• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für eine Party, in der jeder Charakter jeden anderen stärkt

also wir sind lvl 20 gewesen als ich gekickt wurde. musst also nur bisschen nachleveln und die wps können wir dir eben geben.
 
Ja passt Philipp - gib den Wüter frei! Ein Wüter wär schon noch ganz praktisch (besonders beim Durchspielen -> AR Bonus vom HoW)
 
*meld*
hab schon richtig lust auf meine bowie.und bis wir durch sind hab ich ihr auch ein ice gebastelt :clown:
 
Ice? Also spielen wir doch nicht Selffound (mir ist es im Grunde gleich)?
 
mir egal ob ihr selffound wollt oder nicht, ich hab eh nix für nen fister und werd den selffound ausrüsten^^
ich werd heut da sein, wann fängts dann an? 19 uhr wie immer?
 
ach das ist gedacht wenn wir fertig sind.ich werd die danach nicht vergammeln lassen
 
:) Wir haben gestern zu dritt die Spinnenhöhle gemacht. Schade, dass Stefan und Seb nicht da waren.
 
Sry Leute wegen gestern,

Musste gestern Abend unverhofft einspringen (bin nebenbei ehrenamtlich beim Roten Kreuz als Sanitäter tätig) - da kann ich/will ich nicht nein sagen.

Werde das ganze natürlich nachholen und nächsten Mittwoch natürlich wieder mitmachen!

Danke für euer Verständnis

Edit: so hab alles wieder aufgeholt und freu mich au nächsten Mittwoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Mittwoch: Können wir das diese Woche auf Dienstag oder Donnerstag verschieben? Mittwoch hat meine Band ihr 5-Jahres-Konzert. :D :ww::diablo:
 
von meiner seite ist nichts einzuwenden;)
 
Kann ich euch nicht fix sagen: Arbeite die ganze Woche bis 18:00 -> kann auch später werden! MI wäre von meiner Seite aus möglich, ob DI oder DO auch geht kann ich noch nicht sagen.
 
Naja, Heute kann ich jetzt nicht mehr - Donnerstagabend bin ich mit meiner Freundin bei einer Feier, von der ich nciht weiß, wann sie anfängt (schätze so gegen 21:00 oder so).
 
Was ist das blos für eine Party? Da taucht man heute ganz pünktlich um 19:00 auf - wartet sogar noch ganze 45min und kein Mensch lässt sich auch nur einmal blicken!!!
Was soll das? Es wurde bis jetzt noch kein anderer Termin fixiert also dachte ich der Rest kommt am MI wie gewohnt.
Naja, so kann man sich irren :motz:
 
Hm,.... das war diese Woche wohl wirklich verwirrend. *seufz* Kommst Du (und die anderen) trotzdem nächsten Mittwoch?
 
Übrigens folgendes: Ich habe kurz drüber nachgedacht und bin nun doch für den Vorschlag von Stefan, dass wir sagen, dass wir zB. schauen, dass wir einmal alle Leve, sagen wir einmal 30, weil's naheliegend ist, werden - also zB. bis nächsten Mittwoch (geht eh schnell) und uns dann in Akt 5 treffen,... hm? Wie wäre es?
 
also erstmal sry wegen letztem mittwoch.hatte da wegen den vielen leuten die sich abgemeldet hatten gedacht es würde ausfallen
zu dem vorschlag:also ansich halte ich es für eine gute idee.nur krieg ich jetzt schon angstzustände wenn ich daran denke mich mit meiner bowie da alleine durchzuquälen...
 
Da eh schon Montag ist besprechen wir das mit dem Leveln vielleicht eher am Mittwoch,... okay?
 
Ähm, jetzt bringt das Leveln meiner Meinung nach eh nix mehr. Wir sind ja eh bald alle Lvl 30 oder? Wenn man normal durchspielt und wirklich schön durch alle Gebiete läuft kommt man wirklich ohne Probleme in einer Party bis Ende Act 3 auf Lvl 30.

Ab 30 ist schönes Partyplay möglich und das Spiel ist interessanter.

Ich persönlich bin beim "Nachspielen" auf Lvl 26 gekommen und hab zwischendurch noch ein paar Countess-runs gemacht (so konnte ich ein paar Runen für Low Runenwörter ergattern :D)

Wir treffen uns also am Mittwoch vor dem Eingang/Ausgang der Spinnenhöle mit Khalims Auge im Gepäck :D

PS: Hatte überschüssige low Runen nach den runs übrig und hätte ein 2tes "ITH,EL,ETH" Boshaftigkeit ("Malice") Schwert an die Party abzugeben.
 
Zurück
Oben