• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für Abendsessions/Party/Clan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Onkelchen ;)

ich würde gerne meine Freundin bei dir Anmelden, die zeiten passen hervorragend und sie würde ne Selfound giftjava spielen dessen namen ich noch nicht kenne, ich werde sie spweit spielen das sie morgen abend mit euch ohne probleme mithalten kann ;)
 
hey ;D.
ich würde auch gerne mit meiner hybrid assa mitzocken. ich werde sie dann bis lvl 11 nachlvln.
 
dann lasst mal zu 3. nachlvln. schickt mir mal ne pm wenn ihr zeit habt.
 
Ich würde euch Leuten ja immer so gerne helfen. Aber ohne Account-Namen geht das leider nicht.....


Ansonsten: Gerne, dann wären wir ja 8 Leute. Bin mal gespannt wer morgen alles kommt ;) :kiss:
 
sry entweder kann ich nicht richtig lesen oder du hast keinen channel ausgemacht wo wir uns heute abend treffen. wäre nice wenn du es hier noch reinschreibst.
 
Heute abend treffen 19:00 im channel:

Gruppenspiel-

PS: Du hast deinen Accountnamen immer noch nicht gesagt....
 
Ich werde heute nicht kommen können.
Bzw. ich werde aus zeitlichen Gründen (jetzt stehen tägl. Klausuren an.)
erstmal die Termine nicht wahrnehmen können.
Es tut mir Leid , falls ich euch jeglichen Aufwand beschert habe.
Ich werde also leider nicht mit euch spielen.
Nicht heute und auch nicht in der Zukunft.
 
Zu gestern, ganz großes Kino sag ich dazu:
Also die Verbindung gestern war sehr schlecht zum BNet muss ich sagen, einige hier mit Problemen.

Zu Artus erstmal:
Danke, kam sehr früh, hättest du uns aber auch gestern als du kurz ins BNet gejoint bist sagen können. Aber wenigstens schreibst du was dazu, finde ich ok. Schade dass es nicht klappt aber ich kenn das selber mit Klausuren, ist natürlich son Ding ob man das früher wusste oder nicht.

@Blackjack
Kein Problem, wir sind ja alle nur Menschen.

Zu gestern nochmal. Es tut mir Leid, dass ich nachher nicht mehr gekommen bin. Ich habe ca. 30 Minuten versucht ins Internet zu kommen, kam aber überhaupt nicht mehr rein. Deswegen fehlt auch von mir hier ein Post. Heute morgen ging leider nicht vor der Schule, darum jetzt hier ein Sorry von mir.

@baby_pnh:
Was war los gestern, bist nicht mehr wieder gekommen.... Rückantwort wäre immer schön.

Dann noch was in eigener Sache. Die Gruppe hier lässt sich grundsätzlich nicht den Mund verbieten und findet es schön, auch mal das eine oder andere Wort zu sprechen. Wer meint, er könnte in den 3 Stunden Zeit sparen indem er gar nicht chattet gut. Aber das hier soll eine Spielegemeinschaft sein mit gleichberechtigten Leuten. Es funktioniert daher entweder nur so, indem immer alle Leute gefragt werden, oder aber es wird ins Forum geschrieben. Da hier aber außer der Anmeldung nichts von eurer Seite aus kommt denke ich akzeptiert ihr alles, was ich bisher geschrieben habe voll und ganz.

Dann noch was:
Es kann nicht sein, dass wir schreiben: Selffound und dann gesagt wird: Ja aber der Barbar brauch vernünftige Schwerter.

Geht einfach nicht. Welche Argumente ihr auch einfügt, sie sind mir egal. Ich schließe mich einigen Personen an, die gesagt haben, dass der Barb dann ja keine Chance hat alleine. Das war aber doch nicht der Sinn der Gruppe. Der Sinn ist, zusammen Gegner zu kloppen, dann Sachen zu finden und diese sinnvoll einzusetzen. Alles andere ist schlicht und ergreifend mulen oder traden.

Mir persönlich ist es egal, wer es weiss oder auch nicht, ich selbst habe einen eigens kreierten charakter für MF-Runs. Ja, Runs. Aber diese runs mach ich damit man items findet, und ich habe schon so einiges an andere Chars der Gruppe hier weitergegeben. (nicht an den GRUPPENCHAR, es gibt einen GRUPPENCHAR, der ist TABU!!!) Und so wollte ich es später handhaben. Ich kann einfach nicht als Necro alleine Mephistoruns in Hölle machen. Aber ich muss sie nicht machen.

