Justus Henckel schrieb:
Ich bin sehr spät dran mit meinem Kommentar zu deiner perfekten Storry und ich muss unbedingt noch loswerden das dein Schluss Dir sehr gut gelungen ist (ich hatte schon befürchtet wieder einen Notschluss lesen zu müssen)
Naaaaaaaaaa, perfekt. Meine Stories sind alles andere als perfekt, und darauf bin ich stolz

Fehler sind es, welche Dinge sympatisch machen. Gut, zu viele auch nicht, aber das ist ein anderes Thema
Zum Thema Schluss, was heißt hier wieder einen Notschluss? Wo hast du denn schon mal einen Notschluss in meinen Stories gelesen, das interessiert mich jetzt mal...*Gefährlich nah mit dem Stuhl ranrutsch*
"ich habe allerdings nicht die erste Version zu Gesicht bekommen sondern nur die jetzige "
Hätte ich das gewußt hätte ich das Ding aufgehoben und auf dem Schwarzmarkt verhöckert... und könnte jetzt irgendwo am Strand liegen und meinen Ruhestand genießen

Hast nicht viel verpasst, der neue Schluss enthielt den alten komplett.
'Vorsorglich in Deckung geh*
Sehr schön geschriebene Storry mit durchgänger spannender Handlung sehr guter Einführung und "schönem" Ende !
Ach, schöne Einführung.. wenn das meine Freundin auch mal sagen würde...*patsch*Dicke Backe halt*
Danke für das Lob
Jeden Teilabschnitt habe ich mit Freuden gelesen und immer gehofft das der nächte Teil trotz deiner RL Beschäftigung zügig erscheint ... und Du hast mich und andere auch nie zu lange warten lassen dafür auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN !
Man merkt das du kein Leser der ersten Stunde bist. Damals haben sie mir schon die Ohren langgezogen wenn ich die Frechheit hatte einen Tag kein Update zu posten

Gottseidank sind die Zeiten um. Auch hier wieder Danke, freue mich wenn dir die Updates schnell genug gekommen sind.
Auch das Du deine Kapittel mit einer Wegekarte der IIlene ausgestattet hast ist ein Punkt der seines Gleichen sucht das hat mir sehr geholfen Deine Gedanken nachzuvollziehen und mich in die IIlene reinzuversetzen !
Wundert mich das dies gesondert aufgeführt wird. Eigentlich sollten die Bilder primär als schöne Überschrift dienen, wenn sie dir bei der Orientierung geholfen haben umso besser!
Weiterhin hat mir auch das passende Bild (in einem anderen Forenbeitrag) von IIlene zu der Storry sehr gut gefallen allerding war meine Vorstellung von IIlene etwas anderes und seit dem Dein Bild im Forum stand ist dann meine eigene Vorstellung in den Hintergrund getreten !
Das ist schlecht, eigentlich lebt eine Story davon das man die Welt selber in der Phantasie entstehen läßt. Die IIlene auf den Bilder ist halt ungefähr so wie ich sie mir vorstelle. Ich denke wenn alle Leser "ihre" IIlene zu Papier bringen würden dann gäbe das ne ziemliche Vielfalt. Schade das hier so wenige Künstler im Forum sind, sonst hätte ich da schon längst einen Wettbewerb gestartet
Insgesammt nochmal vielen Dank für die schönen Stunden die ich mit dem lesen Deiner Storry´s verbracht habe und ich hoffe insgeheim das die Storry IIlene auch in den Folianten aufgenommen wird !
Bitte, und dir auch viele Dank für das treue lesen und die Kommentare. Ohne meine Leser bin ich nichts*grins*
Nö, die muss nicht noch in den Folianten. Von mir hat es schon genug drin, andere Autoren hätten es viel mehr verdient ne Story reinzubekommen. Wobei ich sowieso daran zweifel das der Foliant noch vor meiner Rente fertig wird. Dann kann ich wenigsten meinen Enkelkinder damit auf die Nerven gehen*hrrhrr*