• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für eine Party, in der jeder Charakter jeden anderen stärkt

Hach verdammt! Meine Freundin, ihre Eltern und ich hatten eine WM-Wette laufen - der Sieger (ihre Mutter) wird von den Verlierern zum Essen eingeladen - Mittwochabend. Das ist verdammt ärgerlich - sämtliche nicht-regelmäßigen Termine scheinen auf Mittwoch zu fallen. -.- Jetzt in den Ferien gehen bei mir auch Montag und Dienstag problemlos. Können wir diese Woche jedenfalls auf Donnerstag verschieben? Wenn wir uns jetzt nicht drauf einigen heißt das übrigens nicht, dass abgesagt ist, nur dass ihr halt morgen ohne mich spielt.
 
Lieber Philipp darf ich dir mal was sagen...

Langsam, aber sicher nervt mich das ganze hier! Die
- Kommunikation in der Party ist gleich 0!
- regelmäßige Termine werden nicht eingehalten ("Abmelden" scheint für viele hier ein Fremdwort zu sein!)

und ehrlich gesagt bist du, Philipp, als "Gründer der Party" eigentlich relativ häufig (eigentlich fast immmer) der Grund warum hier NIE WAS WEITERGEHT.

Klar sinkt dann die Motivation bei allen stark ab wenn wir NIE gemeinsam Spielen können - deswegen interessiert das hier auch keinen wirklich mehr (zumindest hat es so den Anschein!)

Also, entweder du klärst das jetzt ein für alle Mal mit der Party ab oder du musst dir jemand anderen suchen der das ganze hier mitmacht :motz:
 
Ich weiß nicht ganz, was Du mit "Mit der Party abklären" meinst.

Ich kann es im Grunde auch nicht leiden, wenn ein solch ein Termin keine Verbindlichkeit hat - es ich schade, dass es in letzter Zeit immer die Mittwoche getroffen hat - das tut mir Leid und das versuche ich in Zukunft zu vermeiden. Im Grunde sollten wir ja eigentlich fünf Leute sein. Da sollte es auch eigentlich nicht so schlimm sein, wenn einer nicht kann. Was das Absagen betrifft - bisher habe ich auch immer abgesagt, wenn ich nicht da war.
 
Ganz einfach - entweder man kommt oder man lässt es bleiben!
Morgen komm ich um Punkt 19:00. Wenn keiner kommt gehe ich wieder um 19:05 (warte sicher keine 45min mehr so wie das letzte Mal!)

Deine Aufgabe ist es die Leute bei Laune zu halten und neue Leute anzuwerben -> wo sind nun die anfänglich gedachten 7-8 Leute? Es spielen hier meiner Meinung nach nur 3-4 aktiv mit.

Wie gesagt, langsam hab ich die Schnautze voll!
(tut mir leid wenn ich hier ein wenig cholerisch rüberkomme, aber unter den Umständen der letzten Wochen macht mir das Ganze hier momentan keinen Spaß mehr!)
 
- Hm,... also ich kann verstehen, dass Dich das von letzter Woche ärgert und auch, dass es Dich ärgert, dass ich insgesamt dreimal für mich abgesagt habe (einmal von den driemal war ich dann doch da). Ich werde auch versuchen mich diesbezüglich zu bessern.

- Ich hoffe auch, dass Du heute (Mittwoch) nicht alleine dastehst - es sollten im Grunde noch drei andere da sein.

- Was jedoch Aufgabeverteilungen betrifft stimme ich Dir nicht ganz zu. uch, wenn ich die Party gegründet hbe denke ich nicht, dass ich dafür verantwortlich bin, dass andere kommen oder so. Damit meine ich das ganze gar nicht einmal in einem "jeder ist sich selbst der Nächste" oder "wer kommt, der kommt, wer nicht, der Nicht"- Sinne sondern in dem Sinne, dass sich durchaus auch jeder selbst dazu Gedanken machen soll, wie er zur Party steht und ob er dabei sein und bleiben will. Wenn jemand grundsätzlich keinen Spaß an der Sache hat - gut, dann war es die falsche Entscheidung, wir haben nicht geheiratet. Wenn jemand unzufrieden ist (wie Du es bist), dann sollte er durchaus (wie Du es uch tust) etwas tun, etwas sagen. Damit hast Du aber bereits selbst schon genau das getan, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe, eben die Initiative übernommen und Dich nicht angefressen in ein Eck verkrochen und Dir gedacht "der Philipp soll dafür sorgen, dass alles besser wird und wenn nicht, dann hör ich auf" - Du hast im Grunde ganz richtig gesagt was Dich stört. Werde, wie gesagt, versuchen mich zu bessern und ich hoffe auch die anderen sind jetzt einwenig "eingeschüchtert" oder sehen doch eine gewisse Verbindlichkeit ein und kommen heute (ich kann heute leider trotzdem nicht, werde aber sorgfältiger darauf achten, die Mittwoche freizuhalten).
 
tjoa ich und wiesl waren da.sonst leider niemand.
haben eben noch das gehirn geholt
 
Hm,... das ist tatsächlich recht ... schwach.
 
