@The Hydra
Schick mir bitte deinen Accountnamen, evtl. lässt sich bis Sonntag was machen. Wolf? Gerne , wir haben eh keinen Druiden.
@Blackjack
Pass mal bitte auf, ich plänkel hier eigentlich nicht gerne den Thread voll aber anscheinend weisst du selber nicht, was du schreibst.
Zum ersten:
Dein Comment:
"ich werde hier nicht mehr mitmachen, weil ich hab hier eig nur mitgemacht, weil ich eig schon "alles" hatte was mein herz begehrt hat. deswegen werde ich wohl nicht mehr kommen."
Auf normales Deutsch übersetzt:
Ich werde hier nicht mehr mitmachen, denn ich habe hier nur mitgemacht weil ich schon alle Items hatte. Jetzt wo ich nichts mehr habe komm ich nicht mehr.
DEINE WORTE, nicht MEINE. Wenn DU daher so schwer von Begriff bist ist das nicht meine Sache, aber dir liegt wahrscheinlich an unsinniger Diskussion, du bist hier raus und damit hat es sich. Ich brauch mir nur nicht vorwerfen lassen, ich wäre Schuld an etwas oder zu Blöde zu verstehen was du meinst.
"immer einen anmachen obwohl man ka hat...... "
Scheinbar hast DU keine Ahnung. Denn immerhin hast DU entweder ein Programm genutzt was du nicht solltest oder aber veränderte Dateien benutzt. Wer also von sowas keine Ahnung hat, der sollte schlußendlich die Finger davon lassen und seine Wut nicht an denen auslassen, die einem freundlich die Hände entgegenstrecken. Dich hätten wir auch noch bis dahin "ziehen können", obwohl ich das als regelrecht widerwärtig empfinde. Nicht das Helfen meine ich hier, sondern Leuten die wissentlich ein Programm/Datei benutzen die von Blizzard untersagt ist. Why_soo_serious hat es ja auch noch hinbekommen und scheint bis Sonntag wohl fertig zu sein womit wir als Gruppe weiterspielen können.
"p.s. wollte es eig nett ausdrücken, aber ich glaube das wirkt nicht...."
Das glaube ich funktioniert bei dir leider auch nicht.
"aber du verstehst mich irgendwie nicht, deswegen werde ich schonwieder etwas aggressiv"
Dann lass das posten sein, niemand wird agressiv wenn man nicht provoziert wird. Und ich provoziere nicht, sondern zitiere. Ich kann doch nur das wiedergeben was hier steht und das ist nunmal einfach Schrott.
"und gekillt hab ich eh kaum, aber trotzdem hats spaß gemacht"
Tatsächlich? Ich als Necro hab auch nicht viel gekillt und hab alleine schon beim fluchen Spaß wenn ich sehe, dass da vorne die Nah und Fernkämpfer massig Schaden machen. Das ist der schönste Lohn. Auch wenn wir mal ein paar Witze reißen ist das für mich schöner als nen Homunkulus zu finden....
"und nicht nur dumm rumredet"
Das hast du damals schon bewiesen als du dich beschwert hast einen Andy-Alpdrop nicht "gesehen zu haben" und dann : "hab ja nix bekommen, wie unfair" obwohl du von mir ne goldene Axt bekommen hast fürn Söldner.
"vllt sehen wir uns, aber ich glaube eher nicht, wenn ich hier nur dumm angemacht werde....."
Ich denke mal wir sehen uns weniger, weil einfach sowas völlig destruktives nicht mit Spaß und Gruppe gemeinsam hat. Da versucht man Lösungen zu finden und wirft nicht die Flinte ins Korn weil seine Accounts nicht gehen oder Items weg sind. Whatever, es ist völlig egal warum, man hätte es einfach schildern können und wir hätten versucht das Problem zu lösen. Aber ich möchte und will mich einfach nicht mit Leuten einlassen, denen die Anderen egal sind. Und das sehe ich nunmal aus deinen ganzen Aussagen, denn du schließt scheinbar aus allem was ich sage etwas dass die ganze Gruppe sagt.
SO, genug geplänkelt. Ich habe nun mein Forum wieder aufgemacht. Da muss ich aber noch dran basteln, frisst viel Zeit.
Adresse ist:
www.onkelhitman.de.vu (nicht böse sein, hatte den schon vorher)
Da bitte alle 4 schonmal anmelden, wenn du willst kannst du das auch machen @The Hydra
PS: Wir suchen immer noch 2 Leute. Am besten ihr seid Assasine und Amazone, die fehlen uns noch im Reportoire. Dann geht es mit der Itemvergabe später besser.
PPS: Es wird beim nächsten Mal darüber abgestimmt, ob es einen Gruppenleader geben soll, einen Vertreter und einen Schatzmeister. Choose your weapon
.
PPPS: Es wird über einige Dinge kurz aufgefasst, darunter das Forum, einige Regeln etc. Wie ihr bemerkt habt, müssen wir welche machen sonst läuft jeder in ne andere Richtung.
Gruß
OnkelHitman