• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Göttertraum

Hey Jeanne... ist die Geschichte abgeschlossen?

Ich hab mir nicht alle Posts durchgelesen und wollte fragen ob man sie irgendwo in einem Stück von irgendwo runterladen könnte. Ich würde sie gern mal lesen (inkl 1. Kapitel) doch bin ich nicht immer in der Lage länger als ne Stunde online zu sein, und dass macht das Lesen im Forum umständlich für mich ;-(
 
Ja, die Geschichte ist abgeschlossen. ;)

Gib mir doch mal deine E-Mail-Adresse, bei mir müsste Göttertraum noch irgendwo als Word-Dokument herumschwirren, da ich die Geschichte schon einmal konvertiert habe.
 
Oh, sehr schön, dann schick die ruhig auch mal an
Schwarzer-Engel@PlanetDiablo.eu

Ich schaffs vllt. nicht sofort, würde aber ein pdf draus machen und das auf dem Server hinterlegen
 
So, ich hab jetzt im Startpost gleich einen Link zum pdf hinterlegt, sonst vergesse ich das.
 
Vielen Dank!
Dann kann sich ja ikki dort direkt bedienen. :)

Aktuell ist übrigens mal wieder ein Spielbericht in Planung, da ich gerade wieder selffound unterwegs bin, diesmal allerdings nicht allein...
Es wird aber wahrscheinlich eher eine Bilderstrecke mit kleinen Erläuterungen werden als so ein, äh, literarisches Werk wie die vorigen Spielberichte. :D
 
Zurück
Oben