so leute melde mich grade von der schule aus
hab jetzt seit letzte woche mittwoch kein internet mehr, konnte deswegen nich. sry! samstag kommt techniker und schaut nach. sobald ich wieder ins internet kann hol ich alles nach. bis dann :hy:
 
also muss für nächste woche absagen.ne woche urlaub.bin dann aber wieder ab donnerstag da,also werde das schnell nachholen können
 
endlich wieder internet
ganz ehrlich... ich hab das gefühl die party hier geht zu grunde... die termine können nicht eingehalten werden, jede woche sagt einer ab und einer meldet sich nicht... macht das noch groß sinn hier? wenn sich vielleicht mal alle melden würden und sagen, ob sie überhaupt noch wirklich weiterspielen wollen, wäre das eventuell hilfreich!
also ich würde die party definitiv gerne weiterspielen und möchte mich nochmal sehr dafür entschuldigen, dass ich die letzten 2 male nicht da war, hatte aber wie gesagt keine internetverbindung und konnte deswegen auch nich bescheid sagen:(
 
Ich würde gerne mit euch allen hier weiterspielen - ich war bis jetzt auch immer hier (außer 1mal ok, aber das ist kein Vergleich zum Rest!)

Ich war auch schon einmal alleine da - das ärgert mich immer noch sehr :motz:

ABER: Ich will nicht mit nur 3 Leuten zocken! 5 müssen das hier minimum sein - sonst ist die ganze Party Idee vom Anfang an nix mehr Wert. - entweder 5 Leute (wie anfangs), sonst sehe ich leider keinen Sinn mehr hier weiterzumachen.

Edit: So, leider ist mir mein Laptop heute abgeschmiert! (entweder Graka oder Mainboard im ar***)
Garantie hab ich keine mehr, also wars das - muss mir erst nen neuen zusammenstellen und zusammenbauen (lassen) - rechnet also am besten nicht mit mir diesen und nächsten Mittwoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Habe eben dem Seb eine Nachricht geschickt, in der ich ihn gefragt habe, ob er eigentlich noch dabei ist.

- Nach einer Weile habe ich jetzt von Destitute eine Nachricht bekommen:
Destitute schrieb:
Hallo recall,
Wenn ihr immernoch einen bereich für Gespräche außerhalb des Kontakt-Forums sucht, dann bitte ich dich das Forum hier anzufordern. :)

- Aus der entsprechende verlinkten Seite gibt es folgenden Punkt:
Es müssen mind. 3 aktive Mitglieder zum Start vorhanden sein, um ein eigenes Forum zu bekommen.

Vielleicht sollten wir hier einmal klären, wer jetzt aller fix dabei ist, ehe ich mich dort melde.

- Außerdem: Heute 19:00 sind dann nur Lil-B und ich da, richtig (von Seb weiß ich nichts)?
 
wenn nur wir beide da sind, bringt das nichts und ich hab bis jetzt auch noch keine zeit gefunden um den rückstand aufzuholen, und ich glaube, das wird auch nix bis 19 uhr
ich werd vorbeischauen, aber ich glaube es werden zu wenige sein und ihr müsstet mir dann schnell beim gehirn helfen
 
Ich hab das Gehirn selbst noch nicht - und wenn wir nur zu zweit sind, dann können wir das ja einmal machen,...
 
grad wieder angekommen,wie siehts denn jetzt mit dem stand aus?
mich könnt ihr gerne als aktiv eintragen
 
Lil-B (tut mir Leid, ich hab Deinen Namen vergessen,.. Michi?) war Mittwoch auch da und ich war da, Stefan ist glaub ich auch noch dabi, wobei wir dann nur vier wären und Stefan meinte unter 5 Leuten macht das keinen Sinn. Ich denke zu viert ist das vorerst noch okay, aber toll wäre es schon, wenn wir mindestens fünf oder sechs oder eben acht Leute wären.
Vom Seb hab' ich noch keine Antwort bekommen.

Also ich denke, wenn der Stand so passt, dann können wir ruhig bei den Clanforen anfragen. Allerdings ist Michi (?) demnächst eine ganze Weile weg.
 
ja ich heiß michael^^

also ich bin ab dem 21.8. für nen monat weg, weil ich da für ne woche in den urlaub fahre und gleich danach für 3 wochen zum usa-austausch. d.h. entweder wir halten uns ran und schaffen das bis dahin zu ende oder ihr müsst dann ohne mich fertig machen;)
 
Wie gasagt, ohne Laptop kann ich nicht mit euch zocken. Bin aber bereit alles aufzuholen was ich in den nächsten Tagen versäume.

Forum is ja ganz nette Idee aber mit so wenig Leuten sehe ich wenig Sinn dahinter.

Ab 5-6 Leuten wär ich für das Forum mit der "anfänglichen" "grundlegenden" Partyidee
 
so nochmal schlechte nachricht, die ich ganz verplant hab... bin jetzt dienstag bis donnerstag die woche auf klassenfahrt, kann also wieder nicht. tut mir leid. irgendwie klappt das alles hier leider überhaupt nicht-.-
 
Zurück
Oben