• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

Pfui, der war ganz schoen weit unten...



Hat jemand Erfahrung mit einer Java/Bowe hybride?
Will die auf Hc spielen.

Hab an sowas wie FA 20 CA 20 ChS 20 BU 20 gedacht, Walk 1+ , Pierce 9 , Razor.

Als Bogen, mal sehen was ich kriegen kann. Lyc wäre sinnvoll.

Stärke für items, Life auf 800 bis 1000 , Rest Dex.


Eigentlich wollte ich die erstmal als pure bowie spielen, aber ich hab irgendwie bock auf diese hybrid variante.

Klingt das gut? Braucht die gute items?? Wäre eine reine bowie stabiler??



Gruss
Leech
 
ach leech mach doch im anderen einen auf :9

wir können content vertragen ^^
 
psst .. erst hier ideen sammeln :D
 
huhu, ich spiel auch so ein ding. ich habe aber bei meiner hybride keinen klaren schwerpunkt, ich spiele das, was sich grade anbietet bzw. worauf ich grade bock habe.

die skillung ist okay so würde ich sagen, ich habe (spiele aber SC) fast alles in dex gestattet, außer strength für anforderungen und ganz minimal in life.

ich trage folgendes (im bowslot bin ich damit nur auf 11 fpa, aber dank des freezeeffekts von FA strebe ich gar net mehr an):

- naj rüsse, da kommt noch ne facette oder ein ias-juwel rein
- amu ist momentan zdhf, tausche ich aber noch aus gegen ein +2 ama, 19 prisma, 80 mana @ amu
- ringe: zwei gute rare, der eine mit ml, der andere mit stats und mana
- als schuhe habe ich noch WW, würde da aber bei verfügbarkeit auf tripleresi-boots setzen
- gurt ist gesetzt ;)
- handschuhe irgendwas mit +2 java, 20 ias, etc. in deinem fall dann halt +2 bow
- als waffe im bowslot habe ich nen harmony-gmb mit +3 bow aufm rohling, einen lycanders kannst halt leichter beschleunigen, was mir aber egal ist (s.o.)
- im javaslot, hab ich upped titans und kopfjägers ruhm, bietet bis zu drei sockel, laek, fireresi, giftresi und einiges an AC. finde ich sehr gut und das laek ist wohl auch in HC net zu verachten.

zur spielweise ist zu sagen, dass ich persönlich sehr viel mit dem lockvogel arbeite. da kannst die monster so richtig schön binden, echt genial. und sowohl bei FA als auch bei BU bietet sich herden nun mal an. hab ich fast immer auf der rechten maustaste liegen. auch langsame geschosse net vergessen, hat mir im weltsteinturm schon mehr als einmal den arsch gerettet.

der sölli trägt bei mir ein insight in ner eth. großen stangenaxt, verrat und CoT. ist ein machter (froster brauchst du net dank FA) und ist eigentlich sehr stabil. auf insight würd ich net verzichten wollen, FA ist nun mal ein echter manafresser.

so in etwa schaut meine ama aus. kennst du den guide von salina? der ist genial, ich such dir mal den link raus!
 
Den Hybrid-guide hab ich entdeckt, ja :)

Hab gestern meine SC SP Ama schnell umgeskillt (danke pluggy ... )

hab 20 BU 20 ChS 20 FA alles andere 1 gesetzt.

Items waren

titans uneth unupped
eth tiamats rüge ( styleschild :clown: )

upped lyc

najs umed
bauernkrone
zdhf
IK gurt+handschuhe kombo (30 ias,und irgendwas anderes warum ich die trage ^^ )
WT's
random ringe

lvl 80, Stärke für items, der ganze rest in dex, 470 dex umgefähr atm.
500 life, 240 mana ...


Der Java part ging ab wie sau. Ich kille sogar mit unpped uneth titans Biltzimmune mit bu, problemlos (players 1 ). Macht bu nur beim ersten treffer phys schaden? Oder tuns auch die anderen bolzen?
Im Bogen Part hab ich halt dadurch dass CA noch nicht ausgebaut ist schon recht viel schaden verloren, aber ausgeskillt ist die ja noch nicht.


