• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-- - - Streng Geheim!- - - - Streng Geheim!- -- -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
höhö... 3 : 1 : 1 Stimmen...

damit hab ich 007 Status ;)

vielen Dank für Euer Vertr.... Misstrauen :D

ich werde Euch sicher nicht entäuschen :p

wo zum Henker ist meine Walter PKK? (wehe einer rallt dies Wortspiel nich ;) )

henceforward schrieb:
wo zum Henker ist meine Walter PKK? (wehe einer rallt dies Wortspiel nich ;) )

WAS EIN WORTSPIEL ! *prust* *brüll*
:D

gratz zur absoluten mehrheit hencebolle :D

Da bin ich wieder :) nach einer kleinen Onlinepause... hab grad viel zu tun.

Es gibt also eine Stichwahl hm? Und da haben ja schon ein paar gewählt *g*

Und Hence ist das offizielle Ziel unseres Mißtrauens. Gut so :D
(Der Rest ist nicht vergessen harhar )

Erstmal thx redwood für deine bisherigen Bemühungen. Das lief gut :top:

Melde mich gleich wieder.

:hy: D.V.

@sharon: Die Humorverbreitung erfolgt auf neuem, subtilerem ( hack,hack,slay :D ) und natürlich noch höherem Niveau :clown:
Das Hence nun offizieller Spitzel ist, reduziert die Zahl der unbekannten Spitzel :D schon ein erster Erfolg :D:D

Grüsse D.V.

hehe so kann man es auch sehen D.V. :hy:

doch irgendwie wurde meine PM an Redwood übersehen, wo ist mein Ehrenamt, ich war mal groswesir :cry:

@Sharon, ich hab die doch geantwortet. Hat doch niemand gesagt das Du nicht mehr Groswesir bist oder:confused: *Sharonüberdenkopfstreichel*

Da man nur ein Amt bekleiden kann, außer denen die man schon hat bzw. den zusätzlichen Ämtern, müßen sich diejenigen die mehrmals gewählt wurden bis morgen 18:00 für ein Amt entscheiden

Aber nirgends steh ich hier, wie wäre es mit einer MItgliederliste, Redwood hast doch schon übung drin in Statistiken und Übersichten :lol: ;)

LOL
wir im staff sind hilfroh, dass hence jetz mehr als spitzel bei euch unterwegs ist :eek:

dann schleppt er seine genzen ansteckenden krankheiten zu euch :p :D

Dann will ich aber nen Zusatztitel als "Meister der Statistiken und Herr der Übersicht":D:D

Die Idee ist nicht schlecht, aber dann müsste mir jeder ne PM schicken, nicht das ich einen übersehe. Die können nämlich leicht einschnappen:D

ps: für die die "einschnappen" nicht kennen: schmollen

EDIT
Phuelz schrieb:
LOL
wir im staff sind hilfroh, dass hence jetz mehr als spitzel bei euch unterwegs ist :eek:

@Phuelz, wir haben euch alle drei zu offiziellen Spitzeln erklärt!
*gehstduwegduböserspitzel*:autsch::go:

Phuelz schrieb:
LOL

Wie hat er welche die Du nicht hattest :rolleyes: :lol: :p

oh, hab eigendlich als folterknecht kandidiert, und krig ne stimme als rausschmeißer :cool:
egal, wär ich wohl eh nch geworden :)

Sorry, Big Buh. Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer auf mich. *handreich*
Dank an alle, die mich gewählt haben. *Namen von der Todesliste streich*
Und nun ab zum Chef der Garde, ich muss mich ja vorstellen, schliesslich sind unsere Berufe so irgenwie zusammengehörig, bzw. ähnlich.
Auf gute Zusammenarbeit der Damork-rächenden-Krieger! Hoi!

P.S.: Was soll das heissen, nur ein Gehalt monatlich? Ich dachte, pro Hinrichtung gibts Geld? Da müssen dringend Sachen geklärt werden!!! :autsch:

P.P.S.: Wo liegt die Folterkammer, mein Reich *stolz sei*, eigentlich geographisch? Ich werde mein Videoarchiv umlagern und wüsst gerne, wohin damit. Und da sind (in der Folterszene) seltene Sammlerstücke bei, sowas wie Bro' sis, vom ersten Casting bis zum ersten Arsch..., ähem, Auftritt, Sasha oder andere Milchbubis. Also: HABT ANGST!

FetteKrieger schrieb:
Sorry, Big Buh. Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer auf mich. *handreich*

nöö, schon ok, ich will ja nich umbedingt mit nen folterknecht streiten :p wär wohl ein wenig gesundheitsschädlich ^^

btw ich hab mich doch auchnoch als putze beworben :D

Big Buh schrieb:
für die einen ist es spamm, für die anderen die wahrscheinlich kürzeste antwort der welt ^^ :p

(werbung rulez :D)

für mich trifft ersteres zu^^
also jungens: is ja alles schön und gut das voting, aber lasst den thread büdde nich zu nem spammhaufen verkommen ;)

sonst bin ich ganz arg traurig *gg

@Wallace und BigBuh, schämet euch Ihr jünger des SPAMM:no:

Ok, wegen der Wahl da sieht es ganz so aus asl wäre DV die mit den Mehreren Stimmen. Ich habe heute leider keine Zeit mehr um alles fertig zu machen, das gibts morgen.

Und wehe es SPAMMt hier noch einer rum!!

HE! SCHARFRICHTER! HIER SIND JÜNGER DES SPAMM!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben