• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC-Mitspieler

burni86

Guest
Hey,

hab nach ner längeren Pause wieder mit D2 angefangen und suche jetzt ein paar nette Mitspieler :-) Wer Interesse hat mein Bnet-Acc ist "burni86".

Sachen wie den Viva-Thread braucht ihr hier nich zu verlinken da ich keine Lust hab 2 Monate zu warten, ich will daddeln!!!!!

Lg, Timo aka burni

EDIT: SO NUN HABEN SICH JA SCHON VIELE GEFUNDEN, DER ÜBERSICHTLICHKEITSHALBER HIER IM STARTPOST NOCHMAL DIE INFO: TREFFPUNKT FÜR INTERESSIERTE UND "ALTEINGESESSENE" IST DER CHANNEL "LOS", WENN IHR ONLINE SEID EINFACH IN DEN CHANNEL LOS SCHAUEN :-)

hey, ich würd ganz gern mitzocken. ich hab erst einen hc-char, einen recht mießen barbaren auf lvl 73, würd aber auch einen neuen char beginnen, oder auch mit dem spielen... bisschen rumbrüllen halt b-net account ist jumping_S

Schön das sich jemand meldet :-) Ich werde dich wenn ich das nächste mal online bin (wahrscheinlich heute abend) adden. Weitere Mitstreiter sind gerne gesehen :)

Lg, burni

ja nett. nur das mit dem barbaren, das war mal :angel: pk'ed weil ich eben niemanden kannte zum zocken und in ein open-game musste :D

Oh, RIP!
Naja, ich hab auch schon noch nen Mitspieler (einer aus meinem cs-clan). Zu 3. wird das sicher lustig^^

Lg, burni

HC würd ich auch ma wieder mitmachen, SEHR lange her das ich des gezockt habe... angefangen habt ihr noch nicht ?

Was heißt angefangen... Meine soso is lvl 12, d.h. es ist noch nichts verloren^^ Ich werde sowieso jedem der hier reinschreibt helfen wenn ich deutlich höher bin :-) Hauptsache ich hab leute zum zocken :-)

Lg, burni

P.S. Account: "burni86" einfach adden und anwhispern!!!

wäre auch dabei. Gerade angefangen. kog_goesHc is der acc

hi, werde mich mal wahrscheinlich mit *raa-l1 melden

yo wir sollten uns wirklich mal einen termin machn dass wir alle zusammen in einem game beginnen können oda?!:D und gegen das böse :fight:

Wann habt ihr denn alle Zeit? Heute 16 Uhr, passt das?

Lg, burni

Wer um 16 Uhr Zeit hat in den channel "Los" kommen :-)

ich werde auch vorbeischauen, kann wohl sein das ich nen paar minuten später komme, mein acc is Belfry

Hi ihr Zocker,

nachdem meine Assa vor einiger Zeit PKed wurde (lvl 70 :rolleyes:), hab ich nun endgültig die Schnauze voll, und würde gerne mit Euch heute entspannt und PK-frei spielen.

Ich bin dann um 16 Uhr im Channel, mein Accountname ist "StayForever". Hoffe, das ist für Euch OK?

Gruss, David

Hi ihr Zocker,

nachdem meine Assa vor einiger Zeit PKed wurde (lvl 70 :rolleyes:), hab ich nun endgültig die Schnauze voll, und würde gerne mit Euch heute entspannt und PK-frei spielen.

Ich bin dann um 16 Uhr im Channel, mein Accountname ist "StayForever". Hoffe, das ist für Euch OK?

Gruss, David

Zurück
Oben