• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] IIlene

Runabout schrieb:
Was soll das heißen? :autsch:
Das ist ja wohl die traurigste Mitteilung, seit Wedur nicht mehr schreibt ;(


Mich mit fragenden Blicken neben Run stelle und fassungslos die Augen aufreiße.

HALLLLLLOOOOOOOO.........???
Hab ich da irgendeine Erklärung übersehen oder Entwicklung oder überhaupt ???
Erbitte mehr an Hintergrundwissen. Bitte ...
 
Tomgar3 schrieb:
Mich mit fragenden Blicken neben Run stelle und fassungslos die Augen aufreiße.

HALLLLLLOOOOOOOO.........???
Hab ich da irgendeine Erklärung übersehen oder Entwicklung oder überhaupt ???
Erbitte mehr an Hintergrundwissen. Bitte ...

Nun, da ein paar nachgefragt haben hier mal ne kurze Erklärung:
Ich schreibe in knapp einen halben Jahr meine Abschlussprüfung. Wenn ich diese bestehe dann steht ein ziemlich Abschnittswechsel in meinem Leben an. Jobsuche, wenn ich Job habe ne eigene Wohnung suchen. Diese liegt womöglich weit weg von meinem gewohnten Umfeld, neue Firma und und und. Vielleicht kommt dann noch irgendwann meine Freundin dazu, je nachdem ob sie es noch mit mir aushält (:D:kiss:)
Also ne ganze Menge Holz. In der Zeit werde ich sicher kaum hier sein, und was dann danach ist kann kein Mensch sagen. Ich gehe mal vom schlimmsten Fall aus, es kann aber auch gut sein das ich nach einer Eingewöhnungszeit wieder anfange zu schreiben. Also das hier ist nicht entgültig, ich will nur sagen das ich mir diese Option offen halte. Also laßt die Köpfe nicht hängen, in einem Jahr sind wir alle schlauer ;)

Update kommt vielleicht heute Abend, je nachdem ob es noch reicht. Danke für die netten Kritiken und Posts, freut mich immer sehr wenn ich den Menschen ein paar schöne Momente geben kann ;)
 
Wie ... du willst dirt ne Auszeit nehmen? ... Kannst du doch nciht machen ... :D ... msit ... muss ich doch tatsächlich suchen gehen ...

Die Story ist natürlich wieder :top: ...
freu mich schon aufs Update ...
 
Von wegen Auszeit! Da baun wir uns nen Ifu-Bot der für dich zur Arbeit usw. geht und du kannst in ruhe weiterschreiben!
 
Ich denke mal, dass ein Bot nicht in der Lage ist abendfüllende Stories dieser Art zu schreiben :D

Jo ... erstmal natürlich mein Bedauern, dass du net mehr weiterschreiben kannst für eine lange Zeit, aus verständlichen Gründen allerdings ;)

Ich hoffe doch mal das wir dich trotzdem mal von Zeit zu Zeit hier noch sehen.

Zur Story ... Wars also doch noch nicht dass grosse Finale in der Festung ... sehr bedauerlich, da hält also noch jemand den Spannungsbogen ;)
ABER ... Musste es doch wieder Gift sein ? ... Ok ... es ist glaube ich ein sehr ironisches Ende ( sollte es denn eines werden ), dass eine Attentäterin an einem Gift stirbt, welches wie sie ja eigentlich auch ein schleichender, lautloser Mörder ist. Allerdings hatten wir das Gift Thema doch irgendwie schon mal :p

Ansonsten kann ich mich wieder einmal nur denjenigen anschliessen die hier ihr Lob aussprechen und freue mich schon auf die letzten Zeilen dieser Geschichte :)
 
@ Aquinas
Du wirst lachen, ursprünglich hatte ich kein Gift geplant. Sondern das er ihr eine Kapsel mit dem Blut von Mephisto in den Magen steckt, die irgendwann platz und IIlene geht einer Art "Überdosis" zugrunde. Aber dann habe ich weiter gedacht, entweder sie wird das Ding wieder auskotzen oder sich bei einem Heiler den Bauch aufschneiden lassen und die Kapsel entfernen lassen. Nächste Möglichkeit die Kapsel irgendwo unter die Haut stecken. Geht auch nicht, kann sie auch rausschneiden. Selbst wenn es Widerhaken oder derartiges haben sollte. Von dem Plan musste ich also wieder runterkommen, und im Mittelalter gab es halt leider nicht viele Möglichkeiten um jemanden etwas zu geben, was erst ein paar Tage später wirkt. Magie will ich bei der Story wirklich mal weglassen, es passt einfach nicht. Gift bietet sich halt an, und es ist sehr oft im Mittelalter verwendet worden.

