• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

Willst du unbedingt Blitz und Feuer kombinieren? das ist nähmlich so ziemlich das schwierigste an einer Dual sorc.


Hier plant Caro einen Guide für Nova dual sorc, allerdings ist der noch in der Entwurfphase, wie du sehen kannst.
Nova/FB/Meteor ist bestimmt spielbar.

Wenn du aber wirklich eine starke Dualsorc willst kommst du ohne top items um Eis nicht rum.
Wenns nicht standard werden soll dann vielleicht Eis/Blitz.
 
Nova geht schon, allerdings brauchst du, falls du Nova als Zweitskill nutzen willst recht starkes Equip um den Novaschaden entsprechend zu pushen. Der Klassiker ist und bleibt eben Feuer/Eis.

Grüsse Bernd
 
gerade weil ein/feuer der klassiker is, will ich ja mal was anderes ausprobieren.
von den items her sollte es wohl passen, 19% eschutas, 12% ormus und ca. +7 skillz.

ich versuchs einfach mal
 
Ich spiele mit "geladener Schlag". Der erzeugt ab Level 20 7 Blitzbolzen. Es gibt Monster, die schlucken alle 7 Bolzen mit einem Schlag ("große" Monster wie Wendigos, Baal und Konsorten) andere Monster schlucken nur 2-3 Bolzen wie dunkle Ranger. (der Rest geht an den Monster vorbei)

Bei Feuerverzauberten Monster habe ich kein Problem zuzuhauen und wegzulaufen bevor das Monster "platzt". (ca. 1/4 Sekunde nach Schlag)

Frage: Werden Blitzbolzen in unterschiedlichen Frames wirksam?
 
so mein wuba is jetzt soweit um dämonenbogen tragen zu können.
doch was ist das :eek:
die **** dinger haben ja auch nur ne haltbarkeit von 80 und das selfrepair is fürn **** so schnell wie ein wuba wirft. wärs wenigstens so schnell im selfauffüllen wie titans :wand:

was macht ihr dagegen? wie geht ihr damit um? ich renn doch nicht alle 2min inne town!! und ort runen kann ich auch nicht zaubern.

wird das problem mit kriegswürgern besser? das verdirbt mir echt den spielspass.
 
SQuareRoot schrieb:
so mein wuba is jetzt soweit um dämonenbogen tragen zu können.
doch was ist das :eek:
die **** dinger haben ja auch nur ne haltbarkeit von 80 und das selfrepair is fürn **** so schnell wie ein wuba wirft. wärs wenigstens so schnell im selfauffüllen wie titans :wand:

was macht ihr dagegen? wie geht ihr damit um? ich renn doch nicht alle 2min inne town!! und ort runen kann ich auch nicht zaubern.

wird das problem mit kriegswürgern besser? das verdirbt mir echt den spielspass.

zweiter slot? dann brauchst du halt vier von den Dingern o_O
Gespensterflucht sind vielleicht eine Lösung, die haben zwar nur 75 stapelgrosse, füllen sich aber alle 2 sek wieder auf, gegen 3 sek für dämonenbogen. ( titans hat btw. auch 3 sek.... ) Zerfleischer hat nur alle 4 sek, dafür viel mehr Stapelung (180)
 
Ich habe meinen WuBa so gespielt weil auffüllen nervig war:

Ein bischen Raserei, dann mal wieder werfen, dann wieder Raserei... Damit zieht man das Nachfüllen in die Länge.

Natürlich Zweitslot auch mit Wurfwaffen belegen...:clown:

Das Werfen würde ich mir für die "richtigen" Monster aufheben...
 
naja aber der 2. slot is mit bo waffen belegt :cry:
ich brauch noch ein 3. slot.

3sekunden auffüllzeit? was denkt sich blizzard dabei?!
ich werf die dinger auf die monster wie nix ... so'n mist.
 
Die BO-Waffen kannst du, wenn du sie denn unbedingt willst in der Truhe lagern und regelmässig nachcasten. Btw. werden dir auch zwei Sets bei Speeren nicht reichen. Im Inventar ein drittes Set mitschleppen. Und selbst dann wird es eng.

