• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für eine Party, in der jeder Charakter jeden anderen stärkt

Heißt das, dass Memo und ich heute alleine wären? Das ist ja zach,... Hm,... wenn wir echt nur zu zweit sind, dann glaube ich ist es besser, wenn wir das heute ausfallen lassen. Zwei ist wirklich schwach, hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja zu zweit ist nich so spaßig.
mann wie oft hatten wir eigtl mehr als 2 leute? also ich glaub immer weniger an das bestehen der party
 
Naja, mehr als zwei waren wir doch schon ein paar Mal. einmal waren wir fünf, ein oder zweimal vier, einmal drei, naja hm,.... schwach, ja. Ist vielleicht ein anderer Tag besser?
 
werd auch da sein. ich mach mich jetzt mal ans nachquesten (bzw. schinderdungeon machen^^)

€: ok scheint als ob mein equip so scheiße ist, dass ich alleine nix killen kann ohne vorher selbst gekillt zu werden (kein wunder bei nem magic szepter^^) also müsst ihr mir dann irgendwie helfen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Travi haben wir gespielt. Der Rat steht also vor der Tür.
 
Hey Leute sorry - ich bin nciht früher weggekommen. Wart Ihr nur zu zweit (weil ja jetzt schon alle weg sind)?
 
sry,ich habs verpennt.im wahrsten sinne des wortes.einfach zuwenig geschlafen in den letzten tagen
 
also is eig keiner pünktlich gekommen:D
dann ists ja halb so schlimm^^
 
Wir dachten Du wärst schon dagewesen und wärst dann wieder gegangen.
 
Also heute wieder. Von Sepp hab' ich immernoch keine Antwort. Wenn Stefans Internet noch immer tot ist, dann sind wir wohl wieder nur zu dritt.
 
und heute wird auch das letzte mal sein, dass ich dabei bin, leider:(
nja aber heute dann nochmal richtig ins zeug legen und akt 4 fertig machen, dann haben wir wenigstens norm auf classic niveau durch^^
 
Zurück
Oben