• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für eine Party, in der jeder Charakter jeden anderen stärkt

verdammt habs wieder voll verplant, tut mir echt leid-.-
ich hoff mal ihr seid nich zu sauer...
 
so,
akt3 zuende und dann glatt nochma durch den vierten geprügelt.
 
Also zu dritt waren wir und haben Diablo gekillt (und sind dabei selbst ein paar Mal draufgegangen). Aber da Michi (Lil-B) jetzt eine Weile nicht mehr da ist stell' ich einmal die Frage in den Raum: Wen gibt's denn jetzt noch?

Außerdem: Wir suchen noch!

Außerdem: Wollen wir den Fauerklauenwerbär wieder freigeben?
 
so damits alle wissen: ich werd wohl aussteigen. wenn ich zurück bin (erst in nem monat, sogar bisschen mehr) werdet ihr wohl schon mindestens mitte alp sein und das is dann zu viel zum aufholen. tut mir echt leid, wünschte wir wären weiter gekommen und dass mehr leute da gewesen wären:(
 
Zu zwei ist es wohl lahm, Memo, nicht?
Schätze nciht, dass das heute Sinn macht. Mal überlegen, <i>wie</i> wir da so weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier war ja nicht viel los in letzter Zeit :D

Wie schauts aus? Neue Ladder, neues Glück? Probieren wir's nochmal?
 
Zurück
Oben