• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche guten (& günstigen) Mp3 Player

Seba

Well-known member
Registriert
10 Januar 2003
Beiträge
1.261
Punkte Reaktionen
0
'Nabend,
Ich suche einen Mp3 Player, allerdings keine Ahnung welchen (achne >_> ) und ich möchte auch nicht wieder einen kaufen den ich nur auf der Packung gesehen hab ...
Meine Probleme bei den alten sind das der eine auseinader gefallen ist und der andere äh ebenso (Bildschirm geknackt, Knöpfe eingedrückt usw ... ) dazu kommt das keiner meiner Player wirklich "Power" hat leises Gedüdel ohne wirklich schönen Klang.
Und ja ich habe bei Saturn gefragt, was meint ihr wie ich an die alten Teile gekommen bin? ^^

Also was ich brauche:
- 1gb Speicher (Ja die werden voll ausgenutzt ;) )
- lange Spiel/Laufzeit
- stabilität :rolleyes:
- lauten und guten Klang

Was könnt ihr da empfehlen?


Hier gehts weiter (14.09.2007)
 
meinen!
der is stabil wie nix, und zwar nich mit reinem billig-plastik gehäuse, sondern gummierung!

hat auch 1gb und vom sound her bin ich zufrieden, sooo extrem viel kann man von so nem kleinen wunderwerk nich erwarten.


ansonsten guck dich ma durch, maxfield-mp3-player sind gut!

geizhals.at/de
 
Also ich habe mir letzten erst einen gekauft, auch mit 1GB Speicher.
Von Creative den MuVo TX1GB

Bin sehr zufrieden mit ihm. Leicht zu bedienen, kann man als USB-Stick missbrauchen, mitgelieferte Batterie hielt tatsächlich 18 Stunden und der Klang mit den mitgelieferten Kopfhörern ist einfach toll (und auch laut - selbst der Kindergartenausflug in der S-Bahn konnte ihn nicht übertönen).
Im Menü kann man übrigens auch die Art des Klanges einstellen (Jazz, Rock, persönliche Einstellung).
Des weiteren kann man auch im Lied nach einer Stelle searchen - entgegen einer Meinugn bei Amazon, die hat das einfach nicht im Menü gefunden, würde ich sagen... :rolleyes:

Übrigens kann man auch Memos aufnehmen - wenn man in der ersten Reihe im Hörsaal hört, kriegt man sogar den Professor drauf :D

Die Beschichtung ist wirklich sehr kratzfest, aber ziemlich anfällig gegen Fingerabdrücke ;)
Und er ist/war um einiges billiger als andere vergleichbare Player.
Den Player würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen ;)
 
ich dachte es gibt nur einen mp3 player :confused:

ipod_nano-793333.jpg


mfg
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Also ich habe mir letzten erst einen gekauft, auch mit 1GB Speicher.
Von Creative den MuVo TX1GB
word! hab ich auch,is a ganz toller+billiger.. creative rulet doch sowieso...

n Ipod is der 3er BMW der deutschen pseudo-besseren gesellschaft - ein schwanzersatz !

btw is a nano auch kein mp3 player,sondern ein gut gemeinter scherz :P wenn, dann's schon richtig krachen lassen und die dingers mit 20-30 gb oder_was_weiß_ich_wie_viel_gb kaufen ;)

mfg
 
@Galaxy
Maxtor hat mein Bruder, hab ihn gerade mal angerufen. Seine meinung ist eher Negativ :/. Dann zur Gummierung: Haben meine mp3 Sticks auch, trotzdem ist zB bei dem einem dieser "Steuerknüppel" eingedrückt und nicht mehr zu gebrauchen und wenn ich das richtig sehen hat den der Maxtor auch ...

@Schwarzer-Engel
Genau sowas brauch ich :kiss:
Find ich auch vom Design nicht schlecht :), der ist auf jedenfall schonal in meinen Favoriten.

