• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für eine Party, in der jeder Charakter jeden anderen stärkt

Naja, dass die Zauberin Enchant benutzt ist ja im Grund "klar", weil es die Partyfertigkeit der Zauberin schlechthin ist. Eine Zauberin, die nicht verzaubert ist wohl schwer gerechfertigt in der Party. Und 5% mehr Leben sind ja nicht wenig. ;) Wirklich fragwürdig wird es dann bei der Errettungs-Aura, wo zwischen Level 18 und Level 20 ein Gewinn von 1% steht (dafür geht es dann wieder etwas mit den Einerschritten voran), aber da Errettung sowieso eine Synergie zu Rache ist, macht mir das nichts. ;)
 
Bogen klingt auch nicht schlecht. Wenn sie auf Geschicklichkeit stattet, könnte sie vielleicht auf einen annehmbaren Schaden kommen, mit explodierenden Geschossen könnte sie vielleicht auch rocken.
Ich finde jedenfalls die Rache-Zauberin interessant. Jedenfalls werde ich demnächst einen Thread im Zauberinnenturm eröffnen und dort einmal nach vorschlägen fragen.
]

also zufällig hab ich die ladder ne rache sorc.ist aber einhand.über 2h kann ich nix sagen.sonst passt die frage dann wohl eher in den meleesorcthread.

€:ups thema ist schon da^^
 
Hi - du ich würd gern bei deiner Party mitspielen (hängt natürlich davon ab wann und wie oft ihr spielt)

Ich persönlich spiele gerne Barb's - nen wurf baba hab ich noch nie gespielt wäre sicherlich interessant glaub ich
 
Naja, dass die Zauberin Enchant benutzt ist ja im Grund "klar", weil es die Partyfertigkeit der Zauberin schlechthin ist. Eine Zauberin, die nicht verzaubert ist wohl schwer gerechfertigt in der Party. Und 5% mehr Leben sind ja nicht wenig. ;) Wirklich fragwürdig wird es dann bei der Errettungs-Aura, wo zwischen Level 18 und Level 20 ein Gewinn von 1% steht (dafür geht es dann wieder etwas mit den Einerschritten voran), aber da Errettung sowieso eine Synergie zu Rache ist, macht mir das nichts. ;)

Ok überredet ;)
Oak wird gemaxt, man würde ca. 800-900 Synergie Schaden lt. Skillkalk verlieren. Das müsste aber der Ench von der Zauberin locker überbieten.

also zufällig hab ich die ladder ne rache sorc.ist aber einhand.über 2h kann ich nix sagen.sonst passt die frage dann wohl eher in den meleesorcthread.

€:ups thema ist schon da^^

Ich meine vorhin beim rumsuchen man in der Charaktervorstellung eine 2-Hand Rächer Sorc gesehen zu haben.

Edit: Hier ist sie http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23514420&postcount=128#post23514420
 
- Boa ist die fett... o_O 15-19K ist abartig (aber gut, wenn man bei jedem Mal ancasten in die Stadt muss, um seine Ausrüstung aus der Kiste zu holen klingt das anstrengend (aber es scheint sich zu lohnen)). Also ich schätze, mit so eine Melee (egal ob Einhand, oder Zweihand) kann man dann doch auf einen ansehnlichen PH-Schaden kommen.

- Wiesl, passt. Dann editiere ich einmal den Starpost nach dem, was wir bisher so besprochen haben.
 
Ach das mit immer in die Stadt müssen ist nicht so schlimm.
Ab ca. level 25 oder so hält Verzaubern länger als 10 Minuten.

Habe diese Ladder selbst eine Melee Sorc.

1-Hand mit Leidenschaft als Waffe und Dream Helm, verzaubern 35 im Ancast Equip.

 
ancasten ist nich der rede wert,ist in 10 sekunden erledigt und dann hälts erstmal ne viertelstunde.
auf hohen dmg wirst du kommen keine frage aber leechen geht mit 1hand nicht so toll.macht sich bemerkbar aber wenn ich mal richtig getroffen werde nützt es auch nix.
wenn du wirklich ne rache machen willst hast du durch cb aufm rw aber eh schon nen zweites element

hier mal nen vorher/nachher:
dream würde nochmal so 15k maxdmg bringn.aber ne jah ist noch nicht gedroppt :(


 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um das zweite Element. Es geht darum physischen Schaden zu machen, um die Auren zu nutzen - und wenn ich mich irre bringt der Vernichtende Schlag bei 8 Spielern fast nichts mehr). Die Zauberin wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl (sondern eigentlich der Errettungs-Rächer), aber im Grunde wäre das schon stylisch eine Zauberin mit so einer fetten Zweihandaxt zu spielen. Das letzte Mal hat meine Freundin die Zauberin gespielt und gemeint, die sei so schwach, aber wir waren eben auch nie komplett oder auch nur mehr als 5 Spieler. Vielleicht nimmt sie diesmal ja wieder die Zauberin. Paladine, das weiß ich nämlich, reizen sie nicht und bei mTotenbeschwörer hängen wir ja noch am Konzept. Ich fände zwar den Giftdolch total cool, aber in der Krypta hat jemand denberechtigten Einwand gebracht, dass das Gift zu lange braucht; man bedenke, dass wir eine Party sind und 7 Sekunden sind da dann doch recht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um hier mal mit einem häufig kolportierten Gerücht aufzuräumen: Vernichtender Schlag ist immer gleich stark, unabhängig von der Spielerzahl. Und da die Gegner bei mehr Spielern auch mehr Leben haben, dauert es dann eben länger, bis sie mit Vernichtendem Schlag beispielsweise auf die Hälfte heruntergekloppt sind. Aber dasselbe kann man über jeden anderen Angriff auch sagen! Eine Sorc braucht in einem vollen Spiel auch mehr Feuerbälle, um dasselbe Monster zu töten, etc.. Trotzdem sagt doch kein Mensch, dass Feuerbälle in vollen Spielen keinen Schaden mehr machen.