Das ganze scheint mir irgendwie sehr sympathisch.

IN Hc weiss ich noch gar nicht mit welchen items ich rechnen kann, fange ja erst an. Die skillung würde ich aber so übernehmen. Vielleicht muss ich dann aber mehr in pierce und wally setzen, wegen fehlenden + skills. Dann muss ich halt auf ein gemaxtes CA verzichten.
Statung würde ich halt 800 life anpeilen, 500 sind definitiv zu wenig vor allem für einen hc anfänger.

Gruss
Leech
 
kommt halt drauf an, was du bevorzugt hernimmst. ich hab erst mal ein paar punkte in CA gesetzt, dann ein paar punkte in CHs gesetzt und dann bei verfügbarkeit erst mal punkte gleichmässig in FA und BU gesetzt. dann hab ich BU + CHs gemaxt. dann erst FA + CA. und natürlich sachen wie wally und pierce. und nochmal: decoy ist super, macht dein leben um einiges leichter....
 
Klar, decoy werde ich benutzen. Aber muss ich ihn pushen oder reicht eins+ items??


Nochmal :
Macht bu nur beim ersten treffer phys schaden? Oder tuns auch die anderen bolzen?

Hatte gestern den eindruch ich könnte mit bu auch locker die blitzimmunen killen.
 
Macht bu nur beim ersten treffer phys schaden? Oder tuns auch die anderen bolzen?


der speer der trifft und die nachfolgenden in der pierce line - die bolzen machen kein phy dmg - imune am besten jabben bzw mit fa beim cross build
 
1 + skills reicht bei decoy. und gewöhn dir an, bei fernlämpfern slow missilies zu benutzen. ne bessere lebensversicherung gibts net
 
rond.jpg


Wieso hat das Schild 35 % Block ? Müssten das nicht 45 % sein ?

Bekomm ich dafür 100 Ist geboten von low-level-pvplern :clown: :clown: :clown:
 
Das Schild hat deshalb nicht 45% weil dein Charakter kein Paladin ist. Der Paladin hat nämlich die höchste Blockchance von allen Chars.
 
Mal ne Frage:
Wo findet man eigentlich schnell Paladinschilde? Wollte mir auch nen gutes Schild Geist drauf setzten, aber weiß nicht so richtig, in welchem Akt ich nach einem Palaschild am besten suchen soll. Oder macht das keinen Unterschied, wo man sucht? Es gibt doch bestimmt Monster, die die häufiger droppen, oder?
 
hab auch ne frage, kann sich einer meiner freunde gleichzeitig mit mir in meinen acc einloggen damit ich ihn nach trist mitnehmen kann oder ist dann mein acc in gefahr (anderer char natürlich)?
 
Hi

Ob dann dein Acc (PW) in Gefahr ist, kommt darauf an wie sehr du deinem Freund vertrauen kannst :D

Aber möglich ist das, ihr dürft bloss nicht beide gleichzeitig im channel/lobby stehen. Also erst einer einklinken und das spiel betreten, und wenn du im spiel bist kann er sich dann einklinken. Selbiges beim ausklinken, erst wenn du ganz raus aus dem acc bist kann er dann das spiel verlassen, oder andersrum.

Ich frage mich allerdings wie du diesen Thread gefunden hast, das ist hier ein ziemlich ausgestorbenes Clanforum.

Ein paar "offizielle" Frage/antwort threads sind:

Der OT Thread der Anfängerhilfe : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1183586

Der Fragethread im Hilfeforum (eher für PC-technische Sachen) : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1097342

Der grüne Tisch : OT-Thread des strategie forums : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1197825



mfg
Leech
 
oh...merke jetzt erst wie alt das thema ist, hatte irgendwo einen link gefunden von wegen "bei fragen hier..."

danke für die schnelle antwort, dann kanns ja los gehen :)
 
Zurück
Oben