• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

So Leute, es tut mir echt leid, dass das so kurzfristig passiert, aber ich muss mich für heute abend wahrscheinlich abmelden. Der Grund dafür ist privater Art. Sollte ich noch rechtzeitig (soll heissen, vor 19.30) wieder erreichbar und zu Hause sein (was bei diesem Wetter unwahrscheinlich ist), steige ich noch ein. Ansonsten macht erstmal ohne mich weiter. Sorry nochmal, aber darauf habe ich leider keinen Einfluss.

Ulli
 
k. dann hoffen wir mal, dass es doch noch klappt.
 
ging heut richtig schön zur sache.

zur info: schinder dungeon war heut letzte station. level 54 is erreicht.

wenns am Donnerstag genauso gut läuft, packen wir baal auf alp.

@Deimos und Gonzo: sagt bescheid wenn ihr hilfe beim nachquesten/leveln braucht.
 
mit baal bin ich mir nicht so sicher, aber mitte akt5 dürfte durchaus drin sein. muss jetzt allerdings erstmal schauen, dass ich das death zusammenkrieg bevor wir vollends durch sind :/
 
hey!
ich wollt blos fragen wie weit ihr gestern gmacht habt...
is aber glaub ich die andere party sowie ich des hier mitbekommen hab...wollt trotzdem mal hier nachfragen sind ja größtenteils die gleichen leute...

mfg maxi
 
@maxif: wir sind mit akt2 schlangentempel fertig.

@rest: kann morgen leider net. bin 2 tage wegen arbeit in berlin.

mfg

Slaughtercult
 
deathdecap7hk.jpg

gerade eben gebaut :D
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :cry: heul wie geil ist das denn:cry::eek: :eek: :eek: :eek:

PS: wie siehts mit deinem Speed aus ist ja langsame Geschwindigkeit
 
hui, gz zu dem schönen death! war das ein 15ed rohling? dann wärs ja nur 6%von perfekt entfernt :eek:
 
war einer mit 15% ed. dachte mir, dass ich bei dem runenpreis garantiert nicht neu sockeln werde und hab lieber einen guten genommen.
 
hi hab den thread leider erst jetzt entdeckt

hab aber auf einsteigen nicht wirklich lust ich wollt mal fragen ob ihr danach nochmal neu anfängt?? ich würd echt gern mitmachen und wenn ihr anfangt dann wie lange das noch dauert bin nämlich schon ungeduldig :D
werd natürlich immer wieder mal hier reinschaun hoffe ihr killt baal hell bald

ps: ich fänds lustig wenn auch fast unmöglich das wir nur die items nehmen die wir in diesen games finden :angel: :fight:
 
:hy:
wir sind atm in akt1 hell und ich denke, dass wir in der nächsten woche zu baal kommen. danach wird natürlich wieder neu angefangen.
selffound wäre zwar eine nette idee, aber ich will hier auch mal ungewöhnliche chars spielen und ein 2h-avenger macht sich selffound ziemlich schlecht. eine SF-party gibt es z.b. hier
 
ne passt schon werd bei euch mitmachen die fixen termine sind perfekt :D

reservier mir schon mal nen platz :angel:

ich werd frenzy barb oder ranger spieln
 
Morgen wollt bloß bescheid sagen das ich Montag wieder gegen 20:00 Uhr einsteige werde weil ich wieder Spätschicht habe :cry: . Ansonsten bin ich bei der 2. Runde auch wieder mit dabei. Char wird entweder Eleassa oder ne Blitzsoso.

So long Dragonfirestorm
 
ich möcht mich auch gleich fuer runde 2 eintragen. char ueberleg ich mir noch.

akt 3/4 hab ich grad mit christoph nachgeholt. heut abned gehts mit akt 5 weiter. lvl hab ich atm 59.

mfg

Slaughtercult
 
Ich, hier, nehmt mich.

ich bin auf jeden fall auch bei runde 2 dabei. Solange noch semesterferien sind kann ich das auch :)

und dann muss ich mich schweren herzens gleich für die nächste woche entschuldigen. hab a grad am montag und am donnerstag (ok am dienstag und freitag auch) abends termine bei denen ich nicht aus kann.

also ihr müsst dann leider auf mich verzichten (hoffentlich kommt ihr nicht bis baal :rolleyes: )

schönen gruß
christoph
 
hi

ich würd auch gern in der 2. Runde mitmachen. Sofern noch Platz vorhanden ist :).
Als Charakter hatte ich an einen Boner oder Tornado-Stormer gedacht.

Von den Zeiten her sollte es gut passen, sofern sich meine Trainingszeiten nicht ändern.

mfg gummibaerli
 
Zurück
Oben