• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

mag sein aber deshalb moegt ihr mich auch und dein comment komm sobald ich meine sig neu mache darein ^^
gefaellt mir

Es geht immernoch um den armen I.Wahn:cry:
Wie vorhin schonmal gesagt, es geht zur Not auch ein Mann, aber eine Frau würde er sicherlich vorziehen:angel:

hhhhhhhhmmmmmm keine ahnung wir muessen die mods noch ueberreden das se euch nen rl treffen spendieren
und zur not koennen wir ja alle items die wir abzwacken koennen auf nen haufen werfen

Ausserdem ist es doch toll, wenn unter deinem Pic dann irgendwann mal: Psychaterin von I.Wahn oder sowas ähnliches steht;)
Und du lernst einen lieben Menschen kennen:angel:

wenn das so weitergeht bekommt ihr ne verwarnung von Iwahn... hier aufm marktplatz darf doch nicht getradet werden! :autsch: auch nicht mit sektionsleitern.

Apoc@lypse schrieb:
wenn das so weitergeht bekommt ihr ne verwarnung von Iwahn... hier aufm marktplatz darf doch nicht getradet werden! :autsch: auch nicht mit sektionsleitern.

du sprichst mir aus der seele. kenn ich dich? :D

ich würd ja bieten, darf es aber nicht :D

und bevor ich ne verwarnung bekomm, weil ich im marktplatz geboten hab, laß ichs.

falsches forum :D

/edit: öööhhm ...was ist dtt? kann mich bitte jemand aufklären?
ich mein, ich bin schon... ähhm....wie soll ichs sagen....ähhm....ach vergeßt es ;)

is ja eher ne verschenkaktion weil er halt nicht highend ist :D
vielleicht sollten wirs im atf versuchen?

LegitOneClanlos schrieb:
is ja eher ne verschenkaktion weil er halt nicht highend ist :D
vielleicht sollten wirs im atf versuchen?

^^ also so langsam werdet ihr gemein :eek: :D

Grüße, Nele

DTT ist der OT Thread im open Trade-Forum;)
Ok es ist so weit:
Mangelware 4 free!!!
:D
Er hat halt ein paar Macken, ist leicht verskillt und pwned nicht im RL aber wer kann das schon von sich behaupten:D Dafür isser halt nen gOsu Mod, der Wein wie Frauen hoffentlich zu schätzen weiß:angel:

hey wir muessen ma werbung machen
@all die closed zoggen spammt ma weng die channels fuer nen guten zweck zu

up

Naja, positiv denken Mädels, It's not a Bug, it's a feature:D

lol jo haha.... :lol:

richtig lustig wärs wenn er jedem hier a verwarnung geben würd, wegen belästigung oder so :D

also wenn sich wirklich jemand mit ihm treffen würde, ich würd unique luna geben :)

dass is es mir wert

LegitOneClanlos schrieb:
jo, er hat ne menge features zu bieten, auch viele eastereggs!
Spontan würd ich auf 2 Eastereggs tippen:D
ich leg nen Arreats mit 8-12Dam Juwi (8min/12max) und nen äth. Bara drauf, dazu noch ne 4Soxx/19Str Armor:top:
Also kommt Mädels, er muss raus! Es wird entrumpelt, denn nächsten Monat wird TigerSeele versteigert (Er hat zugesagt, wenn sich nette Mädels melden und der Kerl ist wirklich *hrhr*:D )

da geht no was :) .... mal schaun was i no so hab....

aber foto will i nachher schon haben gell...

Hoffe, dass noch einer der Weezer oder so nen Pic von ihm hat, wobei Weeze nicht unbedingt positive Fotos hervorgebracht hat:D

Hm, also André, edit mal den 1st post, mittlerweile wird ja was für ihn geboten. :)
Ich lege noch alle sets und unis drauf, die ich in 1:10 beta 1 gefunden habe. das sind schon über 100 sachen :eek:
also, greift zu mädels. :)

Zurück
Oben