• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

@ manziel:

Auch wenn ich jetzt wieder von allen einen drauf bekomme für die dumme Frage :D Aber warum lasst ihr das Quest 2 in Akt 4 denn aus? Und was würde man denn noch auslassen. Nicht, dass ich dann im Spiel irgendwas mache, was nicht geplant ist :rolleyes:
 
das ist der runenquest. und bei dem droppt leider nur eine rune, auch wenn 8 spieler im game sind, die den quest noch nciht haben. auf norm macht das noch nicht wirklich viel aus, weil die runen sehr niedrig sind, aber auf alp gehts immerhin bis UM und auf hell bis GUL. und um das nicht unnötig kompliziert zu machen, wird der generell ausgelassen. den kann dann jeder alleine nachmachen, falls ers nicht schafft soll er sich bei mir melden, dann hol ich den lamerdin :)
 
Hi, na dann mit voller Stärke der 8 Freunde :D zu Dia am 02.03.06.

@hellbender: es gibt keine dummen Fragen. Wir lassen noch Akt. 3 Quest 4 aus. Manziel hat vor 2 Seiten die Antwort geschrieben. Das musste dann aber glaub ich alles sein

@manziel: musst mir verzeihen war auf Arbeit und hab nur von 1 auf 2 gezählt
(alle Gehinzellen die zu dem Zeitpunkt noch aktiv waren drauf konzentriert):rolleyes: .

MfG Dragonfirestorm
 
wir müssen die stärke leider auf 7 reduzieren am dnnerstag, weil ich verhindert bin. ;(
is aber kein problem ich hol das dann einfach bis nächsten montag nach.

ich wünsch euch allen auf jeden fall viel spass und nen netten abend

clairvoyant
 
in ordnung, ich schreib dann in den thread, wie weit wir gekommen sind.
danke, das du dich so früh gemeldet hast
 
Hm... ich stehe vor dem leichten Problem, dass mein Druide erst Level 15 ist (Andy gerade geschafft) und ich ohne eine vernünftige Attacke extreme Problemchens haben werde, ihn schnell genug bis Level 24 zu bekommen. Hoffe, einer von euch kann mir vorher noch helfen (am besten morgen nachmittag irgendwann). Schreibt mir dann einfach eine PM.

Ulli
 
@ Deimos is ok hab Frühschicht bin ab 14:30 da schreib dann PM. Vielleicht findet sich noch einer :cool:.

MfG Dragonfirestorm
 
@Deimos: ich muss mal schaun, wann ich morgen schluss mach. aber ich denke ich kann so ab 1700 zu euch stoßen.

@all: hab meinen hellforgequest grad erledigt. kann dabei also auch helfen.

mfg

Slaughtercult
 
ich hab morgen nachmittag auch zeit, kann also auch helfen. sagt mir dann bescheid wann ihr anfangt :)
 
Manziel hat mir soeben geholfen, den Stab und das Amulett zu holen, ich bin jetzt Level 18. Morgen hätte ich auch ca ab 15.00 Zeit, das wär echt klasse, dann schnell nachzuquesten (die Level kann ich dann später einfacher holen als quasi ohne Skills).

Ulli
 
Ich erlaube mir mal einen Doppelpost und fasse für die, die nicht da waren, zusammen:
Wir sind mittlerweile alle bei Lvl 36-37 angekommen und questmäßig bis zu Blutrabe gekommen, in Alp natürlich.

Weiterhin bedanke ich mich dafür, dass die anderen mein anfängliches Geleeche ertragen haben. Später ging es dann ja ganz gut voran, und mittlerweile habe ich FrankZappa-IV die fehlenden fünf Level auch noch verpasst. Es kann also weitergehen am Montag ;)

Ulli
 
ich möchte jetzt auch noch was loswerden:
ich finds ziemlich schwach, wenn man nicht kommt ohne sich abzumelden. es ist einfach bescheiden, wenn man im channel steht und nicht weiß ob die fehlenden noch kommen. sollte das weiterhin vorkommen, dann fliegen diese leute und es können andere mitmachen.
es ist natürlich kein problem, wenn man mal nicht kann (RL geht immer vor) aber man sollte sich wenigstens vorher abmelden.
 
Moin war gestern wieder ganz lescher. Sind sehr schnell vorwärts gekommen. Freu mich schon auf Montag .

@Deimos: endlich Lvl. 30 jetzt macht Druide richtig Spaß :D

So long Dragonfirestorm
 
Erstmal entschuldige ich mich hier bei der Gruppe, dass ich gestern nicht gekommen bin. Hatte ein sehr wichtigen Termin bei meinem Rektor an der HS gehabt. Und das Gespräch hat sich unerwartet in die Länge gezogen.
Habe leider auch von niemanden die persönliche Handy Nummer gehabt um mich abzumelden :D

Ich wollte hier nochmal Fragen ob mir wer beim Nachquesten helfen könnte. Da ich alleinen es sicherlich nicht schaffen werde Diablo zu besiegen:cry:
 
auch ich möchte mich hiermit für meine gestrige abwesenheit entschuldigen. leider haben mich äußere umstände (inform eines seit gestern ehemaligen kumpels, der meinte, mich zum aggressionsabbau nutzen zu müssen...) sehr kurzfristig davon abgehalten, am spiel gestern teilzunehmen.

am montag bin ich sicher wieder am start.

mfg

Slaughtercult
 
Dank Dragonfirestorm und DrGonzo bin ich nun auf eurem Level von den Quests her. Habe also Q1 und Q2 geschafft. Weiß halt nur nicht ob ihr nun auch schon Cain befreit habt oder nicht. Ansonsten bin ich nun Level 34. Ich weiß zwar nun nicht wie groß nun der Unterschied ist aber wennich bei euch mitspiele werde ich schnell wieder aufholen. und dann an euer Level anschließen. Hoffe ich zumindest :D

Bis Montag dann :)
 
cain haben wir noch nicht gemacht.

@slaghtercult
wie weit bist du?
(kann atm leider nicht helfen, weil ich noch ein paar hellforge-rushes machen muss, damit ich auch ein death decap bauen kann)
 
Morgen

@hellbender: sind alle so Lvl. 39/40 meines Wissens. Also noch ein paar über dir.

@slaughtercult: musst sagen wenn du hilfe zum nachquesten brauchst. Wir helfen dir sicher alle gerne :cool:

@manziel: äh was ist death decap. (ein Runenwort ???)

@an alle bis Montag dann :clown:

MfG Dragonfirestorm
 
normal is durch, blutrabe wird etz dann sterben...

lvl is ca 35 wenn ich richtig aufgepasst hab...

ansonsten bis MO

mfg

Slaughtercult
 
Zurück
Oben