• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Donnerstag nachmittag ist ungünstig, aber morgen/übermorgen ab 22 Uhr sollte passen.
Ich würde mich dann einfach bei dir melden

alles klar ich weiß aber noch nicht ob das heut 22 uhr was wird weil wir noch über den weihnachtsmarkt schlendern. weiß noch ni´cht wie lang das dauert. mfg andi

Ich weiß eh noch nicht ob das heute abend noch was wird. Wir müssen heute um Mitternacht ein Projekt abgeben müssen und das noch lange nicht fertig ist. Mal sehen was meine Übungspartner noch hinbekommen, wenn ich Pech habe, muss ich um zehn noch anfangen ein paar tausend Wörter zu analysieren :/

Wurde jetzt leider nichts mehr. Ich hab bis grade am Projekt gearbeitet und der größte Teil fehlt immer noch. Ist mir jetzt aber egal, ich seh nicht ein, dass ich hier die ganze Arbeit alleine mache

HI hi

brauchst du immer noch hilfe?

wenn ja schreib mich per PM an kann dir sicherlich helfen

:hy:
am montag hat doch einer von euch gemeint, dass er PGs übrig hätte
könnte ich mir davon eine handvoll ausleihen?

mach ich morgen, jetzt gehts erstmal auf den weihnachtsmarkt und danach zum stammtisch

meine PG´s sind alle schon versprochen muss erstma neue auftreiben. hab mir gestern ein langwierieges ziel gesetzt mit hilfe von gräfinenruns ne lo zu cuben. ma sehen was das wird :D und ob nicht dia 3 oder ein reset früher kommen.

mfg andi

andi, das probier ich schon seit meine sorc fertig ist. da kommt wahrscheinlich Duke Nukem forever vorher raus (und auf das wart ich seit 10 !!! Jahren...) :D

aber gl + hf und so ;)

Gruß
Benni

kann ich
ich steh im channel, dann können wir ein bisschen machen

muss für heute leider absagen...bin irgendwie überhaupt ned fit
und muss schnellstens ins Bett.

Euch viel Spaß.

Zurück
Oben