Grüsse Bernd
 
harzIV schrieb:
Die BO-Waffen kannst du, wenn du sie denn unbedingt willst in der Truhe lagern und regelmässig nachcasten. Btw. werden dir auch zwei Sets bei Speeren nicht reichen. Im Inventar ein drittes Set mitschleppen. Und selbst dann wird es eng.

genau.. lösch den char einfach! :clown:

mfg der ober stratege
 
rasterus schrieb:
genau.. lösch den char einfach! :clown:

mfg der ober stratege

Spam! Verdrück er sich in den OT oder der pöse Harz muss wieder eine grossangelegte Lösch- Kill&destroy-Aktion durchführen!!

Grüsse Bernd
 
[S] Char rund um eine Oath waffe

huhu :hy:

heut habe ich mich wieder mal dazu durchringen können d2 zu zocken und ich hab mich mit meinem armbrust nec auf zur höllenschmiede gemacht.
nach ner knappen halben stunde wars dann soweit:
die schmiede vor mir und der hammer in der hand.
kurz darauf droppte auch noch genau die rune, die ich wollte: eine mal :irre:

jetzt könnte ich mir also ein oath bauen.

nur der rohling fehlt noch und v.a. der passende char dazu.

restequip für nen gestandenen meele is vorhanden (hl, loh, gores, duress,gulli, raven, lutscher)

hatte bisher überlegt:

-frenzy: nen wwler mag ich nicht , aber die 2te waffe fehlt mir wohl, da müssten die doug accs aushelfen

-fanazeal: hm ja, nie gespielt, bin ned so der pala freund, aber versuchen kann mans, problem: schild fehlt

genau, jedenfalls bin ich ratlos.
was wären eure ratschläge?

mfg holy
 
wäre das nicht besser im strategiefix aufgehoben ?!!
nur mein bedenken ...

mfg square
 
mit ner mal kann man auch ein schönes Zuflucht-schild bauen
hab ich das gesagt??? ja , hab ich aber ich ja auch früher nonladder gespielt!

Nö, also wenn du Palas nicht wirklich magst (wer sollte dir das verdenken), mach nen Frenzy! Der rockt mit oath! Rohlinge gibts die Auflistung in Harzens Sig. Und 2t-Waffe hängt dann halt von der Waffenart ab.....^^

Gruß,
 
raecher ganz bestimmt

habe auch so einen, rent mit oath erobererschwert rum, und der hat sogar ein spirit/geist schild muss ja nicht unbedingt ein herold sein
 
ich hab mal den thread topic geändert, da bei der thread zusammen schmeißung der andere als topic genommen wurde.


grüssle
 
Hi
Harmonie / Harmony
'TirIthSolKo'

Eigenschaften des Runenworts:
Level 10 Gedeihen Aura wenn ausgerüstet
+200%-275% erhöhter Schaden
Erhöht um 55-160 Blitzschaden
Erhöht um 55-160 Feuerschaden
Erhöht um 55-160 Kälteschaden
+2 bis +6 zu Walküre
+20% Manaregeneration
+2 zu Lichtradius
Level 20 Widerbeleben (25 Ladungen)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+9 Maximalschaden (Ith)
+9 Minimalschaden (Sol)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 39
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen




Leidenschaft / Passion
'DolOrtEldLem'

Eigenschaften des Runenworts:
+160% bis +210% Erhöhter Schaden
+1 zu Zeal
+50% bis +80% Bonus zu Angriffswert
+1 zu Berserk
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 3 Heart of Wolverine (12 Ladungen)
Treffer blendet Ziel
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)

Level-Anforderung: 43


Welches der beiden RWs für ne Bowie ? Ist nur vorrübergehen, da ich ein Lycanders in der Kiste habe .. Aber ich will bis dahin auch schön killen, und frage mich, welches Rw?!

Kann ich das Zeal mit der Bowie nutzen ?

Brauch ich die Ias, oder noch draufgeschissen ?


Mit welchem mach ich mehr dam ? Ich denk mim ersten, sieht doch besser aus ...
 
Harmonie!


zealen kannst du nur bei melee angriffen.
 
Zurück
Oben