• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC-Mitspieler

:hy:
Ich suche Leute mit denen ich zusammen HC spielen kann, meine letzten beiden Char's hab ich immer alleine in PW games gespielt mangels Party. Würde gerne bei euch mitmachen, wie finde ich euch ingame und welches lvl habt ihr so?

Danke
 
:hy:

naja die lvls sind unterschiedlich aber alle so zwischen 85-95

Baalen auch ab und zu mal :)

kannst dich ja mal melden

acc: warlord-hc
 
also nach 1-2 tagen pause habe ich jetzt meine ama auf 53 gebracht und nun endgültig keine lust mehr auf public games...

(die nette sorc die mich gerade durch nm gezogen hat, war dann der meinung beim dritten baalrun nen tp mitten in den massen zu machen und safe zu schreiben... dank meiner großartigen alt-f4 skills kam ich mit 4hp aus dem spiel...)


wer also in meiner region ist, kann jederzeit *mnd088 anwhispern und wie gesagt, nehme auch gern irgendwelche lowitems (ama) oder sonstiges... ist mein allererster hardcore-versuch seit 1.10... :)
 
Hi Leute!

Hab euch mal alle geaddet.
Mein Account gibts per Anfrage mit PM.

Hab einen:

Barb lvl 65 (WW)
Pala lvl 68 (Schokerdin)


Mfg
Shadow
 
hi leute,

ich suche immer noch leute zum daddeln in hc ladder. wollte mit meiner sorc lvl 26 heute bis zu baal in normal. steh grad im chaos sanktorium. Wenn wer lust hat:

acc: *JonelethHC
 
wär grad online falls du noch bis :) ich whisp dir gleich...;)
 
hiho,

bin nach einiger zeit abstinenz auch wieder im b-net unterwegs, leider sind aus meinem alten bekanntenkreis kaum noch leute da, bzw spielen sc wie auch immer...

ich suche nen paar nette kontakte zum expen, ich kann selbst vier versionen laufen lassen, aber da die ersten chars doch jetzt 80-90 sind wären volle games natürlich schöner:)

ist der thread heir noch aktuell, gibts den anfangs erwähnten channel noch ?


gruss kreuzberg
 
jep den channel gibts noch, da steht sogar ab und an ma wer drin :)
nur in letzer zeit sind (ich zumindest) die leute immer unregelmässig online :)

aber versuchs trozdem mal ;)

irgendwo auf seite 2 oder 3 (kann auch 4 sein) steht auch ne acc liste die is noch ziemlich aktuell ...

mfg den
 
Falls wer gerade lust auf Alp Baal Runs hat, der möge sich bei mir melden.

*JonelethHC

mfg
jon
 
so, steh grad im channel aber es ist niemand da :cry:

*najshc

gruessle
 
hey leute wollt nur bescheid geben das ich jetzt ca fuer eine woche nocht da bin....

mfg den
 
:hy:

ich hoffe ich hab nächste woche mal wieder mehr zeit :(


seit ihr schon noch aktiv? :D
 
:hy:
wenn ihr noch aktiv seid würd ich gern mitmachen (alleine daddeln ist dOOf)
 
Bin grad ne runde am daddeln. Wenn ihr lust habt meldet euch. *JonelethHC
 
Lebst du noch oder träumst du schon!
Sind hier alle tot - wo bleibt euer Eifer???
 
Hey
Spiel seit längeren wieder Diablo...
Praktisch die gesamte Flist ist leer^^
Hab mehrere "high" Chars und will mir jetzt eine Melee Zeal sorc verwirklichen :D

Wär genial nicht immer alleine rumzulaufen
acc: dark_wallow
 
Ist noch wer aktiv??? Jetzt wo Dia3 angekündigt wurde, juckts doch wieder ordentlich in den Fingern^^

Lg, Timo aka burni
 
Hallo miteinander

Ich habe seit kurzem auch wieder angefangen zu zocken. Habe mittlerweile eine Sorc durch den SC normal Modus gebracht, um einen HC Char zu erstellen.

Hätte jemand Lust einen neuen Char auf HC zu beginnen? Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine durch Diablos Welten streifen müsste.

Grüsse

Duronus
 
Zurück
Oben