Mitsurushi
Guest
JEPP nicht getraut^^
hast du fs stab
hast du fs stab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mitsurushi schrieb:ich meine hast du einen frostrüstungs ancast stab da?
am rande ich will mich retrukieren und da stehen bei doug wo und wie kann ich das?
TitanSeal schrieb:horizontall 16,7 meter, vertikal 23 meter.
Leichenfleisch schrieb:Warum erwähnt eigendlich kaum wer "Mythos" ? Find das RW eigendlich recht interessant.
das steht unter anderem auch in der delirium-FAQ.Ich konnte leider nirgends was dazu finden und möchte doch wenigstens mal einigermaßen grob einschätzen können wie weit bestimmte auren wirken.
also der perfekte runenwort für spieler, denen das spiel zu leicht ist ^^Das RW hat wirklich gar Nichts, was der Baba von heute braucht. Kein Dam, keine Resis, kein ias, kein Damred, keine gute Def, dafür sinnlose Flüche, die Altern vom Merc überfluchen.
X~Illuminatus~X schrieb:bin grad durch nen link hier gelandet; muss man mitglied sein um hier posten zu dürfen?
4 - Greaves / Beinschienen (mag.)
5 - Plated Belt / Plattengürtel (mag.)
7 - Chaos Armor / Chaosrüstung (rare)
8 - Lance / Lanze (rare)
10 - War Gauntlets / Kriegspanzerhandschuhe (mag.)
11 - War Boots / Kriegsstiefel (mag.)
12 - War Belt - Kriegsgürtel (mag.)
13 - Amulet / Amulett (mag.)
14 -
16 -
17 - _____> gähnende leere <
19 -
21 -
23 -
25 - Amulet / Amulett (rare)
riddim schrieb:- Wenn der Augang an einer Grade Mauer ist (und/oder man nicht hinter den Ausgang telen kann) -> folgt rechtsrum
1.![]()
ist nciht rechtsrum sondern geradeaus
- Wenn der Augang nur auf der linken Seite Türen hat -> folgt linksrum
2.![]()
3.![]()
sind beide nciht linksrum sondern "verkehrtrum"
4.![]()
ist eigentlich rechtsrum
5.![]()
das einzige linksrum
Lyroholiker schrieb:Rechtsrum von dir aus oder vom Char aus?
riddim schrieb:Geradeaus ist da wo der Eingang ist also in Blickrichtung des Chars.
Wobei mir grad was aufgefallen ist ->
![]()
ist ja das einzige mit Geradeaus und man kann hinter ein Eingang telen bei den anderen kann man das nicht...lässt fast auf eine ähnliche map schliessen. ahh ich rbauch einfach mehr sreens
![]()
ist eigentlich auch "verkehrtrum" wenn du den abgang so betrachtest wo die tür ist... oder zählt nur die ecke...?
ich seh in dem fall nicht sehr gut wie der eingang ist...