• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Style-Beratung Fanazealot Teil 1: Der Buschmann

Hallo,

Post liest sich witzig...
Wollte nur anmerken, dass die Bilder nicht gehen
 
also bei mir gehen die Bilder und bei anderen offenbar auch...hmmm... hast Du vielleicht irgendwelche Blocker im Browser on? Die Sachen sind auf pic-upload. Eventuell sperrt Dein Browser die Bilder dort her... probiers mal mit nem anderen Browser...

Vielen Dank an alle! Auch an die Kritiker! Das motiviert :)
Hoffe, dass es bald mehr Fanazealots im B.Net gibt. Sehe immer so viele Sorcs ^^

EDIT: Oder die erste Seite einfach ein paar Mal reloaden...
 
gerne doch^^

wenn ich nicht mit nem anderen,ungewöhnlichen pala beschäftigt wäre(FoH,nein das soll heissen Fist of Hydra xD),würde ich den buschi mal spielen on nl,hab da nen äth dämonenbogen noch rumliegen nämlich.

was mich aber interesiert,is das mit der definition von 08/15

gehst du von 08/15 aus wie es grade noch is,wegen ladder reset,oder wie zealer für gewöhnlich rumlaufen,ala oath oder lash halt,wenn bissl zeit vergangen is

irgentwie verstehe ich deine argumentation nicht.
ob die leute nun mal mehr in die rüssi oder den schild gesteckt haben,kann ja sein,ob das so schlau is,wage ich mal zu bezweifeln,ne dicke waffe in der hand is meistens besser:fight:

öhm und warum muss man in trade foren sich aufhalten um creme de la creme zu sein :confused:

man kann sich auch ingame sachen ertraden die gut gehen und nicht gleich gedupt sind,ala oath,blauzorn und lash.

bin mal auf den wikinger gespannt
 
sehr schicke idee

allerdings frag ich mich warum das bisher keinem aufgefallen ist ...
bei der waffe haste nen fehler drin :flame:

da steht bei rare : Sockel :eek: ;)

und hey die namensgebung der rare ist echt komisch.
hab grad bei meinem TS-dru das vipern amu geholt.
dropt da doch nen rare amu : "halsband der viper" :eek:
eh wie jetzt , die tragen halsbänder ? :irre: :ugly: :ugly:
 
Uuuh der Buschmann reizt mich fast zum wiederanfangen, aber wenn nur HC-Ladder :cool:

Nch ein wenig witziger wäre natürlich ein Pk-Buschmann. Der mit "Chat"-Geheul aus den Büschen springt um Ohren zwecks Verzehr zu jagen^^


Schöne Idee, muss man sagen. :top:
 
dann möchte ich ja mal sehen wie ihr das chat-geheul darstellen wollt :D

reicht ein schnöde "OUOUOUAUAUSOU" oder doch lieber was a la "umpalapumpala" ?

schade, dass die krone so viel glitzerndes metal hat, sonst könntem an die mal als optischen feder-schmuck testen. vll bringens ja farbsockelungen, n schickes rot oder grün müßte je nach farbton eigentlich passen ;)
 
Ich dachte eher an ein schrilles "AIAIAIAIAIAIAIIIIIIIIIIIIIYÜUUUUUAAAAARRRR"

Ne Bunte Krone? Hmmm, warum nicht gleich ne Lederkappe^^

Ich persönlich finde die Version mit dem Reif optisch ungeschlagen. Vllt ist n extrem hässlich-farbige Maske auch nicht schlecht
:D
 
:D

Lustige Ideen, die ihr da habt.... apropos...bevor ich Gräfinnen-Runs mache, laufe ich immer 7 Runden um das Lagerfeuer, wo Cain immer dran steht. Das soll Glück bringen, sagt mein Buschmann.... :D

Noch ein kleiner Killspeed-Bericht:

Ich habe nach der Killspeed-Diskussion jetzt auch intensiv in Akt 5 getestet und muss sagen, dass es schon ein Unterschied zu Akt 1-4 ist. Gerade in Spielen mit mehr als 4 Leuten vermisst man die 4fpa, die man sonst gewohnt ist. Es dauert eben alles einen Tick länger als mit einer Sturmgeißel bspw. . Dahingehend muss ich Xardas Recht geben, dass ein sehr gut ausgerüsteter Fanazealot, der Static, DS und CB en masse hat und auf 4fpa kommt, eben etwas schneller zu Werke gehen kann.

