• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für Abendsessions/Party/Clan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"tja ... die ban welle. mein acc: why_soo_serious ist gechlossen worden ... das heißt ich werde mit dem nich mehr mitspielen können. Da ich aber nur wegen meiner modifizierten gfx..dll gesperrt worden bin, funktioniert mein key noch. zum glück!"

Woher weisst du das?

PS: Ich hab nen Mod gefragt ob wir einen Clanbereich bekommen. Wenn das nichts wird mach ich ein eigenes Forum auf.
 
weil er mir beim einloggen angezeigt hat acc geschlossen. und da ich außer der (veränderten) dll nix weiter benutze, was jetzt zu dem massenban geführt hat, kann es denke ich nur das sein.

neuer acc: winddancer
evtl. party-char: shibiku

bis denne
 
genau so wie bei mir. sry wegen so ner verdammten scheiße wovon ich nicht mal was wusste ey-.-
 
Dann sag ich mal: Viel Spaß beim nachleveln.

Nehmt es mir nicht böse oder seht es wie ihr wollt, aber die dll ist nunmal kein Bestandteil von Diablo 2 und somit auch ein Cheat. Wie/warum/weshalb ist nebensache, wer es benutzt geht eben das Risiko ein, nachher nichts mehr zu haben. Da ihr dieses bewusst eingegangen seid seh ich nur als Konsequenz, dass es euch egal war ob der Acc gelöscht wird.

Daher bitte nachleveln. Evtl. schafft ihrs ja bis Sonntag.
 
hab mich warscheinlich nicht gut ausgedrückt. ich werde hier nicht mehr mitmachen, weil ich hab hier eig nur mitgemacht, weil ich eig schon "alles" hatte was mein herz begehrt hat. deswegen werde ich wohl nicht mehr kommen. jetzt muss ich erstmal wieder "etwas" viel mfen gehen. tut mir leid für euch.
 
Das ist ja lächerlich, wie geil is das denn? Wir spielen doch um zusammen Spaß und Spiel zu haben und du machst nicht mehr mit weil du keine Ausrüstung für später hast?

Wie unsinnig ist das denn bitte schön?


Viel Spaß dir noch alleine.... Oh man, hat sich scheinbar nichts verändert an Diablo, bisher nur 5 vern. Leute hier in der Gruppe und ich bin sogar mit eingeschlossen....
 
Hiho auch von mir,

Bei mir is soweit alles fein, wie erwartet wurde nichts vom Schneesturm verschüttet, und auch Jorgandr gehts gut. :angel:

@ Blackjack367:
Du hast net so ganz verstanden wovon du überhaupt Teil warst, oder?
Naja, was solls, ich hab keine Lust mir die Finger fusselig zu tippen, also dir alles Gute und nicht an der dll rumfummeln. :autsch:

@ Why_so_serious:
Only the good die young...
Wenn nur der Account geschlossen wurde ist das ja noch halb so schlimm,
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg beim Nachleveln, und ich glaube dass man sich schnell wieder sieht. :fight:

Ich hoffe sehr stark dass sonst niemand aus dem Projekt von der Banwelle betroffen war,
und wir keine weiteren Verluste zu beklagen haben. Psy und 99ers, DENKT nicht mal daran uns auch noch etwas deprimierendes mitzuteilen. :no:
Wir sind gradmal durch Normal durch, wenn das so weitergeht erleben Baal auf Hölle nur 0,7 von uns.

Naja, ich freue mich auf ein Wiedersehen zu 5. (oder zu 4.), und die dlls schön im Originalzustand lassen.

Mit freundlichen Grüßen, Noirduck aka Jorgandr. :ww:
 
naja wegen eures unwissens kann ich nun auch nichts für. also für dumme....

ICH spiele SP, weil der KEY gebannt wurde. dass wird mit dir auch passieren why_so_serious.

naja ihr habt recht es ändert sich wirklich nichts...... immer einen anmachen obwohl man ka hat......

p.s. wollte es eig nett ausdrücken, aber ich glaube das wirkt nicht....
 
Nochmal Hiho, exklusiv für dich Blackjack367!

Ich bitte mich für mein Unwissen zu entschuldigen, und versuche klarzustellen dass eine nette Ausdrucksweise bei uns immer wie gewünscht "wirkt". Dein ausgearbeitetes Statement "für die Dummen" wird daher geflissentlich ignoriert, dein Bemühen uns zu helfen allerdings dankend zur Kenntniss genommen.