Ich würde demnach folgendes vorschlagen:
Bis alle GRUPPENCHARS in Hölle sind, akt 5 Q6 und Level 70 erreicht haben (und das halte ich für realistisch) gilt eine strikte MULE und TRADEVERBOT für die GRUPPENCHARS ! Wenn wir soweit sind LVL 70, wird sowieso mit irgendwelchen runs angefangen seitens von uns. Dann beginnt auch unsere Ausrüstungssammlung damit jeder eine perfekte, für seinen Char, Ausrüstung hat, und zwar mit allen Mitteln! Danach wird dann über eine Itemliste vorgegangen damit jeder mal drankommt. Vorzugsweise macht es Sinn, ein Item, welches Charspezifisch ist, oder nur von einem gesucht wird, diesem das auch zu geben. Ich selbst bin/war immer dafür, den anderen Menschen beim spielen zu helfen wo ich kann und teile gerne alles was ich finde.

So, wieder viel Text, ihr seid dran.

PS: Wir brauchen nun einen neuen Char, eigentlich ist die Klasse egal, wir haben ja alles. Natürlich wäre es klug einen Allrounder wie den Hammerdin zu haben, aber Pflicht besteht nicht!

PPS: MELDET EUCH, WIR SUCHEN NOCH EINEN MENSCHEN DER LUST HAT MITZUMACHEN!!!!!!
 
Hiho auch von mir,

Onkelchen pennt gelegentlich, din Hammadin hamma schon. :ugly:
Fehlen würden uns (aus Ausrüstungs und Spielgründen) sowas wie ein Melleepala, ein Gestaltwandler, ne Bowie und alle Exoten die euch einfallen.

[Zitat Anfang]
Welche Argumente ihr auch einfügt, sie sind mir egal. Ich schließe mich einigen Personen an, die gesagt haben, dass der Barb dann ja keine Chance hat alleine. Das war aber doch nicht der Sinn der Gruppe. Der Sinn ist, zusammen Gegner zu kloppen...
[Zitat Ende]

Aus diesem Gesichtspunkt absolut richtig und gültig.
Blöderweise verkommt der Barbar OHNE vernünftige Waffen (2 mal ehre bei der Gräfin zu farmen reicht da schon völlig) zu einem zahnstochertragenden Schreischlumpf.
Meine Bedenken dabei ist nicht dass er alleine nicht Meppelchen o.Ä. verkloppen kann, sondern dass er ausser schreien NIX machen sollte ohne sich (und die Gruppe) zu gefährden. Kein Schaden - kein Leech - keine gute Rüstung - kein lebender Barbar - keine BO für euch. Zusammen kloppen geht da einfach nicht mehr. :motz:
Und, wenn man bestimmte Charaktere nur wegen Ihrer Aura (Rächer), dem Todeswächter (Hybridassa), den Schreien (Barbar), Verzaubern (Melleesorc), dem Geist (Gestaltwandler) oder ähnlichem mitschleift macht das ihnen noch lange keinen Spass.

Man sollte keinen geklonten Großvater aus seinem Channel-Altersheim reissen, Gott bewahre, aber ein bisschen Ehre sollte sich ein Nahkämpfer schon erarbeiten können um gelegentlich den Lebensbalken eines Monsters zu bewegen.

Nein, ich habe keinen Mf-Char, ja, Ich bin der Barbar, und wenn dich dieses Statement nicht interessiert, OnkelHitman (und ich halte dich eigentlich nicht für so ignorant), dann bin ich sehr enttäuscht. :keks:

Ich freue trotzdem auf heute Abend,
Mfg unso, Noirduck aka Jorgandr. :ww:
 
Argh ich packs heut nimmer, hab leider noch viel zu viel im Büro zu tun. Sorry Folks. Schreibt dann grad euren Fortschritt hier rein.

Achja stimme Onkel mal so zu 100% zu. Wir werden schon irgendwann runs machen. Aber man sollte (vorallem im ersten Spiel in Normal!) nicht gleich anfangen: "aber ich brauch auf jedenfall das und das".
Es geht einfach darum das wir als Gruppe spielen und wenn wir als Gruppe nicht mehr reissen kommen wir an einer Verbesserung der Items auch nicht vorbei. Jedoch sollte man das Thema erstmal auf Eis legen und in Hell weiterreden ;).
 
Hoi Psy.

Das mit den Items wurde geklärt, wir sind heute bis nach q1 wp1 a4 gekommen.
Izual ist folglich schon tot und auch der zweite Wegpunkt (erste nach Festung, also nicht Flammenfluss) wurde bereits gefunden.

Maximallevel hat aktuell Blizzi mit 28, alle anderen gammeln mit 25 rum.
Viel Spaß beim Nacharbeiten, man sieht sich,
Noirduck aka Jorgandr.
 
Meine Soso hat ja gestern doch etwas Irritationen ausgelöst, daher die folgenden Posts nach denen ich mich gerichtet habe als Erklärung.

1. Die Charaktere fangen bei 0 an. Das Leveln wird zusammen gemacht, andere Charaktere hat man nicht. Wer vorarbeitet der hat sich dennoch mit den anderen abzugeben. Heißt: Wir machen gerade Akt 1 Alptraum. Wir sind alle Lvl 40, einer jedoch ist lvl 50 und Akt4. Dennoch muss er mit uns rumlaufen und nicht schon vorarbeiten bis zum Limit. Das ist einfach nicht der Sinn.

