• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

Hi

Was soll ich mit einem 40 ED 8 Dex jool anfangen?



Bowie anfangen? hat mir einer ne WF :rolleyes:

Gruss
Leech
 
Das teil geb ich bestimmt nicht einem Pala....

Aja, in WF sollte man so oder so keinen ed jool sockeln anscheinend?
 
Nein, bei WF gehört ias in den Bogen. In den Rest allerdings auch :)

Grüsse Bernd
 
Warum ist dann 40 ed 9 dex so viel wert? dex steig0rt ja nur bei fernangriffen den schaden.
 
Wieder mal PVP eben. 9 Dex sind eben 9 Statspunkte die man sich spart und in Vit wandern können. Beim Baba wären das ja bereits 36 Basislife :)

Grüsse Bernd
 
hi hi

mach mir gerade nen wurfbaba.
bin erst 15 und hab stinknormale wurfspieße mit jeweils 60 anzahl.
wenn die allerdings erschöpft ist, verschwinden die speere.

WIE ZUM GEIER SIEHT DAS SPÄTER MIT UNIKS AUS? :eek:
wenn ich mir gerade so vorstelle, wie meine äth. sonstwas einfach verschwinden.

ansonsten könnt ihr zu euer (hoffentlichen) antwort gerne noch tipps geben zu diesem built ;)
 
Also bei meinen eth Kriegswürgern war das bis jetzt noch kein Problem.

Grüsse Bernd
 
ja bei uniques und rares (so isses mir bis jetzt aufgefallen) bleiben 0 speere übrig die man dann wieder reparieren kann.. das war in 1.09 noch nicht so da hab ich mal meine eth titans leer geworfen.. die haben sich zwar selbst aufgeüllt aber ich konnte sie nicht mehr benutzen..
 
Ich hab da was anderes gehört:

NEIN

Selfrep Eth RARES kann man NICHT mehr reparieren und füllen sich nicht wieder auf/ reparieren sich nicht mehr selber wenn sie einmal LEERGEWORFEN sind!!! Achtung !!!

Die "Kindersicherung" gibts nur auf unis.
 
Mir sind in Alp zwei Merkwürdigkeiten aufgefallen.

In Alptraum Akt2 war ich in der Wurmgruft. Der Kaltwurm (oder wie der Boss da unten heißt) war Kälte- und Blitzimmun.

Ich gehe mit geladenen Schlag auf ihn los ---> Nach 3-4 Schlägen war der platt:confused:
(physischer (Nahkampf-)Schaden meiner Wurfspeere < 20)

---> Das oben hat sich erledigt ---> Kaltwurm war Blitzverzaubert. Ich hatte den so schnell gekillt, dass ich nicht richtig lesen konnte. Jetzt beim schreiben ist mir es aufgefallen:D

Im Tal Rasha Grab ist mir ein Bosspack Mumien extraschnell/Manaverbrennend entgegengekommen. (Die Typen, die aus stehenden Sakophagen herrauskommen)

Ich habe knappe 400 Leben (Lev 42) (und knappe 100 Statpunkte übrig)

Der Boss macht 2x One-Hit-Kill bei mir. Beim dritten mal hat mich ein Diener One-Hit-Kill getötet. (Jedesmal gerade erst Leiche geborgen und neu angegriffen.)

Ein extrastarkes MumienBosspack hat nur halb so viel Schaden bei mir gemacht :eek:

Gibt es ein Problem (Bug) bei der Kombination Extraschnell/Manaverbrennend?
 
Man kann wohl davon ausgehen, dass das entsprechende Monster noch andere Verzaubrungen hat. Besonders Elementarverzauberungen hauen da sehr ordentlich rein. Wenn da zwei Verzauberungen draufkommen wirds heavy.

Wegen Kaltwurm: Sicher, dass er LI war?

Grüsse Bernd
 
Da ich 3x an der gleichen Stelle gerippt bin, konnte ich mir die Verauberungen des Boss genau ansehen.

Nur Manaverbrennend / Extraschnell

Anklicken zum Vergrößern

Ausser bei diesem Bosspack hatte ich nur wenig Probleme woanders.:clown:

PS: Kaltwurm war Blitzverzaubert siehe oben.
 
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Falls es sich um einen Bug handelt ist er mir bis jetzt noch nie aufgefallen.

Grüsse Bernd
 
Im Nachhinein fällt mir folgendes auf:

Ich bin in Norm 0 x gerippt und in Alp 6 x gerippt.

1 x Gefängnis äußeres Kloster, Schleimer Faulhund: Manaverbrennend
1 x Palastkeller Skeletbogenschützen: Extrastark / Manaverbrennend
1 x Bildeinfrierlag (ein paar Sekunden)
3 x Mumie: Extraschnell / Manaverbrennend

Allen war folgendes gemeinsam: Manaverbrennend + extrem hoher Schaden mit einem Treffer
 
hiho,

ich hab überlegt eine fb/gewitter sorc zu basteln und wollte ma wissen was ihr von der zusammenstellung haltet.

gruß jasper
 
Gewitter ist Schrott, gelinde ausgedrückt.

Grüsse Bernd
 
Jo, Gewitter kannst du im pvm vergessen, bringt nichts ausser Style. Nur 94+ Light sosos können sich das leisten :D
 
Zurück
Oben