Vernichtender Schlag wird mit steigender Spielerzahl nicht schwächer, er wird nur nicht (mehr?) stärker. (Ich glaube, dass das in einer früheren Version mal anders war - da zog ein vernichtender Schlag auch in vollen Spielen ein Viertel des Monsterlebens ab, was ja völlig imba war/wäre, da man zu acht auch achtmal so oft zuschlagen kann. :irre:)
 
Sofern die Charfrage und Co dann geklärt sind, wäre es nett, wenn hier allmählich wieder Ruhe einkehren kann.
15 Posts an einem Tag haben schon fast das Verhalten eines Chats.
Also macht mal etwas langsamer :)

Gruss Silencer23

p.s. bei Fragen "Wieso Weshalb Warum" bitte die PM Funktion nutzen.
 
hmm elementarschaden hast du ja so oder so.also sollte eigtl alles was zweihand ist mit ner fetten waffe reichen.kannst dir ja ne melee um obedience bauen,auch möglich.
zum necro:da kann man auch einfach nen hybriden nehmen.also paar skeles,ce anskillen und giftdolch eben wegen ar
 
Wir könnten ja langsam mal einen Starttermin festlegen?
Oder soll gewartet werden, bis die Party voll ist?
 
- Hm,... mit 5 Leuten sind wir soweit nicht so schlecht unterwegs. Lieber wäre es mir zwar schon, wenn wir anfangen würden, wenn wir voll sind; und eilig habe ich es auch kein Bisschen, aber erfahrungsgemäß schlafen solche Sachen ja ein, wenn es zu lange dauert, bis es anfängt. Vielleicht sollten wir also wirklich lngsam beginnen einen Termin zu finden und einen regelmäßigen Zyklus zu fixieren. Das wird schon schwer genug werden.

- Also wie schon im Startposting steht, fände ich einen fixen Wochentag ganz nett. Ich tu' mir tagsüber zwar leichter, aber da das erfahrungsgemäß schwerer ist geh' ich einmal die Wochenabende und späten Nachmittage durch:

Grundsätzlich gilt, dass ich nicht länger als maximl bis... etw 21:00 spielen kann.
Montag: nur jede zweite Woche möglich
Dienstag: Ab 16:30 herum
Mittwoch: geht
Donnerstag: üblicherweise ab 16:30, üblicherweise aber nur bis 19:00.
Freitag: geht nicht
Samstag: im Grund geht das, nur wäre mir ein anderer Tag lieber
Sonntag: Wie Samstag

- Danke übrigens für die Erklärung zum Vernichtenden Schlag. Jetzt ist mir einiges klarer. :)
 
Ich kommentiere das mal :)
Dienstag: Ab 16:30 herum
Mittwoch: geht
Samstag: im Grund geht das, nur wäre mir ein anderer Tag lieber
Sonntag: Wie Samstag

Diese Tage wären mir auch recht, jedoch wäre es mir lieber wenn wir erst so 18:30-19:00 Uhr starten würden
 
kann mir eigtl jeden abend freimachen aber genau wie recall ist bei mir um 21.00-21.30 schluss.
atm sieht es ja nach 19.00-21.00 uhr aus
was mich noch interessieren würde:wie sieht es mit selffound aus? die hier diskutierten builds benötigen ja teilweise sehr spezielle items.ich persönlich wäre dafür,diese items zuzulassen aber sonst keine sachen zu mulen
 
Wird HC gespielt? Wenn ja wäre ich dabei mit Melee- Sorc/Necro
 
Nein SCL, das L im Kreis vorm Thread hätte dir das verraten können ;)
 
.....wie sieht es mit selffound aus? die hier diskutierten builds benötigen ja teilweise sehr spezielle items.ich persönlich wäre dafür,diese items zuzulassen aber sonst keine sachen zu mulen

Wäre auch dafür, denke ohne spezielle Items würde es sehr schleppend gehen.
 
mhm,... ich muss gestehen, solche Sachen kümmern mich weniger. ;)
 
Nach näherer Betrachtung einiger Guids und einem Test im SP habe ich mich entschieden KEINEN Wurf Baba zu spielen!

Das ist exrem nervig ohne gutes Equip (das geht schon in Act5 normal los) - da wird auch die Party nicht viel helfen können.
Nur mitlaufen und BO machen ist langweilig.

Ein anderer Barb build würde mir eher zusagen - ansonsten würde ich gern auf nen Gift necro/Widerstandsschwund wechseln - das ist interessanter und anspruchsvoller zu spielen wie ich finde.

Hoffentlich geht das von deiner/eurer Seite - Danke!
 
Zurück
Oben