• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche guten (& günstigen) Mp3 Player

Also auch der 40gb IPod nicht deinen Vorstellungen enspricht, wollte ich sagen, das ich finde, das das Preisleistungsverhältnis sehr gut ist!
Die Dinger kosten mittlerweile nur noch 230€ für 40 gb :eek:
Die Ordneroptionen sind sehr ansprechend gemacht und das Design ebenfalls!
Ist warscheinlich nicht der stabilste d.h. man sollte ihn nicht unbedingt auf den Bodenwerfen, aber wenn man ein bisschen drauf aufpasst sollte sowas auch gar nicht passieren :D
Naja werd mri so einen warscheinlich zu Weihnachten zu legen:clown:
 
Was ich immer am iPod ziemlich bescheiden finde ist, dass man das doppelte und dreifache nur für den Namen hinlegt.

iPod Shuffle

1GB, schön klein und nur 80€, ich denke das zahlst du für die anderen auch... wiegt 15gramm und ist 4,1cm lang
 
plutonian schrieb:
iPod Shuffle

1GB, schön klein und nur 80€, ich denke das zahlst du für die anderen auch...
und trotzdem instabil... ne lass ma, je mehr Schnickschnack an so einem Teil dran ist, desto schneller raffts die Software nicht mehr.

Übrigens möchte ich mal wissen, was ihr so verdient/geschenkt bekommt/Taschengeld wenn man sich dafür nen Player für sage und schreibe 230€ kauft... habt ihr nen Geldesel daheim oder wie wird das gemanagt?
Dafür bekommt man ja schon Fernseher/PS etc... also, sorry, aber das kann ich mal gar nicht nachvollziehen...

€: und hässlich ist das Mini-Ding auch noch. Sollen die Tasten dann kleine, hilfreiche Imps bedienen?
 
Näää Geldesel nicht,
aber ich hab jetzt nen MP3-Player immernoch mit 256 MB und wollt mir endlich mal einen mit mehr Speicherplatz holen um eben meine ganze Musikfestplatte drauf zu packen :D
D.h. das ich mir nicht jedes Jahr so ein Teil leisten würde .... um gottes willen :rolleyes:
 
Offtropic:


hmm ihr mit eurem schnick schnack... hier mal meine alternative idee...

wieso immer mp3 player ? wieso nicht mal gute portable musik ohne software gefummel... ein MDP (mini disc player)

ich habe bisher nur gute erfahrung mit den teilen gemacht mein uralt teil von sony ist 6 jahre alt und läuft nach wievor einwandfrei....

mein neuer ist ca. 1,5 jahre alt, einfach an den pc über usb anstecken und aufnehmen... klar man kann keine 1000 lieder, die man mal realistisch sieht eh nicht aufeinmal hört, aufnehmen oder rumschleppen, aber man kann 75 stunden musik hören ohne sich über die batterie gedanken zumachen...

http://www.sharp.de/php/p.php?par=1104_506_56_935

hab meinen mal aus dem archiv gekramt... nettes teil... man könnte sowas auch mal in betracht ziehen... klar ist altmodisch aber es gibt auch noch leute die musik cds ins regal stellen und nicht alles auf dem rechner einteilen ^^

p.s. ich weiss thema verfehlt... aber ich wollte das hier mal so als alternative vorschlagen den es soll leute gehen die davon noch nie etwas gehört haben ^^ und davon mal abgesehen wer klaut schon mdp ? :angel:
 
@Wolverine(DSS)
Seba.b schrieb:
achja:

*pfeiff* Ich hab nicht viel Glück beim Player kauf ^^
Ich benutze den Minidosk jetzt auch seit 2002... trotzdem nervtötend, Musik Codieren, draufspielen und dann wundern wieso kein Sound da ist, darum will ich ja nen neuen. Und zu der ganzen IPod ..., Apple ist das letzte was in mein Haus kommt, schon allein weil einer aus meiner Klasse hatte so einen und meinte nach 2 Wochen den auf dem Schulhof zu verschenken weils einfach Schrott ist, was soll man dazu sagen? (Ok, das er zuviel Geld hat aber ansonsten ... )
Dann dieses 230€ für 40gb, was soll ich mit 40gb? Soviel Musik kann man gar nicht hören ô.o und über 100€ wollte ich nicht ausgeben

ähh, irgendwas wollte ich sagen, jetzt hab ichs vergessen ... doofes Seba -.-
 
MD Player sind auch nicht das wahre.

