• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

Ich hab sie im Clan und weiß, wie sehr sie sich mti Leuten verträgt, wen sie nen Item von denen möchte *anbennydenk**schmunzel*
Trotzem ist sie mir um ein vielfaches lieber als I.Wahn:p
Und du hast recht, wir brauchen eine Frau, die auf I.Wahns intime Wünsche eingeht und ihn nicht auslacht deshalb:lol:
 
von meinem namen darf man sich auch net täuschen lassen ich bin viel bekloppter als mein name:D this is the end of everything lalalalala:rolleyes: :D :clown:
 
So Ihr lieben, ihr habt noch heute bis etwa 17 Uhr Zeit... dann mach ich den netten Thread mal zu.... Es ist glaub ich alles gesagt was gesagt werden sollte und das auf xx Seiten.

Und sagt nicht Spielverderber zu mir... wir haben Ihn lange offen lassen ;)


Greetz

Red
 
Ok, das war zuviel Redskin:p
I.Wahn ist lieb im Vergleich zu dir, also müssen wir zusehen, dass wir dich verkauft kriegen und I.Wahn bleibt, der tolleriert sowas ja:D
 
LO_André schrieb:
Ok, das war zuviel Redskin:p
I.Wahn ist lieb im Vergleich zu dir, also müssen wir zusehen, dass wir dich verkauft kriegen und I.Wahn bleibt, der tolleriert sowas ja:D

ich bin doch viel lieber wie I.Wahn :p

Bin schon vergeben, also habt Ihr schlechte Karten :D

Red
 
sccheisse ich @ lo ich erschiesse seine freundin//freund^^ und dann versteigern wir ihn hihihih:D
 
knig-stephan schrieb:
sccheisse ich @ lo ich erschiesse seine freundin//freund^^ und dann versteigern wir ihn hihihih:D

naja, also meine Freundin brauch ich noch :D... und für mich kriegt Ihr nicht mal 2 Kamele :p


Red
 
na ja red .... nur weil wir i.wahn net untern mann (frau) bringen konnten heisst es ja net das es bei dir genauso sein muss. deine freundin hat bestimmt auch irgendwelche macken ;) vielleicht findest ja hier eine ohne :p
 
@Red:
I.Wah ist doch auch vergeben, letzter Versuch jetzt:
Böse Schlingel (I.Wahn) sucht heißes Weib um seine Freundin zu betrügen:D

Naja ok war wohl nichts, verabschieden wir uns halt um 17Uhr feierlich:(
Aber ist doch mal nen aussergewöhnliches gewesen, nen Trademod selber zu versteigern bzw was für ihn zu suchen;)
 
war ne schöne zeit hier im thread
azcrying.gif
 
shinnock schrieb:
war ne schöne zeit hier im thread
azcrying.gif


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=423688

den habt Ihr doch noch :D... der ist auch nett :)

War ein netter Thread, doch wie im wirklichen Leben, muss man da aufhören wo es am schönsten ist :D


Red
 
Redskin schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=423688

den habt Ihr doch noch :D... der ist auch nett :)

War ein netter Thread, doch wie im wirklichen Leben, muss man da aufhören wo es am schönsten ist :D


Red
der is aber doooooof
fitCyberm.gif
will den hier
wein.gif
 
Wenigstens ins Archiv könnte er, viel zu schade für seite 923214 hier im Marktplatz;(
 
LO_André schrieb:
Wenigstens ins Archiv könnte er, viel zu schade für seite 923214 hier im Marktplatz;(

oki :)

Das machen wir doch, lässt sich einrichten :)

Das auch klein Red wieder lieb ist :rolleyes:


Red
 
klein is gut ^^ :D aber danke obwohl ich no schimma hab was das archiv is^^:D
 
Ich auch net, aber mri wurd gesagt, im Archiv lagert ne Menge Scheisse:D
@Red: Du süüüüüüüüüüüüüßer scnuggOl:kiss:
 
ähm *hust* warum kuckt Ihr euch das Archiv dann nicht an, was alles drin ist???


Red
 
Zurück
Oben