• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

So meiner einer hat auch mal Urlaub :D ...mal schauen vllt schnupper ich morgen mal zum hallo sagen rein...
 
ageh, die ham dich ernsthaft aus der kaserne rausgelassen, toto? :D

wär schön, wenn du morgen abend mal vorbeischaust, ansonsten muss ich wohl mal deinen vorgesetzten anrufen :ugly: (oder wir treffen uns halt mal so in nem game, hab ja schließlich etz auch urlaub...)
 
ich muss noch 2 mal ran :( aber abends hab ich zeit, keine schule mehr juheee. ferien ^^. freu mich schon auf heut abend da wird die hölle gerockt
 
also aktuelle ereignisse lvl 75/76 geschafft travi gemetzelt noch nicht weiter vorgedrungen. waren zu 4 nächste woche wird die abschlusswoche werden. dann im neuen jahr mit neuen chars. mfg andi
 
Weihnachtsstress....weichnachtsstress...ich wünsch euch auch schöne Feiertage und ganz viele Geschenke :WD
 
auch nochmal nen schönes weihnachten und nen sry das ich montag mich net abgemeldet habe, voll verpennt aber war mit na ische im Kino usw ich denke das is zu verzeihen >)
 
BluesB-Hannibal schrieb:
auch nochmal nen schönes weihnachten und nen sry das ich montag mich net abgemeldet habe, voll verpennt aber war mit na ische im Kino usw ich denke das is zu verzeihen >)
Frauen? Kino? Ein echter Nerd kennt sowas nur vom Hörensagen. Das ist so unentschuldbar :p
 
manziel schrieb:
Frauen? Kino? Ein echter Nerd kennt sowas nur vom Hörensagen. Das ist so unentschuldbar :p

oh :cry: dann kannste mich bestrafen das nächste mal ;)

werde montag höchstwarscheinlich auch nich da sein... mal sehen
 
ich würd teeren und federn vorschlagen und dann scheuchen wir andreas gemeinsam durch alle 5 akte :D
 
:hy:
*Anmeld* :D

Char is auch schon fix, wird ne irgendwannmal Bärin
aber beginnen tuts hald mit ner MeleeSorc.

mfg
 
jo, ich wär auch gern mit dabei!!
ich denk mal ich versuchs mal wieder als boner...
 
heyho;)
ich wär auch mal gern dabei, und würd ne trapse spielen. regeln hab ich mir durchgelesen und bin einverstanden, hehe.

grüße

Roland
 
Zurück
Oben