@Poker
Kill all humans :(

Hab jetzt noch den i.Beat organix von Trekstor vorgeschlagen bekommen, kann da jemand was zu sagen? Weil so wie ich das lese scheint der auch sehr gut zu sein (aber hässlich :P )

achja:

*pfeiff* Ich hab nicht viel Glück beim Player kauf ^^
 
Wo hier gerade jemand so ein schönes Bild vom IpodNano reingstellt hat...
Ich hab mir das Ding gekauft und war anfangs damit recht zufrieden. Aber seit einiger Zeit komm ich mit dem bescheuerten Itunes gar nicht mehr zurecht. Ich kann zwar Lieder entfernen, aber ich bekomm keine neuen mehr drauf -.-
Itunes 7 drauf, Ipod Software aktualisiert, hats nurnoch schlimmer gemacht...

Naja, kann dir von dem nur abraten.
Wenn jemand ne Lösung weiß, bitte sagen ;)
 
Zabbo schrieb:
Wo hier gerade jemand so ein schönes Bild vom IpodNano reingstellt hat...
Ich hab mir das Ding gekauft und war anfangs damit recht zufrieden. Aber seit einiger Zeit komm ich mit dem bescheuerten Itunes gar nicht mehr zurecht. Ich kann zwar Lieder entfernen, aber ich bekomm keine neuen mehr drauf -.-
Itunes 7 drauf, Ipod Software aktualisiert, hats nurnoch schlimmer gemacht...

Naja, kann dir von dem nur abraten.
Wenn jemand ne Lösung weiß, bitte sagen ;)
Eine Lösung habe ich nicht, aber genau das selbe Problem~

Immerhin bin ich jetzt vorgewarnt dass ich iTunes nicht aktualisieren sollte ;)


Gruss k_A
 
Ipod: Hier in New York rennt fast jeder mit einem davon rum, Andere Player gibts hier eigentlich kaum, und ich mit meinem Cowon IAudio bin da schon ein exot. Nutze nun aber inzwischen auch nen Ipod shuffle, weil ich den hier bei ner veranstaltung gewonnen habe, und bin damit fuers joggen und sport und sowas auch echt zufrieden. Bei 100 Liedern brauche ich keinen display, erkennen die alle beim klang. Ein nano(4 wochen alt) liegt noch originalverpackt im schrank bei mir.... gabs fuer lau zum macbook dazu, aber brauchen tue ich ihn nicht. Wenn du denn haben magst, isser fuer nen 100er oder so deiner.

Andere Firmen. Du musst die ueberlegen was du and Euronen investieren willst und was dir bestimmte eigenschaften wert sind. Wenn du wirklich nur 1 gb haben willst aber sehr gute laufzeit und klang, dann leiste dir was von iriver. Die soundqualitaet ist das fuer einen kleinen player wirklcih sehr gut, aber der preis auch dementsprechend hoch.

Bei Cowon auf der Seite solltest du auch mla gucken. Die festplattenplayer vond er firma sind spitze und unkaputtbar. Meiner hat 30gb und 35 h laufzeit, ist dafuer aber recht teuer gewesen, aber hat sich gelohnt. Die kleinen von denen haben eigentlcih auch immer gute kritiken bekommne.

Von was ich dir abrate sind alle maerkte, die mehr als einmal in der woche fernsehwerbung oder flyer verteilen. Was du als angebote bekommst ist schlicht und ergreifend schrott. Meine freundin will das immernoch nicht so richtig glauben und hat inzwischen den 4. billig player zerschossen
 
Hatte nen Maxfield, würd ich aber net empfehlen. Der Verschwindet recht leicht ^^


Werd mir jetzt nen ganz billigen holen. Brauch den eh net oft und auf so was großes wie nen Ipod hab ich eh kein Bock.