Hab noch einen von Sony hier liegen. Geht leider nicht mehr weil innen irgendein Pinchen abgebrochen ist. Vorher war auch mal die Fernbedienung davon kaputt. Hat mich gefreut weil ich ne viel bessere mit Anzeige usw. bekommen hab aber trotzdem...

Außerdem ist ein MP3 Player einfach praktischer. Hatte beim MD immer das Problem mit dem Aufnehmen. Weiß nicht wie es bei neueren mit vll USB Anschluss oder so was steht, aber ich musst meinen immer an die Anlage hängen und die Musik dann richtiggehend aufnehmen. Also nix mit ma schnell rüber ziehen oder so. Außerdem hat der wenn er ma grad Lust dazu hatte ein Lied beim aufnehmen in 100 Lieder zerstückelt...


MD Player sind schon was Lustiges und waren kurzzeitig ne echt nette Alternative zu Disc oder Walkmans, aber MP3 Player haben halt viele Vorzüge ;)
 
Dann dieses 230€ für 40gb, was soll ich mit 40gb? Soviel Musik kann man gar nicht hören ô.o
ohhh doch :D
Ich denke auch das sollte jeder selbst entscheiden für welche größen Ordnungen man sich entscheidet!
Wenn ich zum Beispiel so viel Speicherplatz brauche (z.B. im Urlaub (eher nebensächlich aber vielleicht sogar Filme) möchte ich schon ne größere Auswahl an Musik dabei haben, da ich eigl kein Bock hab mir 2 Wochen lang das selbe geduel anzuhören .... ).
Wie gesagt, der IPod mag zwar teuer sein udn ich bestreite auch nicht das ich mehr zahle aufgrund des "Label's", doch stimmt für mich eben das Preis/leistungsverhältnis ....

Und zu den MD Player ist zu sagen das mich die Teile aufgrund fehlender Ordneroption an***** :flame:
 
ch3t4x schrieb:
Und zu den MD Player ist zu sagen das mich die Teile aufgrund fehlender Ordneroption an***** :flame:
aha, 1. Ordner gemischtes, 2. SAMAEL, 3. Ordner Grave Digger ;p
Ordnersystem ist also vorhanden ;)
 
Thema Stabilität:

Nem Kumpel ist heute nen MuVo in vollem Sprint (knappe Zugverbindung...) quer durch den Bahnhof gefetzt. Nach dem Zusammensuchen und Zusammensetzen der verteilte Teile lautet das Ergebnis:
Bahnhof: 0
MuVo: 1
Alles heil geblieben :D
 
Nachdem was ich gehört habe, wollte ich mir auch vielleicht so einen "MuVo" holen.

Wichtig wäre mir noch folgendes: kann noch mal jemand explizit was zum Sound sagen? Der wäre mir (als Musiker ;) ) schon ziemlich wichtig
Außerdem interessiert mich ob die ein Menü haben, so in etwa wie der iPod oder sieht man da nur "Track 34/120" oder so?


Ahja, kann man die Funktion "shuffle" einstellen?


Wär nett wenn das jemand sagen könnte :)
 
ColdCauldron schrieb:
Nachdem was ich gehört habe, wollte ich mir auch vielleicht so einen "MuVo" holen.

Wichtig wäre mir noch folgendes: kann noch mal jemand explizit was zum Sound sagen? Der wäre mir (als Musiker ;) ) schon ziemlich wichtig
Außerdem interessiert mich ob die ein Menü haben, so in etwa wie der iPod oder sieht man da nur "Track 34/120" oder so?


Ahja, kann man die Funktion "shuffle" einstellen?


Wär nett wenn das jemand sagen könnte :)

dann hol dir auf jeden fall gute kopfhörer dazu, die beigelegten sind bei eigentlich allen playern scheiße.

ich weiß nicht warum ihr hier alle apple am bashen seid.
ok, die player sind nicht billig, aber auch nicht extrem teuer.
350 euro für 80 gb platz finde ich alles andere als überteuert, und der service ist echt erste sahne.
hatte mit meinem 3 jahre alten iPod bis jetzt einmal ein problem, er ist mir in den pool gefallen (kein kommentar).
hab jedenfalls bei apple das service formular ausgefüllt. am nächsten tag stand der ups man vor der tür und hat ihn abgeholt, 4 tage später hatte ich einen neuen (und sogar besseren :D).

die menüführung auf dem iPod ist sowieso über alle zweifel erhaben, hab bis jetzt noch nichts gefunden was über dieses göttliche clickwheel geht.
 