Wobei die Mittel davor keine Gifte waren, sondern am Krug das Blut Mephistos, danach ein Betäubungsmittel von Khalim. Das hier ist jetzt wirklich das erstemal richtiges Gift wenn man es so sieht.... oder vielleicht auch nicht? Vielleicht hat er sie ja nur verarscht? ;)
 
Aha,du hast dich selbst verraten!:no:
Wer das tut was du im ersten Post gesagt hast,weis,das es nicht so weitergeht,wie man denkt das es weitergeht,weil es ja dann später nicht so weitergehen könnte iwe es weiterging.:D
Logisch,oder?

Noch ein kleiner Kritikpunkt:Ilene kann einfach so den Berg bis zur Festung rausgehen und alles was sie trifft sind 2lasche Wachen und Tyrael?Oder haben die anderen wachen nur gerade Mittagspause gemacht?
 
aha-user schrieb:
Aha,du hast dich selbst verraten!:no:
Wer das tut was du im ersten Post gesagt hast,weis,das es nicht so weitergeht,wie man denkt das es weitergeht,weil es ja dann später nicht so weitergehen könnte iwe es weiterging.:D
Logisch,oder?

Noch ein kleiner Kritikpunkt:Ilene kann einfach so den Berg bis zur Festung rausgehen und alles was sie trifft sind 2lasche Wachen und Tyrael?Oder haben die anderen wachen nur gerade Mittagspause gemacht?

Ähm.... ja :confused::lol:

Zu dem Kritikpunkt, Izual wollte sie da oben alleine abfangen und erledigen. Hat keinem da oben etwas gesagt, damit sie nicht noch mehr aufsehen erregt. Darum hat keiner von der Enklave Bescheit gewußt das sie kommt. Die zwei Wachen vor dem Tor waren also "Standart", nicht mehr oder weniger. Mehr Wachen da oben sind außen nicht nötig ;)

Update ist oben, aber die Story ist noch nicht aus! Es geht noch weiter, auch wenn es jetzt anders wirken sollte :D

Falls Fragen offen sind, bis zum nächsten Update warten. Da klärt sich hoffentlich dann alles :rolleyes:
 
Die Story kann ja gar nicht zu ende sein ... wie sollte IIlene denn sonst zum engel werden? Nen Epilog muss also auf jeden Fall noch sein ... oder mehr ...:D

Ich warte :go:

Das Update ist echt super ... allerdings kommt mir das Thema, dass der "Gute" durch den Dämonen gestärkt wird und nur so den Kampf bestehen kann aus Wedurs Schmerz und Dunkelheit. :D

Egal ... immer weiter ... :D
 
eNBeWe schrieb:
Die Story kann ja gar nicht zu ende sein ... wie sollte IIlene denn sonst zum engel werden? Nen Epilog muss also auf jeden Fall noch sein ... oder mehr ...:D

Das wird schon mehr als ein Epilog, keine Sorge :)


Was denn, Update für heute ist doch schon oben. Kleiner Nimmersatt :lol:;)

Das Update ist echt super ... allerdings kommt mir das Thema, dass der "Gute" durch den Dämonen gestärkt wird und nur so den Kampf bestehen kann aus Wedurs Schmerz und Dunkelheit. :D

Egal ... immer weiter ... :D

*grübel*Versuch zu erinnern*
Also ich habe den Storieverlauf von der Story mittlerweile fast wieder vergessen, ist schon wieder länger her das ich diese gelesen habe. Also auf jeden Fall habe ich nicht abgekupfert, das der Dämon den Kampf schlägt war noch die einzige Option welche mir blieb. Weil IIlene war durch das Gift so geschwächt, und das wäre ziemlich unglaubwürdig wenn die dennoch den mächtigen Izual geschlagen hätte. Da kam mir die Idee das der Erzengel an so einen komischen Dämon gebunden ist, der eigentlich kaum näher beschrieben wird. Woher er kommt usw. Tja, und da kam mir halt der Einfall das dieser Dämon durch die Macht des Blutes von Mephisto und ihre grenzenlose Wut die Kontrolle übernimmt. Einen Erzengel zu übernehmen, ich denke das dürfte für jeden Dämonen ziemlich verlockend sein, darum hat er ihr geholfen. Das Resultat kann jeder Spieler in Akt 4 sehen, wenn er Jahre später als Held Izual von diesem Dämon befreit :)

Das wird aber alles noch im nächsten Update nähergebracht ;)
 
So, jetz hab ich´s endlich auch mal geschafft, die Story komplett zu lesen, ohne dass du immer neue Updates dazwischenschiebst!:D
Für konstruktive Kritik bin ich jetz irgendwie zu "überladen", aber du kannst alles Lob haben, das du willst (auch gar keins,wenn dir das lieber is ;) ) , weil du mir damit ne Menge interessante Stunden bereitet hast!
Ich muss dir sowieso danken, weil das die erste Story is, bei der ich mich nicht von der Länge der Kapitel hab abschrecken lassen und ich bin mehr als zufrieden gestellt worden, also werde ich mich erstmal daran machen, den kompletten Satz aller anderen Storys hier durchzuforsten :D!
Schlußendlich ein dickes :top: :top: :top: :top: :top: und was konstruktiveres kommt dann, wenn ich wieder klar denken kann :)!
 