Zudem ist mir aufgefallen, dass man ohne HS unbedingt Exil im Schild braucht oder einen Froster als Söldner. Verlangsamung von Nosferatus bspw. reicht nicht aus. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass Akt 5 für diesen Build doch so ein großer Unterschied zum Schinderdschungel & Co. ist... Selbst im 8ppl-Schinder schneidet man durch den Dschungel wie durch Butter....Akt 5 ist da etwas unangenehmer....

Das würde natürlich anders aussehen, wenn ich einen ätherischen 450%ed Balrogspeer mit Selbstreparatur da hätte, aber der ist mir (noch) nicht vor die Füße gefallen.
:rolleyes:

Dennoch: Vom Style her ist er sensationell.

P.S.: Wenn ich also in den nächsten Wochen den Wikinger teste, werde ich dem Build 4fpa verpassen! Versprochen! :D
 
Wer ist eigentlich der omniöse "wikinger"

ps.: falls spam; sorry bin grade vom feiern re :D
 
t4ur3 schrieb:
Wer ist eigentlich der omniöse "wikinger"

ps.: falls spam; sorry bin grade vom feiern re :D

Du kennst doch Meschif? Das Akt3-Shuttle? Der hat nen Kumpel namens Wikinger, mit dem er schon mal in Kurast abhängt. Ansonsten schippern die mit einer Crew durch die Gegend und kommen manchmal auf dumme Ideen.
Meschif hat ihm Stories über die ganzen Möchtegern-Helden erzählt, die er immer nach Kurast bringt und nach vielen Lachkrämpfen dachte sich der Wikinger, dass er jetzt auch mal "Held" werden möchte. :D
 
schön das wird uns einig geworden sind^^

ich halte sogar für dich ausschau nach nem netten balrogspeer,bzw den vorstufen,damit dein build halt mich wiederlegen kann^^
spaß bei seite,finde es witzig und da man die sachen sonst eh liegen lässt,bzw wegwirfst,nen grund mehr ,wieder was zu sammeln^^

mach hine mit dem wiki^^
 
xardas149 schrieb:
mach hine mit dem wiki^^

Echt mal ^^ Beeilung xD

ne, is schon schick das mit dem Buschmann :-)
bin echt auf den wikinger gespannt.
ich tippe ja auf rundschild und axt:D
 
obwohl wikinger ja echt nicht zimperlich waren und von daher nen knochenschild denkbar wäre oder??halt bissl babarisch,babarischer zumindest als wie der wohltäter ,der sich sonst babar schimpft in d2^^
 
'nen dornenschild passt viel besser finde ich ^^
und dazu 'nen gehörnter helm =P
 
Wollt ihr nen hell-fähigen Wikinger? Dann müsst ihr Euch gedulden. Testen kostet Zeit. :p
 
Wir wollen was zu kritisieren haben, dat is alles :p

mfg Venom :hy:
 
jau,genau ^^

obwohl gulli am sinnvollsten ist,passt zum style und is halt DMG !!!!!:fight:
 
gulli aufn kopf, leichte rüsse nehmen von wegen pelzstyle (wire doer dusk)

2 hand death inne finger ob schjwert oder axt is egal

2 hand fanazealotausrüstung rein,

Kloppen............. bidde
 
hmm stimmt,neithan hat recht,2 hand is echt besser, da brutaler ^^

schwert is wohl besser auf maxspeed zu bringen .

obwohl ne heldenaxt auch recht nett sein dürfte

hab mal den calc bemüht,wieso komme ich mit ner axt nur auf 3,67 angriff pro sekunke maximal,mit nem schwert auf 4,16 angriffe pro sekunde???

bzw sagt mir der calc,komme ich mit der axt maximal auf 6 frames und mit nem schwert auf maximal 5 frames????alles 2 hand natürlich,eifer is als angriff gewählt und fana auf 24

mal die ettinaxt,also diesmal 1 hand genommen,da kann ich es auf 4 frames bringen,hmm is das normal so?????

dann wird das ja nix mit 2handwaffe,unser styleberater will ja diesmal 4 frames^^
 
Zurück
Oben