TenthManDown
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 122
Hoi,
Geistert schon eine Weile rum im Kopf und wird auch bald umgesetzt. Aktuell sehe ich das so:
Strafe: lv 24
+120 ED% Schaden [+5 % Schaden / Level mit +5 % auf lv 1. Macht ab 2.4. vollen Waffenschaden.]
+100 ED% von Multishot Synergie
+200 ED% von Guided Arrow Synergie
+246 % AR
Skillung:
20 Strafe, 20 Multi, 20 GA, 20 CS = 80 Punkte
5 in Durchbohren (lv 9 dann mit Torch und Anni, 69 %). Razor gab 30 % Pierce?
1 in Walküre/sonstige Passive Skills.
Ausrüstung:
So.. ich habe oder müsste besorgen:
Pride-Machter Akt 2 Merc.
Forti (@Sukuna ggf. müssten wir Wyrmleder mal wieder gegen AP tauschen )
Razor
Windforce
Kriegsreisender
Ring mit Leech/Resi/Dex
Rabenfrost aus div. Gründen.
LoH Handschuhe für die 350ed gegen Dämonen? Oder doch eher +2 Passive/Dex/Resi Gloves?
Atmas Amulett (vermutlich nimmt man das ausschließlich wegen dem AD auf Treffer?)
Inventar:
Aktuell habe ich 8x LC mit 5-6 MaxSchaden und 5 Dex, also etwa: 40 maxDmg und 40 ED. Irgendwo müsste ich wohl noch FHR unterbekommen
Irgendwo sollte ich vermutlich noch 20 FHR unter bekommen, so ganz ohne könnte das schon etwas unschön sein?
Stats:
Str - die 135 für die Windforce fallen leider nicht komplett vom Himmel, aber in etwa 45 Punkte gibts schon von Torch/Anni/WT
Vit - ~ 800 Leben peile ich mal an, mit Charms/Torch/Anni
Dex - Alles weitere, mit Charms sollte ich so in etwa die 500 erreichen.
So kommen wir zu den wichtigen offenen Fragen:
1) Gulli kommt mir nicht auf den Kopf, bleibt ein Reif. Da 3 Sockel 30 FRW Reife wohl etwas schwierig zu finden sind, was nimmt man da? Reif wäre schon cool, vermutlich auch wieder Dex, 2 Sockel etc. ?
2) Wenn ich das richtig sehe, gilt:
Hit 1 bei Strafe - immer 5 frames.
Hit 2-7 = 7 Frames, sobald ich mehr als 38 Ias hab (LoH + WF).
Hit 8 = 7 Frames, "".
Oder hab ich nen Fehler? Ich hab was mit NHD bei Strafe in Erinnerung ^^
3) 0 CrushingBlow im Fernkampf aktuell - ist das arg zäh mit den Bossen?
4) Resi gibts wohl echt nur von Forti, Torch, Anni und ggf. paar FRW/Feuer/LightRes SCs
5) Sockel.. joa Windforce und Reif, vermutlich die ganz günstigen ED/MaxDmg Juwele? Wenn ich die nicht in die Finger bekomme, dann eher auf +MaxDmg oder eher auf ED achten?
6) Wie setzt sich der Schaden nun zusammen? Kann man alle OffWeapon ED Quellen zusammen fassen? Quasi: 500 ED (Dex) + 420 ED Skills?
Wann geht denn der MaxSchaden vom Inventar und wann der MaxSchaden von der Waffe in die Berechnung?
Und die WaffenED der WF wirken nur auf den Basis Schaden der WF oder wird da der +Maximalschaden schon mit einberechnet? Und wann wirken die WT bzw. wo werden die dazu addiert?
Alles ja nicht so extrem wichtig, aber das wisst ihr alle sicherlich auswendig
So far my thought
Danke für Feedback!
Geistert schon eine Weile rum im Kopf und wird auch bald umgesetzt. Aktuell sehe ich das so:
Strafe: lv 24
+120 ED% Schaden [+5 % Schaden / Level mit +5 % auf lv 1. Macht ab 2.4. vollen Waffenschaden.]
+100 ED% von Multishot Synergie
+200 ED% von Guided Arrow Synergie
+246 % AR
Skillung:
20 Strafe, 20 Multi, 20 GA, 20 CS = 80 Punkte
5 in Durchbohren (lv 9 dann mit Torch und Anni, 69 %). Razor gab 30 % Pierce?
1 in Walküre/sonstige Passive Skills.
Ausrüstung:
So.. ich habe oder müsste besorgen:
Pride-Machter Akt 2 Merc.
Forti (@Sukuna ggf. müssten wir Wyrmleder mal wieder gegen AP tauschen )
Razor
Windforce
Kriegsreisender
Ring mit Leech/Resi/Dex
Rabenfrost aus div. Gründen.
LoH Handschuhe für die 350ed gegen Dämonen? Oder doch eher +2 Passive/Dex/Resi Gloves?
Atmas Amulett (vermutlich nimmt man das ausschließlich wegen dem AD auf Treffer?)
Inventar:
Aktuell habe ich 8x LC mit 5-6 MaxSchaden und 5 Dex, also etwa: 40 maxDmg und 40 ED. Irgendwo müsste ich wohl noch FHR unterbekommen
Irgendwo sollte ich vermutlich noch 20 FHR unter bekommen, so ganz ohne könnte das schon etwas unschön sein?
Stats:
Str - die 135 für die Windforce fallen leider nicht komplett vom Himmel, aber in etwa 45 Punkte gibts schon von Torch/Anni/WT
Vit - ~ 800 Leben peile ich mal an, mit Charms/Torch/Anni
Dex - Alles weitere, mit Charms sollte ich so in etwa die 500 erreichen.
So kommen wir zu den wichtigen offenen Fragen:
1) Gulli kommt mir nicht auf den Kopf, bleibt ein Reif. Da 3 Sockel 30 FRW Reife wohl etwas schwierig zu finden sind, was nimmt man da? Reif wäre schon cool, vermutlich auch wieder Dex, 2 Sockel etc. ?
2) Wenn ich das richtig sehe, gilt:
Hit 1 bei Strafe - immer 5 frames.
Hit 2-7 = 7 Frames, sobald ich mehr als 38 Ias hab (LoH + WF).
Hit 8 = 7 Frames, "".
Oder hab ich nen Fehler? Ich hab was mit NHD bei Strafe in Erinnerung ^^
3) 0 CrushingBlow im Fernkampf aktuell - ist das arg zäh mit den Bossen?
4) Resi gibts wohl echt nur von Forti, Torch, Anni und ggf. paar FRW/Feuer/LightRes SCs
5) Sockel.. joa Windforce und Reif, vermutlich die ganz günstigen ED/MaxDmg Juwele? Wenn ich die nicht in die Finger bekomme, dann eher auf +MaxDmg oder eher auf ED achten?
6) Wie setzt sich der Schaden nun zusammen? Kann man alle OffWeapon ED Quellen zusammen fassen? Quasi: 500 ED (Dex) + 420 ED Skills?
Wann geht denn der MaxSchaden vom Inventar und wann der MaxSchaden von der Waffe in die Berechnung?
Und die WaffenED der WF wirken nur auf den Basis Schaden der WF oder wird da der +Maximalschaden schon mit einberechnet? Und wann wirken die WT bzw. wo werden die dazu addiert?
Alles ja nicht so extrem wichtig, aber das wisst ihr alle sicherlich auswendig
So far my thought
Danke für Feedback!