• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

harzIV schrieb:
wobei es wohl dank Tele mit der Soso am schnellsten gehen dürfte.

Grüsse Bernd

Naja, als wir unseren kleinen test gemacht ahben hast du gesehen dass meine assa maximal 10 sekunden mehr braucht zum rennen als du zum telen.

1. hat eine sorc das problem mit der immunität.
2. würde ich bei einer sorc nie das pindle tp schliessen wollen.

Ich meine zwar nciht dass eine sorc ungeeignet wäre, aber für mich fällt das geschwindigkeitsargument raus.

gehts nicht mit ein necro?
dauert vielleicht etwas laenger aber dafuer laueft man ja selber keine gefahr?

Nunja, als wir getested habe wusst ich das mit den Bildchen noch nicht :)

Bei der Kickse hast du eben auch ein wenig Probleme mit den Vipern, wie alle anderen Laufchars eben auch. Und wenn Nille alle 6 runs einmal Immun ist (bei Dualsorc noch seltener)...wayne? Das rechnet sich auf Dauer. Auch wenns nur 10 Sekunden länger ist, bei 80 Runs am Tag oder so rentiert sich eine Soso.

Grüsse Bernd

harzIV schrieb:
Bei der Kickse hast du eben auch ein wenig Probleme mit den Vipern

Ich hab mit der blitzsorc 1000 mal mehr probleme mit denen als mit der assa.

Entweder:

- vorbeilaufen. Der Schatten geht drauf und ich hab meine Ruhe

- Einmal MB drauf und gut ist.

- bei Nihla um die Ecke CoS und gut ist.

- selbst wenn die mich treffen überlebe ich dank 85 giftres und 50% Damred.

Bin wenn ich alleine da unten war nie an vipern gestorben.

Wenn andere chars dabei sind passiert es aber ab und zu, wegen Querschüsse und einem komischen Bug. ( Zitat Lib : " Verschärfend kommt hinzu, daß die angesprochene Kollisionsabfrage mangelhaft implementiert ist und dann scheitert, wenn sich im Wirkbereich eines Geschosses mehrere Verbündete befinden." )

Also die assa läuft echt problemlos, ich kann genausoschnell nihlaruns machen wie eine java P/E/S.

:)
Leech

Hi!
Also ich mach das immer mit meiner Orby sorc...
geskillt ist die wie eben ne normale Orb sorc + aus spaß an der freud' noch mit gewitter.
hinteln is kein problem, und nila finden auch net.
nila is ja doch meistens nicht eisimmun, d.h. ich kann ihn mit 2 "headshots" beseitigen, ohne mich überhaupt um seine viecher zu kümmern.
nervige vipern werden einfach georbt, lustigerweise wirkt ja friede der natur auch bei zaubern...
bissel doof is schon, wenn er eisimmun is...da lass ich merc ran, hol ne java dazu oder lass es einfach. natürlich hat man bei diesem run auch n bisschen mf im gepäck und findet auch schon mal nebenbei das eine oder andere nette item (maras 28 lässt grüßen).
ich will allerdings nicht behaupten, dass es die beste variante ist, wollte nur zeigen, dass man es auch mit einer eigentlich gar nicht dafür gebauten orby machen kann
:angel:

@leech

Kein Schw... sagt, dass es mit Kickse nicht geht, aber mit einer Sorc geht es einfach schneller :)

Grüsse Bernd

so, mit meiner orb/fb - sorc gehts ja wirklich besser als ich dachte (zumindest gräfin und summoner, nila hab ich noch angst vor :D ). In ca. 50 runs ist nur einmal der merc gerippt weil ich shlecht geportet habe. 7 Schlüssel ist die Ausbeute - so far.

Naja, gräfin und summoner sind ja auch Luschen :D

Danke für die Aufklärung bezüglich dem Rohling, hätte ich auch selber finden können.

Pala stand gerade nicht zur wahl, aber trotzdem ja berechtigter Einwand.

THX :top:

warum kann ich in Wirrets Bein eigentlich kein runenwort reinbaun??

des is doch eigentlich a ganz normaler knüppel oder ned :confused:

ich kann mich einfach nicht entscheiden :confused:
geb ich meiner neuen kickse ne duress um ow, cb, cold dmg, fhr zu bekommen oder behalt ich meine löwenherz mit str, dex, 110 life, resis und 20%ed ??

es ist folgende frage entscheidend. sind 65% cb besser als 50% (bemerkbar besser) ?!

Du solltest es wohl einfach mal ausprobieren... Ich habe 83% cb auf meiner kickse und das merkt man schon...

Wenn gerade keine Geister in der Nähe sind, kannste ja aufn Zweitslot mit Fleischreisser wechseln, brauchste halt noch n Sturmschild...

50% CB sind nicht bedeutend schlechter, als 65%. Wenn man allerdings noch crafted CB-Gloves dazubenutzt siehts wieder anders aus.

Okay, bei 100 Treffern löst man einerseits 65 mal CB aus, bei 50% CB eben nur 50 mal, also summiert sich. Die Stats von LH erhöhen den Schaden insgesamt weniger als der CB und Colddam von Duress (aus eigener Erfahrung) . Eine Kickse killt einfach Hauptsächlich mit CB (und evtl. Statik) sowie Todeswächter nicht mit sonstwas. Wenn du also eine Waffe mit CB nutzt kannst die LH gern anlassen, ansonsten würde ich auf jeden Fall Duress LH vorziehen, insofern die Resis mit Duress passen.

Nimm einfach nur zwei Kickserien. "Nur" mit Gulli und Gores löst CB fünf Mal aus, mit Duress zusätzlich 6,5Mal CB. Ob du dagegen 1k Trittschaden oder 1,1k Trittschaden machst merkt man wirklich Null.

Grüsse Bernd

Wenn ich IM aufm Kopp habe und mit ner Waff ezuschlage die CB hat. Besteht die Chance das das CB auch reflektiert wird auf mich? Oder bekomm ich "nur" nen normalen Schlag ab?

Sämtlicher physisch ausgeteilter Nahkampfschaden wird reflektiert. CB gehört nicht dazu, da e sich hier eher um so etwas handelt, wie diverse cos-Effekte, wie z.B. Statik auf Treffer.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben