• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ne sorry falsch erklärt hab noch 3 Chars in den 80. Deswegen voll. Ich lösch sonst, schweren Herzens einen von den von den kleinen:cry: . Würde den Wut-Druiden bevorzugen. Fang dann auch mit Lvl. 1 an. MfG Dragonfirestorm
 
ich freu mich auch scho auf heut abend. 19.00, richtig? ich hoffe mal es können alle.:D
 
-keksinator- schrieb:
gehts dann heute los?
ja.
achtet bitte alle darauf, pünktlich zu sein. geht vorher nochmal mit dem hund raus, etc damit nicht die anderen dauernd warten müssen. eine min fürs klo oder was zum trinken holen ist kein problem, aber es sollte halt nciht ausarten.
 
juhuu Gold für den Deutschlandexpress! und das sogar noch vor 19.00 Uhr. der abend kann kommen :fight:
 
So das erste Spiel ist nun gelaufen, freue mich schon sehr auf Montag. Ist echt eine schöne Party. HOffe, dass es noch lange so weiter gehen wird... bis lvl 99 ;)
 
kann ich mich nur anschließen. vllt mach ich nextes mal ein paar "Fotos".
ab lvl 30 wirds ja erst richtig interessant...
 
meld mich auch noch kurz.
war wirklich toll und ging auch ziemlich flott. lvl 99 ist nicht drin, aber bis wir hell durchhaben sind wir ziemlich groß :)
das tempo ist auch sehr gut, was mich ein bisschen gestört hat, war dass die gruppe manchmal gespalten war. auf norm macht das noch nichts aus, aber auf hell ist das mit der sorc doch ziemlich ungesund, wenn man lauter immunen gegenübersteht :)
 
naja ich für meinen teil muss mich erstmal an so eine große gruppe gewöhnen :) aber ich denke mal, das wird schon werden.. auf jeden fall hoffe, ich dass es so weiter geht
 
hey. war gestern abend echt super entspannt. und das mit dem verhalten in der großen party kriegen wir auch noch hin. ich für meinen teil freu mich auf montag.

gleich vorweg. nächsten donnerstag is ja unsinniger donnerstag. da bin ich fasching feiern. andere von euch ja vielleicht auch...:clown:
 
Moin, die Party war klasse. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich glaub das wächst zusammen mit dem zusammenlaufen:D . Freu mich schon auf Montag.

PS. Was meint Ihr ob wir die Oberübel schaffen

MfG Dragonfirestorm
 
am MO bestimmt noch net ;) , aber ich bin sicher, wir packen die am ende auch.
 
Clairvoyant-85 schrieb:
gleich vorweg. nächsten donnerstag is ja unsinniger donnerstag. da bin ich fasching feiern. andere von euch ja vielleicht auch...:clown:
ich mach mir nicht viel da draus und saufen kann ich mittags schon genug. von mir aus können wir gerne spielen, aber erstmal abwarten, wieviele da wären

Was meint Ihr ob wir die Oberübel schaffen
du meinst damit übertrist?
könnten wir machen, aber wer kriegt die torch?
und woher kommen die keys (wenn wir telen ist das für die anderen langweilig, wenn wir nicht telen brauchen wir ewig)
 
Also ich bin nächsten Montag auf jeden Fall dabei. Übertristram mein ich. Na die Fackel kann bekommen wer wöchte. Ich will nur ne Standarte der Helden:D . Ma das Spiel einmal ganz durchhaben. Da sind die Übel ein muss. Wenn die Party nichts dagegen hat besorg ich die Keys. Wir können aber auch selber laufen. Ma ein anderes Leveln als immer nur Baalruns:flame: . Also dann bis Montag.

MfG Dragonfirestorm
 
sehe ich auch so, übertrist wäre nen guter abschluss wenn wir alles andere durchgezockt haben.
es kann ja jeder 1-2 keys spenden und die fackel bekommt einfach derjenige, der sie am besten brauchen kann (mir reicht auch ne standarte). und wenns doch ne pala oder sorc 20/20 werden sollte, können wir sie ja vertraden und den gewinn aufteilen. :)


nächsten donnerstag werd ich nicht dabei sein können. ich mach mir zwar auch nicht allzuviel aus dem karneval-kram, aber da ich in der nähe von köln wohne, kann man dem eigentlich nur durch flucht und/oder starkem alkoholkonsum entgegenwirken.
über karneval wegfahren is mir zu teuer, deshalb werd ich am donnerstag wohl auf irgendeiner party sein und meine leber ein bischen quälen.
a045.gif
 
Hey.

Gute Idee.
Wenn das ganze mal wieder von vorne startet, dann bin ich auch dabei! Doof ist nur, dass Donnerstags nie so gut bei mir passt.

Gruß,
Nekromanath

PS: Wieso lasst ihr eigentlich den Foliant (Lam's) aus?
 
ich lass den foliant immer offen, damit ich auch auf lvl 9x noch was beim equip umstellen kann.
 
Zurück
Oben