[Zitat Anfang]
ich hab hier eig nur mitgemacht, weil ich eig schon "alles" hatte was mein herz begehrt hat. deswegen werde ich wohl nicht mehr kommen. jetzt muss ich erstmal wieder "etwas" viel mfen gehen.
[Zitat Ende]

Ich sehe in dieser Mitteilung weder einen Hinweis auf einen gebannten Key, noch auf den Singleplayer-Modus. Natürlich, und daran besteht kein Zweifel, findet niemand von uns gut wie mit dir und unzähligen Anderen übertriebenerweise verfahren wurde, die das unter Umständen gar nicht so verdient hätten, aber dein vorheriges Statement vermittelt einen ganz anderen Inhalt der mit deinem letzten Beitrag ungefähr soviel zu tun hat wie Don Quijote mit Don Auturm.

Ich kann dir nur den Tipp geben immer freundlich zu bleiben und keine persönlichen Angriffe gegen dein (argumentatives) Gegenüber zu starten, ansonsten könntest du irgendwann jemand treffen der auf den dummen Gedanken kommt dich nicht an, sondern auszumachen, was weder in deinem, noch in unserem Interesse wäre.

Edit: Vielleicht tue ich dir gerade Unrecht an, ich konnte durch die vage Formulierung nicht feststellen ob der Satz nicht doch anders gemeint war:
Das wir dich angemacht hätten obwohl, oder grade weil du keine Ahnung hättest. Natürlich würden wir so etwas nie absichtlich machen, sollte es dennoch geschehen sein entschuldige ich mich sehr dafür, dies ist normalerweise nicht meine Art. Ich denke sogar, dass viel mehr Leute offen zu ihrer Unwissenheit stehen sollten, und respektiere dich in diesem Fall für deine Ehrlichkeit.
Die unklare Ausdrucksweise nehme ich dir aber nicht krumm, da ich mir vorstellen kann, wie gereizt ich reagieren würde, wenn der Schneesturm meine Keys unter einer Lawine begraben würde.

Übrigens: Ein Nichtcheater weiss selten über dessen exakte Folgen bescheid, genauso wie Ottonormalverbraucher keine Ahnung von der Steckrübenpopulation in Papua-Neuguinea hat. Darum rate ich dir, immer sämtliche Fakten darzulegen, bevor du sie als bekannt vorraussetzt, oder gar auf ihnen herumreitest. Ein Reiter ohne Pferd ist nicht nur lächerlich, sondern hat auch ein überdurchschnittlich hohes Verletzungsrisiko auf einer Pferderennbahn.

In der Hoffnung dass meine nette Audrucksweise "wirkt",
und ich sämtliche Unklarheiten beseitigt habe,
alles Gute dir, und deine Keys sollten in 30 Tagen theoretisch wieder funktionieren, also ist alles halb so schlimm.

Vielleicht sieht man dich bald wieder online,
Noirduck aka Jorgandr. :ww:
 
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen bis auf:


Ein Gruppenspiel ist ein Gruppenspiel ist ein Gruppenspiel.

Wer hier mitmachen will ist kein Itemgeiler Solo-Spieler der mit Enigma durch sämtliche Schwierigkeiten zappt, sondern einfach jemand der Spaß an ner Gruppe hat und da auch mitspielen will.

Von daher war es für mich völlig unverständlich ein Argument aufzuführen, welches darauf zielt, man würde ja nur nicht hier bei uns weitermachen, weil man erstmal items sammelt.

Sorry kann ich nicht verstehen. Und bisher war es so, dass jeder in der Gruppe immer das bekommen hat, was er braucht wenn denn mal was gefallen ist.

Aber lange Rede kurzer Sinn:

Wir sind nun noch 5 Leute.
Noirduck : Barbar
why_soo_serious aka winddancer (er wird bis sonntag fertig sein): Sorc
99ers : Sorc
psy: Hammerdin
OnkelHitman: Necromonger ahne, Necromancer

Uns fehlen also noch 3 Pfiffige Leutchen die Spaß haben zusammen zu spielen. Wir sind Akt 2 Alptraum und ca. lvl 45.
 