Was soll ich sagen? Update ist wieder genial, einfach spitze. Bin, wie immer, super gespannt wie es weitergeht, also :go:
 
Fast teilnahmslos blendete sich ihr Geist aus, starb sie auf der Dachterrasse des verwüsteten Palastes. Alleine, ohne Halt und ohne Bedauern.

;( ;( Ich dachte IIlene wird noch zum Engel ;( ;(

Aber ..... *tränenausaugenwisch* war das jetzt wirklich das Ende *schnüff*
oder doch nicht *liebzuIfuritaschau* .....

[edit] Auch wenn die Storry noch so spanned ist sollte man auch alle komentare durchlesen ... sorry habe jetzt gelesen das die Storry noch nicht zu ende ist somit ist mein Posting überflüssig [/edit]
 
Er hat doch geschrieben das das nicht das Ende ist oder ?? :)
Sodele ... damit es auch nicht zum Spam verkommt.

Muss schon sagen das es sehr beeindruckend wirkte wie der Dämon von ihr Besitz ergriff nur um eigentlich den Engel in die Hölle mit hinabzuziehen. Insofern hatte ja die Stimme die IIlene unterrichtete einmal NICHT recht gehabt wie sich IIlene zu verhalten hätte :D
Und ausserdem hast du auch noch artig die Kurve bekommen das es wenigstens kein Gifttot wird :kiss:
Insofern sehr gut geschrieben da mich die letzte Szene auch an eine Story erinnert die ich mal vor langer langer Zeit angefangen (und nie wirklich beendet :D ) habe.
Nun denn ... harren wir also gespannt der Auflösung der Geschichte :)
 
IFFUUUUUUUU ich muss jetzt wissen wie es weitergeht ......

haste nicht noch etwas im Puffer ?? *bettel*
 
Justus Henckel schrieb:
IFFUUUUUUUU ich muss jetzt wissen wie es weitergeht ......

haste nicht noch etwas im Puffer ?? *bettel*

Sorry, Puffer ist schon lange leer. Und die letzten Tage hatte ich 12 Stunden Außendienst, das reicht zuhause gerade mal für Duschen und essen bevor du totmüde ins Bett klappst. Wer übrigens in der Nähe von Ulm wohnt, da im alten Wasserturm ist ne Kustaustellung an der wir viele Stunden unserer Jugend verbracht haben um diese mitaufzubauen... und Software dafür zu schreiben :rolleyes::lol:

Heute arbeite ich wieder normal, ich kuck mal das ich vor dem Wochenende noch ein Update schaffe.
 
Ifurita schrieb:
Sorry, Puffer ist schon lange leer. Und die letzten Tage hatte ich 12 Stunden Außendienst, das reicht zuhause gerade mal für Duschen und essen bevor du totmüde ins Bett klappst.
Laut meinen letzten Infos soll für einen Mann mehr als 7 Stunden Schlaf (Frauen 8 :p :D ) nicht der Gesundheit förderlich sein. Das macht also 19 Stunden für Arbeiten und schlafen.

So wie ich Dich von einem Foto her kenne, bist Du auch nicht fett, also bleibt nur ein Schluss übrig:

:mod: Mann, musst Du aber sauber sein!,
oder ist Deine Dusche am Mount Everest? :lol:

Schon klar, es gibt auch noch andere Dinge im Leben, aber der musste sein :D
 
Runabout schrieb:
Laut meinen letzten Infos soll für einen Mann mehr als 7 Stunden Schlaf (Frauen 8 :p :D ) nicht der Gesundheit förderlich sein. Das macht also 19 Stunden für Arbeiten und schlafen.

So wie ich Dich von einem Foto her kenne, bist Du auch nicht fett, also bleibt nur ein Schluss übrig:

:mod: Mann, musst Du aber sauber sein!,
oder ist Deine Dusche am Mount Everest? :lol:

Schon klar, es gibt auch noch andere Dinge im Leben, aber der musste sein :D


GRINS
 
@ Runabout
Mach dich nur lustig :p
Das tolle an der Sache, vorhin hat mein Chef angerufen. Etwas funktioniert nicht da unten, war ja so typisch. Ein Glück das es nicht mein Programm ist was spinnt, sondern das von jemand anderem.... nochmal Glück gehabt :lol:

@ Tomgar3
oller Spammer du! :autsch:;)

@ all
Hab doch noch ein Update geschafft, hoffe es tilgt eure Neugierde bis nächste Woche, wenn ich wieder Zeit habe etwas weiter zu schreiben.
 
den Ifu untertänigst um Verzeihung bitte :clown:

Aber das mußte sein. Hab selten eine so schicke Schlußfolgerung gesehen wie diese da von Run. Einfach g-e-n-i-a-l.
Gratulation dafür. :diablo:
 
Zurück
Oben