• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

ich meine hast du einen frostrüstungs ancast stab da?

am rande ich will mich retrukieren und da stehen bei doug wo und wie kann ich das?

Mitsurushi schrieb:
ich meine hast du einen frostrüstungs ancast stab da?

am rande ich will mich retrukieren und da stehen bei doug wo und wie kann ich das?

sind wir hier in der armee oder was
apropos, was heisst retrukieren? *klugscheiss*

so n stab kaufst du in act2 norm mit nem char lvl <20

den anmeldethread steht hier im forum, aber ich denke das kannste vergessen :flame:

Wie gross ist eigentlich ein screen (800x600) in Metern (oder yards) ?

Ich konnte leider nirgends was dazu finden und möchte doch wenigstens mal einigermaßen grob einschätzen können wie weit bestimmte auren wirken.

edit: das ging ja schnell ^^ THx @ unter mir.

Leichenfleisch schrieb:
Warum erwähnt eigendlich kaum wer "Mythos" ? Find das RW eigendlich recht interessant.

Was ist daran denn interessant? Das RW hat wirklich gar Nichts, was der Baba von heute braucht. Kein Dam, keine Resis, kein ias, kein Damred, keine gute Def, dafür sinnlose Flüche, die Altern vom Merc überfluchen. Und selbst die Skills sind kaum zu gebrauchen, da man als Shouter (einziger Baba der von +skills profitiert) von der Rüstung ausserdem Mana braucht. Ist also ein Runenwort, das wirklich nir für einen Zweck gut ist: Als BO-Bitch noch ein besseres BO-Lvl rauszukitzeln.

Grüsse Bernd

Ich konnte leider nirgends was dazu finden und möchte doch wenigstens mal einigermaßen grob einschätzen können wie weit bestimmte auren wirken.
das steht unter anderem auch in der delirium-FAQ.
nebenbei solltest du auch beachten, dass sich die längenangaben auf die horizontale beziehen. in der vertikalen wird die länge halbiert.
meter = yards

bin grad durch nen link hier gelandet; muss man mitglied sein um hier posten zu dürfen?

Das RW hat wirklich gar Nichts, was der Baba von heute braucht. Kein Dam, keine Resis, kein ias, kein Damred, keine gute Def, dafür sinnlose Flüche, die Altern vom Merc überfluchen.
also der perfekte runenwort für spieler, denen das spiel zu leicht ist ^^ :D

die maße das screens findet man auch in libs FAQtoids.

mfg

X~Illuminatus~X schrieb:
bin grad durch nen link hier gelandet; muss man mitglied sein um hier posten zu dürfen?

Nunja, posten darfst du, wo du willst, die Frage ist nur, wie lange der post lebt, wenn du Stuss postest :)

Grüssle Bernd

So jetzt hab ich mal ein Ding....

Ich versuche grade eine Regelmässigkeit in den Katakomben Level 3 herrauszufinden. Ich glaube, dass ich grade an einer Lösung dran bin. Würde mich sehr überhilfe, in Forum von Level 3 Map Screens freuen.

- Wenn der Augang an einer Grade Mauer ist (und/oder man nicht hinter den Ausgang telen kann) -> folgt rechtsrum

034zj.jpg

056yf.jpg

114bm.jpg

141fz.jpg

018ar.jpg

- Wenn der Augang nur auf der linken Seite Türen hat -> folgt linksrum

071qu.jpg

081yo.jpg

096em.jpg

064fx.jpg

Ich hab keine Sreenies ausgelassen... sind alle bisher Definierbar... würde mich über weitere Sreens freuen umd da vieleicht meinen Theorieansatz unterstreichen zu können.

grüssle riddy

ich muss jetzt mal was loswerden ( auch ohne DOUGer zu sein :( ):

kriegt die classic walküre je nach slvl neues eq freigeschaltet?
- > wenn ja, welches und auf welchem slvl?
- > wenn ja, was trägt sie auf dem kopf? etwa ein circlet? :eek:

den thread kenne ich :p

unbegründete spekulationen sind fehl am platz, ebenso wie tipps à la "aus der liste einfach die elite-items rausnehmen", dann sähe das ganze nämlich so aus:

4 - Greaves / Beinschienen (mag.)
5 - Plated Belt / Plattengürtel (mag.)
7 - Chaos Armor / Chaosrüstung (rare)
8 - Lance / Lanze (rare)
10 - War Gauntlets / Kriegspanzerhandschuhe (mag.)
11 - War Boots / Kriegsstiefel (mag.)
12 - War Belt - Kriegsgürtel (mag.)
13 - Amulet / Amulett (mag.)
14 -
16 -
17 - _____> gähnende leere <
19 -
21 -
23 -
25 - Amulet / Amulett (rare)

..was mir wiederum leicht seltsam erscheint..:rolleyes:

im camp sowie im classic forum herrscht ratlosigkeit.. ihr seid meine letzte hoffnung :cry:

quellenangaben sind gerne gesehen ;)

kamui

Die Skills und Sygene unterscheiden sich nicht von LoD - dabei gibt es meines Wissens nur eine Ausnahme, nämlich die Konzentrations Aura beim Pala (die wirkt auf BH im Gegensatz zu Lod voll, in LoD nur zur hälfte).

grüssle riddy

Also bei mir klappt das nicht ... :
#: editeirt, siehe unten.

riddim schrieb:
- Wenn der Augang an einer Grade Mauer ist (und/oder man nicht hinter den Ausgang telen kann) -> folgt rechtsrum

1.
018ar.jpg

ist nciht rechtsrum sondern geradeaus

- Wenn der Augang nur auf der linken Seite Türen hat -> folgt linksrum

2.
071qu.jpg

3.
081yo.jpg

sind beide nciht linksrum sondern "verkehrtrum"

4.
096em.jpg

ist eigentlich rechtsrum
5.
064fx.jpg

das einzige linksrum

Eigentlich ist mir nicht klar wie du manchmal geradeaus definierst. Vielleicht solltest du alle bilder mit "geradeaus" und "linksrum"/"rechtsrum" pfeilen bearbeiten...

Geradeaus ist da wo der Eingang ist also in Blickrichtung des Chars.

Wobei mir grad was aufgefallen ist ->

018ar.jpg

ist ja das einzige mit Geradeaus und man kann hinter ein Eingang telen bei den anderen kann man das nicht...lässt fast auf eine ähnliche map schliessen. ahh ich rbauch einfach mehr sreens :)

064fx.jpg

ist eigentlich auch "verkehrtrum" wenn du den abgang so betrachtest wo die tür ist... oder zählt nur die ecke...?

oh mann...nunja zumindestens bei den rechtsrum pics hab ich nun ein anhaltspunkt

2.
081yo5ny.jpg

Geht so

3.
071qu1zp.jpg

kompliziert.

4.
096em5kq.jpg

Geht so.

Rechtsrum vom geradeaus des eingangs aus.

riddim schrieb:
Geradeaus ist da wo der Eingang ist also in Blickrichtung des Chars.

Wobei mir grad was aufgefallen ist ->

018ar.jpg

ist ja das einzige mit Geradeaus und man kann hinter ein Eingang telen bei den anderen kann man das nicht...lässt fast auf eine ähnliche map schliessen. ahh ich rbauch einfach mehr sreens :)

064fx.jpg

ist eigentlich auch "verkehrtrum" wenn du den abgang so betrachtest wo die tür ist... oder zählt nur die ecke...?
ich seh in dem fall nicht sehr gut wie der eingang ist...

Zurück
Oben