• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 20er, Sojs, Arachs, Bks, gute Rohlinge Biete Runen

was hälste von 2 Vex + 2 Ohm + 3 Ist? Irgendwie kommt mir das gruselig vor so viele Vex & Ohm zu besitzen :D :D

Was das für schwerter sind editier ich in 5 min und bei den annis bin ich immer noch nicht schlauer, ich wühl mich mal durch die letzten anni trades.

edit1: is nur ein farbiges schwert, ein schwarzes Kristallschwert.

edit2: Bevor ich mir hier die Augen blutig suche lass ich die 2 einfach mal kurz Wsn.

Zuletzt bearbeitet:
Hab 4x Arach da

zahlst 3 Ists pro stück?

/edit: sehe grad du bist mit arachs versorgt, naja falls trotzdem brauchst PM ;)

ich kann dir nen arach 112%ed und nen bk 4 beiten...brauche ists

pm me dein angebot

ich kann dir nen arach 112%ed und nen bk 4 beiten...brauche ists

pm me dein angebot

öhhhm .... NÖÖÖÖÖ
Da Tradegebot:

8. Du sollst nicht Traden per PM.

* Unter PM-Trades versteht man Trades, bei denen die Preisverhandlung (oder ein Teil davon) nicht wie üblich über einen Thread im Forum abläuft.
* Nehme keine PM Trades an, sie verstoßen gegen die Blacklist.
* Melde die PM über den Link Diese PM einem Moderator melden (unter jeder PM). Ein Moderator wird sich dann um alles weiter kümmern.

LG merlin

okay sorry tut mir leid merlin...dann sagen wir arach= 3 ists und bk4=4 ists--->7 ists...könnte halt noch so 5 20er draufgeben für 5 weitere ists..was hätlste davon?

sorry sorry für pm ..das tut mir sehr sehr leid!!!

Zuletzt bearbeitet:
So, die Ws für die 2 Annis ist durch, sie ergab für beide je 7-8 Ist. aktuell brauch ich grad einen davon noch selbst drum würde ich dir einen der beiden für, entweder den "kleineren" für 7 oder den "größeren" für 8 Ist anbieten.
Was meinste?

lg

So, die Ws für die 2 Annis ist durch, sie ergab für beide je 7-8 Ist. aktuell brauch ich grad einen davon noch selbst drum würde ich dir einen der beiden für, entweder den "kleineren" für 7 oder den "größeren" für 8 Ist anbieten.
Was meinste?

lg

Ja super hat ja auch lang gedauert :D
Also ich würd dann den "kleineren" nehmen für 1 Vex 1 Ohm und nen 20er.
Wäre das so ok für dich?

LG merlin :hy:

mir wären ists und 20er lieber, hab grad fast meine gesammten bestände an Ists 20ern raus gehauen^^ naja und Ohms und Vexe hab ich wie du weisst noch die ein oder andere. Was meinste?

Zurück
Oben