@noirduck jo war gestern vllt etwas aggressiv deswegen also entschuldige ich mich bei dir.

@ onkelhitman sry, aber du verstehst mich irgendwie nicht, deswegen werde ich schonwieder etwas aggressiv, weil du mich als itemgeiler solo-spieler dastellst. aber ich versuche es ganz ruhig zu erklären. ich hab mich bei euch angemeldet damit ich mal mit ein paar leuten spielen kann. items waren mir sowas von EGAL. und gekillt hab ich eh kaum, aber trotzdem hats spaß gemacht. aber du willst es wohl nicht verstehen.

dann gl an euch allen (am meisten an noirduck, weil er sich auch in mich reinversetzen hat und nicht nur dumm rumredet). vllt sehen wir uns, aber ich glaube eher nicht, wenn ich hier nur dumm angemacht werde.....
 
Hey die Gruppe ist genau das, was ich suche :)

Ich hab wieder neu angefangen und suche nach einer Gruppe.
Leider ist mein bester Char auf Level 20 und in Akt Normal...
(Ein Boner) Aber ich könnte mir natürlich auch noch einen anderen bauen. Wenn ihr noch einen Wolf sucht, wär das schonmal gut.
 
@The Hydra
Schick mir bitte deinen Accountnamen, evtl. lässt sich bis Sonntag was machen. Wolf? Gerne , wir haben eh keinen Druiden.

@Blackjack
Pass mal bitte auf, ich plänkel hier eigentlich nicht gerne den Thread voll aber anscheinend weisst du selber nicht, was du schreibst.

Zum ersten:
Dein Comment:
"ich werde hier nicht mehr mitmachen, weil ich hab hier eig nur mitgemacht, weil ich eig schon "alles" hatte was mein herz begehrt hat. deswegen werde ich wohl nicht mehr kommen."

Auf normales Deutsch übersetzt:
Ich werde hier nicht mehr mitmachen, denn ich habe hier nur mitgemacht weil ich schon alle Items hatte. Jetzt wo ich nichts mehr habe komm ich nicht mehr.

DEINE WORTE, nicht MEINE. Wenn DU daher so schwer von Begriff bist ist das nicht meine Sache, aber dir liegt wahrscheinlich an unsinniger Diskussion, du bist hier raus und damit hat es sich. Ich brauch mir nur nicht vorwerfen lassen, ich wäre Schuld an etwas oder zu Blöde zu verstehen was du meinst.

"immer einen anmachen obwohl man ka hat...... "
Scheinbar hast DU keine Ahnung. Denn immerhin hast DU entweder ein Programm genutzt was du nicht solltest oder aber veränderte Dateien benutzt. Wer also von sowas keine Ahnung hat, der sollte schlußendlich die Finger davon lassen und seine Wut nicht an denen auslassen, die einem freundlich die Hände entgegenstrecken. Dich hätten wir auch noch bis dahin "ziehen können", obwohl ich das als regelrecht widerwärtig empfinde. Nicht das Helfen meine ich hier, sondern Leuten die wissentlich ein Programm/Datei benutzen die von Blizzard untersagt ist. Why_soo_serious hat es ja auch noch hinbekommen und scheint bis Sonntag wohl fertig zu sein womit wir als Gruppe weiterspielen können.

"p.s. wollte es eig nett ausdrücken, aber ich glaube das wirkt nicht...."
Das glaube ich funktioniert bei dir leider auch nicht.

"aber du verstehst mich irgendwie nicht, deswegen werde ich schonwieder etwas aggressiv"
Dann lass das posten sein, niemand wird agressiv wenn man nicht provoziert wird. Und ich provoziere nicht, sondern zitiere. Ich kann doch nur das wiedergeben was hier steht und das ist nunmal einfach Schrott.

"und gekillt hab ich eh kaum, aber trotzdem hats spaß gemacht"
Tatsächlich? Ich als Necro hab auch nicht viel gekillt und hab alleine schon beim fluchen Spaß wenn ich sehe, dass da vorne die Nah und Fernkämpfer massig Schaden machen. Das ist der schönste Lohn. Auch wenn wir mal ein paar Witze reißen ist das für mich schöner als nen Homunkulus zu finden....

