• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC-Mitspieler

morgän, leutz wie schautz bei euch? wer hat heute lust auf nen paar lockere runs?

gegen 18 -19 uhr würde ich vorschlagen... muss nachher erstmal noch einkaufen, und paar andere sachen erledigen....
 
bin erst akt 2 alp, lvl 45 =/ aber wenn mir jemand hilft, bin ich gerne bei irgendwelchen runs dabei^^

lg, Timo aka burni
 
bin dabei um 18-19 Uhr :)

@burni

kann dir dann auch behilflich sein, bin aber erst gegen 17 oder 17.30 wieder zuhause
 
Also ich kann heute Abend doch nich, Wochenende, RL usw. ihr kennt das "Drama" ja *gg* Wünsche euch viel spaß!

Lg, Timo aka burni

P.S. Sry das ich z. Zt. kaum mitzocke, das ändert sich auch wieder, es freut mich aber sehr das sich so viele Leute hier gemeldet haben und wir schon ne schöne kleine "Community" haben, weiter so, i fuckin' love ya all :PP
 
Tja was soll ich sagen, meine Sorc wurde nur levl85, ist so ebend durch eine Gruppe Bogies in Hell Akt5 (Bloody) gekillt worden.
Trotz 70% Block und hohen Resis konnte ich nicht überleben und war fast instant tot, hab noch versucht wegzuporten und 100% Regenerationstränke zu schlucken, aber keine Chance mehr :-(

Natürlich war niemand on, natürlich kein looter da, alles mal wieder verloren :-(

Meld mich dann erstmal ab.
 
du hass aber auch nen pech, vertrade deine gul hohl dir necro items, der is sicher:)
ich zieh dich dann hoch....
lass den kopf net hängen, das passiert....


leutz wer bock hat, bin jetzt on unter Belfry...

mfg den
 
Hi,
kann man hier noch einsteigen, hab vorhin HCL angefangen, steh mit meinem Pala in Akt 1 norm, hab aber schon Q 1 gemacht und Lvl 4 erreicht :D
Falls wer Lust zum Daddeln hat, einfach ma anwhispern, Acc ist: *PaBr_PaBr

Patrick
 
suche nach leute die lust haben norm -hell rush zu machen und dannach in dia runs dick exp abzustauben
 
hmpf, naja das mit dem zocken is ja gestern leider nix mehr geworden.....

das bnet kann meinen necro net finden :rolleyes:

naja hab blizz ne mail geschickt mal sehen was da so kommt...

mfg den
 
zatano schrieb:
hmpf, naja das mit dem zocken is ja gestern leider nix mehr geworden.....

das bnet kann meinen necro net finden :rolleyes:

naja hab blizz ne mail geschickt mal sehen was da so kommt...

mfg den

hab ich auch noch nicht gehört :eek:

hoffentlich geht alles gut das wir heute abend wieder bisschen expen können

:hy:

wizzy
 
hiho @all winkewinke @den :hy:
kann heute am abend evtl. auch bissl mitdaddeln

hab nen nec auf 16 und ne assa auf 86

lg eru
 
hajo, schön wärs aber mit dem necro dat is immer noch nix.... kann immer noch net gefunden werden...und wenn ich pech hab muss ich mich noch 7 tage gedulden (solange kanns dauern bis die den char wieder herstellen) hab aber noch keine bestätigungs mail oder sowas von denen bekommen.

und meinen neuen bo barb bin ich grad net motiviert zu lvln ....

aber ich werd euch weiterhin hier auf dem laufenden halten :)

mfg den
 
Na das ja mal verdammt blöde,

Grüße an deinen necro der jetzt in die Schattenwelt eingetaucht ist....
Errinert n bisschen an das Orpheues- Drama... hehehe

Naja viel Glück bei der Suche
 
ich würde mich auch über bisschen teamplay / unterstützung freuen..

mir is grad meine 57er trapse geript ( grml doofer CE bug )


bin jetzt dabei ne blizz sorc zu machen ( lvl 13)

wenn jemand spielen will -> *eRain

( würde mich total über ench freuen ^^ )
 
Hey, mein Pala (Hammer^^) steht grad mit Lvl 26 in Akt 4 vorm Cs, aber ich werde wohl noch irgendwie bis Lvl 30 leveln, damit ich Salvation hab, sons t sieht das mit den Resis böse aus :D
Wenn wer Lust zum daddeln hat, bin mit *PaBr_PaBr on.

Patrick
 
Ähh... ich hab' mal kurz 'ne Frage zwischendurch:
Was heißt daddeln?? Vielleicht würde ich auch gern mitmachen, mein lvl79Boner schlachtet sich nämlich bisher ganz einsam und verlassen durch Hell.;(
Auch wenn ich noch nicht weiß was daddeln ist, mein Account heißt
Kloetenknacker
 
daddeln heißt spielen oder zocken ^^

wenn ihr hilfe braucht kann mit einer 87er firesorc euch unterstützen

mfg
 
Zurück
Oben