .

Sie krabbelte mit ihren verbliebenen Soldaten und einigen Leichen zurück in den Bau um der Königin Bericht erstatten. Die Lage sah zwar hoffnungslos aus , aber vielleicht würde wenigstens sie einen Ausweg finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um es nochmals zu wiederholen, man setzt Kommas so. :D
Dann zum Inhalt, man bewegt sich schon in eine Gewisse Richtung ... KRIEG!
g
Thor
 
Wann kommt den endlich mal wieder was? :angel:
 
Ich denke im moment nichts mehr !
Erstens brauch ich wieder ideen und 2. scheint man nicht gerade an dem thread intressiert zu sein !:D
Aber danke dass du ihn hochgeholt hast , werd mir mal was ausdenken !;)
 
KelThusad schrieb:
Ich denke im moment nichts mehr !
Das Denken sollte man nie einstellen :clown:
Erstens brauch ich wieder ideen und 2. scheint man nicht gerade an dem thread intressiert zu sein !:D
Wie soll man auch einen Kommentar verfassen, wenn's nix Neues gibt?
Aber danke dass du ihn hochgeholt hast , werd mir mal was ausdenken !;)
Mir wär's lieber gewesen, wenn Du ihn selber mit einer Fortsetzung hochgeholt hättest...
 
Lass dich nicht runterkriegen, weil du so wenig Posts kriegst! Mit gehts auch so...
Aber wenn du dann mal wieder nen Update rausgebracht hast, jaa dann kommen die Posts und du fühlst dich wie, na ja, bin eig Atheist..., Gott. :D
Also, net runterkriegen lassen!
lg
Thor
 
Und man sollte immer an stille Mitleser denken :p

Vielleicht ist auch dein Deutsch (sowohl Rechtschraipunk als auch Zeichensetzung) ein wenig abschreckend, wer weiß ;)
Wäre vllt. schonmal ein Anfang, Sachen durch Word oder Rechtschreibüberprüfungen laufen zu lassen.

Oder ein "Betatester", sollte eigentlich, je nach person, sogar zuverlässiger sein.

mfg, lass den Kopf nicht hängen,
Venom :hy:
 
OK ich bin froh , dass es doch noch Leute gibt , die es intressiert !:diablo: :top:
Glaube einfach das Doppelposten frustriert mich nur manchmal !

Ich werd mir am Wochenende mal was neues ausdenken !;)
 
Tu das, wir warten :D

Und solltest du wirklich noch jemanden brauchen, der korrekturliest, würde ich mit Vergnügen meine mickrigen Deutsch-Leistungskurs-Kenntnisse zur Verfügung stellen (und nebenbei die Möglichkeit haben, noch eine Geschichte vor Release zu lesen :flame: ) :angel:

mfg
 
Dann fang doch büdde bei den bisherigen Storys an :p

Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.
 
Huhu? Noch jemand da?
Keine Ideen? Oder keine Zeit? :(

Kannst doch nicht was ankündigen und uns dann im metaphorischen Regen stehen lassen ;(
 
Keine sorge da kommt noch etwas !
Mir fällt im moment leider nicht ein wie es weitergehen könnte !
Wer vlt ne Idee für nen möglichen kriegsverlauf hat soll sie posten !
Jede inspiration käme mir hier recht !;)
 
Originally posted by Spoon123(und nebenbei die Möglichkeit haben, noch eine Geschichte vor Release zu lesen :flame: )
Welche ist es denn?
(Ganz unaufällig auf meine Sig weis :D )


GOATMAN!!
 
Zurück
Oben