/E: ich glaub der Link überfordert das Forum Oo
Den dens grad bei www.rossmann.de gibt halt ;)
 
Bei Aldi Süd gibt es einen 1gb Player im Angebot. Falls du nur Aldi Nord hast - da wird der bestimmt auch bald reinkommen. Medion ist ja generell ne recht gute Marke. z.B. mein Medion 19'' TFT Bildschirm (kennt ja vllt einer...) macht auch nach 2 Jahren keine Faxen...


* 1 GB eingebauter Speicher für bis zu
32 Std. Musikgenuss (WMA bei 64 Kbps)
* SD/MMC Kartenslot zur Speichererweiterung
(Karte nicht im Lieferumfang enthalten)
* extra großes, invertiertes LCD-Display
* Aluminium-Frontgehäuse
* DRM fähig – Wiedergabe von legal heruntergeladenen
Songs der gängigsten Musik-Download-Portale
(Wiedergabe von iTunes AAC Files nicht möglich)
* Aufzeichnung von Sprachnotizen
* ID3-Tag Titelanzeige
* auch als Datenspeicher nutzbar
* einfache Titelsuchfunktion durch Navigationsmenü

so long
Stangg
 
Hol dir einen Creative MuVo.
Wie meine Vorrender schon gesagt haben, astreine Sache.

Ich hab einen V200, würde dir aber die N200 Micro empfehlen.
Meiner ist etwas größer als der N200, ist dafür aber gleichzeitig ein USB Stick und etwas weniger stabil da nicht aus einem Stück. Der N200 ist kleiner, leichter und stabiler, aber du brauchst immer ein USB Kabel zum beladen. Dafür hat der noch nen Adapterkabel mit dem du direkt deinen Player mit dem Kopfhörerausgang eines beliebigen Gerätes verstöpseln kannst, falls du Tapes oder Platten als MP3 umwandeln willst.

Den N200 1gb gibts glaub für unter 90€

So, genug Produktwerbung :)

Einfach gute Geräte, such am besten gar nicht weiter...
 
Ich kann dir nur von SchaubLorenz Playern abraten, speziell dem hier. Ich schicke ihn morgen bereits zum 5 mal in Reparatur. (Garantie hält noch)
 
Klingt sehr nett, vielleicht kommts ja noch für den Creative. Sehe aber in dem fehlenden Support kein Argument gegen die Dinger von Creative, sondern lediglich eine...äh Möglichkeit zum gleichziehen?...für den iPod

Das größte Manko vom iPod war für mich immer dieses scheiß iTunes Format, hat sich somit ja erledigt. Find auch eingebauten Akku nicht so knülle, aber darüber kann man auch hinwegsehen

FAZIT:
Creative oder gerockboxten iPod ;)
 
na fürn creative braucht man doch auch ne extra software, um seine musiken zu überspielen..
(irre ich mich?)
 
Anapäst schrieb:
na fürn creative braucht man doch auch ne extra software, um seine musiken zu überspielen..
(irre ich mich?)
Lieferumfang: 1 MuVo TX Player, 1 Umhängeband, 1 Paar Stereoohrhörer, 1 Alkaline-Mikrobatterie, 1 Kurzanleitung und Installations-CD

sieht nicht so aus, bzw ich hoffe es nicht ;)
 
Software wozu?
Das Ding funktioniert wie ein USB - Stick (zumindest meiner). Den größten Teil des Speichers kann man sich mit Mukke zuhauen, den anderen hält er automatisch frei, damit man noch andere Sachen mitdraufpacken kann.
Einfach an den Computer pappen und die Musik draufziehen. Fertig.

Was ich immer am iPod ziemlich bescheiden finde ist, dass man das doppelte und dreifache nur für den Namen hinlegt.
Da ist das Preisleistungsverhältnis bei billigeren Playern besser.
Vor allem ärgert man sich dann nicht, wenn der iPod schon nach wenigen Wochen herumnervt.
Ich hab den MuVo nun ungefähr ein Jahr und da war noch gar nichts dran. Hat auch noch keine Kratzer (das will bei mir was heißen)....
 
Zurück
Oben