Wir bashen Apple weil es halt so ne art microsoft der mp3 player ist. Teuer, mit alles anderem total unkompatibel, angeblich "trendy" aber jeder läuft sowie im einheitsstil damit rum, etc...
 
Also zum Sound habe ich eigentlich schon etwas geschrieben. Na ja, tu ich das nochmal.
Also:

Der Sound ist genialst und zwar (fast nur) mit den beigelegten Kopfhörern. Scheint so, als hätten sie das optimalst abgestimmt.

Shuffelfunktion gibts. Entweder auf Endlosschleife oder ein Durchlauf.

Alles weiter bitte meinem ersten Post auf der Seite entnehmen, da habe ich das, glaube ich, am detailiertesten beschreiben.

vlg
 
Oh, zum Sound hattest du dich tatsächlich schon geäußert :read: Naja, danke fürs wiederholen ;)

Also, das klingt ja alles sehr ansprechend. Vor allem kostet das Teil nur 70€ :eek:
Ich denke das wird meine Wahl, aber natürlich erst mal antesten im Laden...
 
Galaxy schrieb:
meinen!
der is stabil wie nix, und zwar nich mit reinem billig-plastik gehäuse, sondern gummierung!

hat auch 1gb und vom sound her bin ich zufrieden, sooo extrem viel kann man von so nem kleinen wunderwerk nich erwarten.


ansonsten guck dich ma durch, maxfield-mp3-player sind gut!

geizhals.at/de

*unterschreib*

hab den selben, ist echt ein tolles teil (& sieht gut aus...)
aber ich hab für 10 € aufpreis so ne tolle premium edition oder sowas gekriegt, der kann die display farbe wechseln und sachen aufnehmen und radio abspielen und sowas xD

http://www.geizhals.at/deutschland/a157087.html

das da dürfte meiner sein :)
aber basically the same eigentlich :)
 
iPod U2 Special Edition in Rot/Schwarz

Gibt imho keinen schöneren Player, ist auch irre stabil (lass ihn täglich fallen), zerkratzt nur leider in Sekunden - und ist nicht grad günstig. Dennoch einfach nur toll anzusehen, deswegen konnt ichs mir nicht verkneifen, ihn vorzuschlagen :D
 
*hochpush* Hallloooo -.-

Also mein Trekstor i.Beat organix ist vor 6 Wochen in die Knie gegangen (Ich sag nicht wie, nachher liest einer von den mit und verweigert mir die Rückzahlung *g* )

Also ich suche:
- 2gb oder am besten mehr ...
- Gute und laute Klangqualität
- Eingebauter Akku der über USB ladbar ist
- Bespielbar ohne zusätzliche Software und per Drag & Drop also am besten als USB-Stick benutzbar
- Stabilität gilt weiterhin :>
- Preisklasse unter ~100€, ich kriege zwar 84€ gut geschrieben für den alten aber mehr als 40€ wollte ich nicht draufzahlen
- _keinen_iPod_

Was ich mir bisher rausgesucht habe:
- Creative Muvo V 100
Problem:
Wird nicht mehr hergestellt, wenn er also kaputt geht darf ich mich wieder nach einem neuen umsehen.
Kein eingebauter Akku, was für mich ganz schlecht ist ... Ich müsste wahrscheinlich alle 3 Tage Batterien wechseln was natürlich immer dann passiern muss wenn man gerade eben losgegangen ist ...

- Trekstor i.Beat organix
Den gleichen hatte ich halt bis vor 6 Wochen, in grau und mit nur 1gb
Wäre allerdings das Gerät was ich mir sofort wieder kaufen würde
Problem:
Wird nicht mehr hergestellt -.- (Darum Geld zurück ;) )

Wer kann helfen? ö.ö
 
COWON iAudio U3. Den habe ich selbst und bin sehr zufrieden. Reviews und Berichte sollte man genug online finden. Würde auch in dein 84€ + ~40€ Budget passen.

Gruß, Andreas
 
Zurück
Oben