"und nicht nur dumm rumredet"
Das hast du damals schon bewiesen als du dich beschwert hast einen Andy-Alpdrop nicht "gesehen zu haben" und dann : "hab ja nix bekommen, wie unfair" obwohl du von mir ne goldene Axt bekommen hast fürn Söldner.

"vllt sehen wir uns, aber ich glaube eher nicht, wenn ich hier nur dumm angemacht werde....."
Ich denke mal wir sehen uns weniger, weil einfach sowas völlig destruktives nicht mit Spaß und Gruppe gemeinsam hat. Da versucht man Lösungen zu finden und wirft nicht die Flinte ins Korn weil seine Accounts nicht gehen oder Items weg sind. Whatever, es ist völlig egal warum, man hätte es einfach schildern können und wir hätten versucht das Problem zu lösen. Aber ich möchte und will mich einfach nicht mit Leuten einlassen, denen die Anderen egal sind. Und das sehe ich nunmal aus deinen ganzen Aussagen, denn du schließt scheinbar aus allem was ich sage etwas dass die ganze Gruppe sagt.


SO, genug geplänkelt. Ich habe nun mein Forum wieder aufgemacht. Da muss ich aber noch dran basteln, frisst viel Zeit.
Adresse ist:
www.onkelhitman.de.vu (nicht böse sein, hatte den schon vorher)

Da bitte alle 4 schonmal anmelden, wenn du willst kannst du das auch machen @The Hydra

PS: Wir suchen immer noch 2 Leute. Am besten ihr seid Assasine und Amazone, die fehlen uns noch im Reportoire. Dann geht es mit der Itemvergabe später besser.

PPS: Es wird beim nächsten Mal darüber abgestimmt, ob es einen Gruppenleader geben soll, einen Vertreter und einen Schatzmeister. Choose your weapon ;) .

PPPS: Es wird über einige Dinge kurz aufgefasst, darunter das Forum, einige Regeln etc. Wie ihr bemerkt habt, müssen wir welche machen sonst läuft jeder in ne andere Richtung.

Gruß
OnkelHitman
 
*hust*

Ich, und ich hoffe auch andere Mitglieder der Gruppe, habe(n) trotz allem was gesagt worden ist natürlich auch bemerkt, dass die jüngste Massenbanwelle wohl nicht nur auf Hacks, Bots und veränderte dlls zurückzuführen ist. Die Problematik der Ip-abhängigen Funktionsweise Wardens ist zumindest mir durchaus bekannt, ich unterstelle gebannten Usern daher keinesfalls kategorisch ein klar ersichtliches Fehlverhalten.
Sollte das in der Vergangenheit anders artikuliert worden sein, könnte das daran liegen dass mir noch nicht sämtliche Fakten vorlagen, und war weder abwertend noch auf irgend eine Weise persönlich gemeint.
Wie heisst es so schön? Friede, Freude, Eier schaukeln.

*hust ende*
 
Heidewitzka, ist hier eine Stimmung :fight:

1. Meinen Char und Account geht es gut :D
2. Ich denke grad über ein Charwechsel nach :go: (Nein, Scherz)
3. Freu mich immer noch das beim letzten Gruppenspiel das Tal Rasha Amu gefallen ist ^^
4. Bis Sonntag
 
hast schön viel scheiße geschrieben gz. naja wie du meinst du kleine P****. dann heul mal weiter rum und gut ist.

peace xD
 
nu is gut hier, gelle? ueber deinen tonfall muessen wir glaub ich nicht weiter reden, Blackjack, und die Diskussion als solches koennt ihr via PM fortsetzen oder beim allgemeinen Frustschieben im Comm mitmachen, aber nicht hier.
 
Hiho Leute,

Sonntags, also morgen, genauer genommen heute seit ein paar Minuten, werd ichs wahrscheinlich nicht schaffen, hab leider musikalische Verpflichtungen die die Tendenz dazu haben allzulang zu dauern. Ich werde mich dann natürlich auf Montag vorbereiten, man sieht sich.

Mfg Noirduck aka Jorgandr :ww:
 
@99ers

VERWARNUNG 1 WEGEN NICHT-ERSCHEINENS

@THE HYDRA

Klasse auftritt, erst anmelden und sich helfen lassen, dann nicht kommen.

Einstimmige Entscheidung:
Hoecker, Sie sind raus!



PS:
Alles weitere im Forum www.onkelhitman.de.vu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben