• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=52


schau mal, weiß jetzt selber gar nicht, ob da jeder reinkommt..


Red
 
Jaja, da ist mein Lieblingsthread drin: GEHEIM! :D:D


Auch wenn's nicht stimmt, aber den Smiley muss ich noch bringen:

spassbremse.gif


^^

Naja, ich sag mal :hy: und Kleines Mauschen soll I.Wahn eben ne PM shcicken, dagegen kann er sich nicht wehren, die Items gibt's dann natürlich immer noch! :rolleyes::D
 
@Red:
Ok du darfst es ins Archiv tu, hab für dich nachegschaut, User haben da Zugriff drauf, aber welcher Ochse pack des unten hin, des WITZIG, kannst des ma hochschubsen?:D
 
LO_André schrieb:
@Red:
Ok du darfst es ins Archiv tu, hab für dich nachegschaut, User haben da Zugriff drauf, aber welcher Ochse pack des unten hin, des WITZIG, kannst des ma hochschubsen?:D

Dachte ich mir doch, das es allgemeinen Zugriff hat.. .warum habt Ihr das noch nicht gesehen :motz:


Red
 
och bitte red
wein.gif
tus für mich und tu den schönen thread hier net ins doofe archiv
knirsch.gif
 
shinnock schrieb:
och bitte red
wein.gif
tus für mich und tu den schönen thread hier net ins doofe archiv
knirsch.gif

hast besseren Vorschlag :D, ausser natürlich da lassen wo er ist :D

Entweder Archiv, hier lassen und Closen oder löschen :p


Red
 
wir könnten ihn ja auch ins anfänger-tradeforum schieben, mal schaun, was unser rotwild mit I.Wahn macht! :diablo::D
 
Gravedigger schrieb:
wir könnten ihn ja auch ins anfänger-tradeforum schieben, mal schaun, was unser rotwild mit I.Wahn macht! :diablo::D

hrhr...

:motz:

da muss ich wieder meinen Lieblingssmilie einbringen :D


Red
 
ok, die items nehmen wir raus, sind ja höher als 28, also weg damit, aber modem und so kann bleiben und wenn sich hier im marktplatz nichts findet, dann vielleicht schon eher bei den unerfahrenen usern, die I.Wahn noch nicht so kennen. :rolleyes: ;)

Archiv ist schon in Ordnung. ^^
 
@Red: Fixier ihn und änder Topic in: How to: Trade a Mod^^
@Scheiss ATF, hab glaub ich dort erste Verwarnung, hab nem Neuling helfen wollen und ihm vorgeschlagen, dass ich mal bem Expen nach ner grauen(4Sockel) Rüssi für ihn Ausschau halt und dann ist Thread zu, wie Elitearmor >Levreq 28 ist :wand:
Wer dupt denn NORMALE ELITE ITEMS? Da ist es wahrscheinlicher, dass man die Unis bis Lev 28 alle dupt, als das man dort Elite Items dupt und anbietet:irre: Nun geh ich da nimmer hin, werd noch gebannt, weil ich helfen will wahrscheinlich wenn das so weitergeht^^
Aso und selbst EL Runen sind auf Blacklist*fg* Wie sollen die sich denn da ans traden gewöhnen?
 
Ich wurd nie verwarnt, war immer vorsichtig, hab BL auswendig gelernt (bis auf die Sojs, wenn ich schreib Standardsorcstuff a la Soj Harle Occu:wand: aber das ist sofort geändert wen ich merke ) und ich dachte, im ATF sei die selbe BL, aber Scheisse was.... Dafür kann man einen net Verwarnen oder?
[x]Votes for legalize all Stuff until 1.1 (ausser Cheats Bugged Dupes^^)
Und überhaupt gibt es so nette BL Items wie Storm die immer wieder mal drauf sind, dann runter dann drauf usw^^
Naja der Thread war echt nice gewesen, thx @ all:cry:
 
Also Du hast keine Verwarnung Andre ;)

Wird es jetzt ein Blacklist Thread hier, die gibt es im KLA zur genüge :D


Ihr habt noch etwas über 30 Minuten :)


Red
 
:hy:

So ...

In diesem Sinne meine Lieben, das wars ;)

Ab ins Archiv damit :)


Red
 
Zurück
Oben