• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

LOxAndre

Well-known member
Registriert
3 Mai 2001
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
0
Need:
I.Wahn steckt zur Zeit in einer tiefen seelischen Kriese und es wird dringend eine liebe, verständnisvolle Frau gesucht, die ihm zu hört, wenn er von seinen Problemen redet (Hemoriden am Hintern, lose Zähne....) und ihn tröstend in den Arm nimmt.
Wenn du also weiblich, freundlich, verständnisvoll und liebevoll bist, dann melde dich bitte bei I.Wahn.

Offer:
I.Wahn der zwar einige seelische Probleme hat, dafür ein sehr freundlicher Mensch ist, wenn man ihn erstmal kennt. Ausserdem kommt er an alle Black List Items ran (Jaja, die Trademods :hy:@Boiled^^) Nein, er ist wirklich eine ehrliche und liebevolle Seele, die nie einen Soj dupen würde:angel:

Denn nur ein glücklicher Moderator ist ein guter Moderator und wer möchte schon einen Sektionsleiter für die Tradeforen, der nur dauerhaft griesgrämig ist?

PM an den Ärmsten

Die Items gibt es, wenn man I.Wahn nimmt!
100PG:eek: , Arre mit 8Min/12Maxdam, Blackoak, 19Str 4 Soxx Armor, Tals Mask, IK Hammer und eine unvergleichbare ISENHARDTS KISTE in 1.09 closed Bnet und dazu 1.1 Items im Open (~100 Stück) und wirklich gute dabei!
+eine Level 73 FB/NOVA SORC im CLOSED BNET!!
Tal Mask (thx to [OG]Morpheus)
IK Hammer (thx to [OG]Morpheus)
~100 pgems closed (thx to LegitOneClanlos)
Hel rune (thx to dessor)
1.06b items (thx to dessor)
1a kommode (thx to LegitOneClanlos)
5 bunte, in der sonne glitzernde glasperlen (thx to LegitOneClanlos)
wunderschöne Glasschüssel mit weisem Sand, blauen Glassteinchen und einer kerze drin (thx to LO_André)
cleanen shaft (thx to Gimli-the-Dwarf)
2x titans (thx to Gimli-the-Dwarf)
192% buri (thx to Gimli-the-Dwarf)
Kasten Bier (thx to Apoc@lypse)
Kaputte maus ohne tasten und ohne Ball, snst funktionstüchtig (thx to Apoc@lypse)
altes holzmodem von 3com (thx to myself ^^)
alte tastatur im top lan-nacht versiften zustand (thx to dessor)
3 titans (thx to RingeIBIume)
3 chopchop (thx to RingeIBIume)
IK gloves, boots, helm, belt (thx to Mc5Cloud)
Traut euch Mädels:go:
 
:lol:
Wenn ich weiblich wär würd ich fast sagen: Nimm mich!
Bin's aber nicht, deswegen viel Erfolg beim suchen André. :D
 
ich glaub meine schweste rpasst zu ihm :D
aber sie ist gerade mit der ausbildung beschaeftig hat allerdings noch bis 8.9 frei da sie lehrerin is
 
Öhm :irre: und was passiert jetzt mit I.Wahn, wenn ich dem Thread nen Schloß verpasse? :eek:
 
TigerSeele schrieb:
Öhm :irre: und was passiert jetzt mit I.Wahn, wenn ich dem Thread nen Schloß verpasse? :eek:

Wahrscheinlich wird er dann nie mehr wieder so freundlich, wie er sonst immer zu André gewesen ist und ein freundlicher Mod ist ein guter Mod! :D

Aber am besten fragst du I.Wahn selbst, der wird es ja wohl wissen und jetzt nicht so viel spamm0rn hier, wir suchen schließlich ne Frau für I.Wahn und dafür ist ja wohl das Kontaktforum richtig, oder nicht? :D
 
:hy:

ööööhmm....wie alt ist I.Wahn denn?

und welche maße hat er?

bei 70-90-42 nehm ich ihn sofort ;)
 
öhm :irre:

ich hoffe, ihr habt I.Wahn´s Frau dazu befragt? :p

btw.: ich melde mich nihct, bin schon vergeben :p

Grüße, Nele
 
Er ist ein perfektes Exemplar, 90-90-90:D
Wenn er ne Frau hätte, dann wäre er glücklicher und nicht so traurig und aggressiv wie er jetzt ist:rolleyes: Der arme Kerl;(
Er braucht so eine Mischung zwischen Psychaterin und bester Freundin:angel:
 
Hmm, den I.Wahn einfach so verkuppeln...hmm...am besten ich verschiebs in eines seiner Tradeforen :rolleyes:
 
hab leider keine frau die ich offern könnte und bin auch selbst keine, aber viel glück bei der suche... ich will keinen griesgrämigen sektionsleiter, der im open schlechte laune verbreitet :D
da fällt mir was ein: ich könnt noch nen kasten bier von meinem vater offern... so als übergangslösung um die laune zu heben, bis die frau gefunden ist :D
 
Vampirella schrieb:
Und für was steht das?

70 mio aufm Konto, 90 Jahre alt und 42 Blutdruck? :D


stimmt nicht so ganz

42= 42° fieber :D


aber eigentlich ist's makaber :(

nene, ich zieh mein angebot wieder zurück.
ein lebender I.Wahn ist mir lieber als nen toter :)
 
Naja, ins Tradeforum würde der Thread echt gut passen, oder doch eher hier, wo so oft mit Frauen gehandelt/gesucht wird?°-°
 
möp,

nimms nicht persönlich Andre, aber ich hasse Kuppler :flame:
Und du hättest wenigstens nen Link dazusetzen können, über den man I.Wahn ne PM schreiben kann ;)
 
Wollte ich, war mir aber nicht sicher ob es geht, wenn es geht, dann poste bitte;)
 
Der Thread bleibt noch ein wenig...nachher kommt der aber weg ;) Also sucht schneller ;)
 
Würdest du den Thread bitte ins Tradeforum kicken später? Er soll ihn ja auch finden:D
 
Wenn du Erfolg haben willst, solltest den Thread vielleicht dahin verscheiben ;)
*schelmisch grinsend rausschleich*
 
Zurück
Oben