Zu 1.) Angenommen wir kommen in der ersten Session bis kurz vor Kurast.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist es mir gestattet bis Meppelchen vorzuarbeiten und Ihm ein paar Schätze zu entreissen (und diese dann an Bedürftige zu verteilen), vorausgesetzt ich werde in der nächsten Session beim Erlangen des letzten Körperteiles und so weiter... helfen.
So dem so ist: Eine wunderbare Lösung für jene die zu viel Zeit zu spielen haben *pfeif* und trotzdem das Projekt nicht nur als Twink realisieren wollen.

Zu 1:
Genau das. Du kannst ja vorarbeiten, niemand hat etwas dagegen. Aber dann nach dem Motto: Ich bin ja weiter, macht ihr mal schön weiter akt2 und Akt3, ist ja langweilig finde ich unter Aller. Die Gruppe soll zusammen alles schaffen können und nicht durch Einzelpersonen glänzen. Dies heir soll Spaß machen miteinander.

Im Gegensatz dazu steht natürlich folgendes ....

Das mag hart klingen, aber wir wollen nunmal alle zusammen Spaß haben. Das ist leider nicht der Fall, wenn einige Leute nicht kommen, kommen können/wollen. Dann baut sich Frust auf und das wollen wir nicht.

Zudem: Wir haben neu angefangen. Wir sind im Moment lvl 11 und akt 1 q4. Die Charaktere stehen bis zum nächsten Trainingstag still!!! Kein weiterleveln auf eigene Faust oder schonmal alle Wegpunkte holen oder Quests machen. Das machen wir zusammen. Und zwar jeden Quest.

Zur weiteren (beiderseitigen) Frustprävention sollte dies also so schnell wie möglich geklärt werden! :confused:


Bis denne,
dennis


PS: hast gestern noch die Möglichkeit eines eigenen Forums angesprochen, was ich sehr befüworte! Je schneller desto besser.
 
Nein es hat mich gestört, dass du schon akt 5 warst und in akt 4 uns dann ab und an alleine gelassen hast. Bist da rumgetelet nach dem Motto: Ich kill ja alles und ihr lauft mir schon nach.

Es ist nunmal schlecht wenn du der Hauptkiller bist, wenn du dann rumteleportierst.

Das hab ich aber auch geschrieben ein paarmal....

Und zum lvl hab ich doch gesagt: Schlagt was vor. Wenn ihr meint, ihr könt vorleveln, meinetwegen. Aber denkt doch mal nach. Wenn das jeder macht, ist das auch schön. Ist aber nur einer dabei der das nicht macht ist das Problem dass er hinterherhinkt. Dann muss man ihn ggf. "ziehen" und das war ja nciht der Sinn. Wenn einer hinterherhinkt weil er ausm Inet geflogen ist o.Ä. dann ist das was anderes.

Aber wenn jemand dann z.B. lvl 30 ist, die anderen aber 50, wird es für denjenigen schwer. Und Ziel war es ja auch denen, die denn arbeiten, lernen, zur Schule gehen etc. etc. die Möglichkeit zu geben in einer mehr oder minder gleichwertigen Gruppe zu spielen. Außerdem sehe ich einfach keinen Sinn darin, schon Quests vorher zu machen, denn jeder (außer akt4 q2) kriegt doch seinen Lohn, wieso also vorarbeiten?
 
PS:
Habe gerade einen Assa-Kampfskiller mit 36 Leben gefunden. Brauch den jemand?

:angel:

Wenn ja werde ich den demjenigen überreichen wenn wir in Hölle Baal getötet haben :kiss:

PS: Eine Blitzfacette mit 4% , -5% hab ich auch noch. Und gerade ist eine Feuer mit 4%, -3% gefallen. Die behalt ich aber auf meiner Feuer sorc.
 
PS: Ich brauche für nen anderen Charakter als den Gruppenchar noch einen Shaftstopper, besser Leviathan. Falls jemand einer der beiden hat wäre ich geneigt den zu nehmen. Wie ich hier schon schrieb, ich teile gerne aus was ich habe.

@Kevin
Klar kannst du den haben. Wie oben besprochen bekommst du ihn wenn wir alle in Hölle Baal getötet haben.

Gruß
Markus
 
tja ... die ban welle. mein acc: why_soo_serious ist gechlossen worden ... das heißt ich werde mit dem nich mehr mitspielen können. Da ich aber nur wegen meiner modifizierten gfx..dll gesperrt worden bin, funktioniert mein key noch. zum glück!

daher werde ich meine blizzsorc nochmal aufbauen bis lvl 45. muß ja wieder bei 0 anfangen. je nachdem wie die weitere entwicklung ist, wird sich dieser char dann auch wieder in die gruppe integrieren. mein neuen account werde ich hier posten, sobald ich ihn erstellt habe. achso zuerst muß ich natürlich d2 neu installieren oder habe ich die alte dll noch? ka ... aber wir sehen uns!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben