darki667
Member
- Punkte Reaktionen
- 258
Knockback vermisst du nicht?
Hat er doch auf dem Kopf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Knockback vermisst du nicht?
ich hatte den gleichen eindruck, aber atma triggert bei mir sehr zuverlässing vor allem bei PI !!Ich trage aktuell ja Atmas und muss sagen, die 5 % Chance triggern wirklich selten. Gelegentlich bei Immunen muss man schon eine Weile warten, bis sie verflucht sind und man sie töten kann. Falls also die Wilde Kette genommen wird, wegen AD auf Treffer - mit 2 % dürfte es noch weniger oft der Fall sein.
Oder wieso nimmt man nun die WWS?
Mit dem Riesenschädel hättest du zwei Sockel im Helm und dazu noch dem in der Waffe frei um mehr %ed zu kriegen.
Kannst ja auch versuchen auf dem merc noch +Skills unter zu bringen.
Das ist fachlich völlig richtig. Gäbe sogar noch etwas CB für den Kampf gegen zähere Bosse.
Geht leider aus Style Gründen nicht. Selbst wenn ich einen Riesenschädel hätte.
Kostet mich bei meiner Trang Oul Amazone ja schon Überwindung den hässlichen Style ertragen zu müssen.
Ich warte daher bei der Strafe Bowie weiter auf einen netten rare Reif mit 2 Sockeln, viel Dex, frw usw.
wie meinste das? zum ghul wird man doch erst mit allen set-teilen........
Kostet mich bei meiner Trang Oul Amazone ja schon Überwindung den hässlichen Style ertragen zu müssen.
....
wie meinste das? zum ghul wird man doch erst mit allen set-teilen....
ich habe es gerade mal ausprobiert. bei nec geht es ja grad noch so, aber bei der amsel sieht das ja echt besch....eiden aus. *weiaDer Helm, der Helm ;D
Geiles Teil!Ring 2 (9 min dam, 70 AR, 16 Str, 14 Dex, 19 Ausdauer, 11% Prisma)
Fleshripper und Rhyme tun es auch.Hab gehört Amaspeere mit Infinity im 2. Slot sind dann der Bosskiller der Wahl Da reicht bestimmt auch ein Punkt in den Blitzdingens
Habe auf dem letzten PTR ne physische Ama gespielt ohne CB. Dia habe ich mit max Zauberpfeil in P1 gelegt das ging noch ganz gut. Hier sollte mit den DMG Änderungen doch gelenkter Pfeil da auch gut DMG machen oder? Und dann eben aus dem Bosskillergrund wohl LOH als Gloves Dann hast du viel Fireres schonmal und holst dir nen schicken Rare Reif mit 30 FRW Lightres und so Späßen. Hatte Andys an auf dem PTR, das ging auch