• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Ladder Reset SC

Sind zwar Ösis aber trotzdem ziemlich in Ordnung. :D Kann ich nur empfehlen (falls der letzte Slot überhaupt noch frei ist)! :top:
 
Hey Roaddog, nur in Ordnung? ;)

Wenn du heute zeit hättest meld dich bitte! mfg :)
 
So,

wie befürchtet hat uns Blizzard einen Strich durch die Rechnung gemacht. :-(

Das zusammengestellte Team ist jetzt mal hinfällig, da sicher nicht alle beim neuen Termin Zeit haben werden.

Werd den Thread nochmal ausgraben wenn ein neuer Termin feststeht um wieder ne 8er Truppe zusammen zu bekommen!
Hoffe bei mir klappts dann nochmal mit Urlaub.

btw: F*** Blizzard ;)

mfg Marc
 
Hi,

wie angekündigt grab ich nun meinen alten Thread wieder aus.

Neues Team für SCL wird gesucht, bei vielen Anfragen evtl auch 2 Partys!

Wichtig: Viel Zeit mitbringen!!!

Team1:

Intro-X (Sorce - ausser es findet sich eine fähige TeleSorce die mir den Spaß abnimmt)

Foci (Pala - Fanazealer/ Aura Supporter)

Havi (Assa - Fallen)

Photon/Nectan (Sorce)

Intro-Y (Hammer)

Bei Interesse bitte mit Wunschchar und verfügbare Zeit angeben :) Skype wäre toll

mfg Marc
 
Hu,

Wie die letzten Reset davor würd' ich gerne wieder in einem Zug bis Baal Hölle durchspielen. TS3 & Skype vorhanden.
Gewünschter Char: Summoner-Nekro mit vielen Flüchen

MfG
 
Moin,

würde mich mit einer LightSoso beteidigen. Vom 25.Oct bis 27 Oct. hab ich mir Urlaub genommen ;)

Skype usw. vorhanden

MfG
Claus
 
Vom andern Fred hierher:

Würde die Party mit nem Barb (entweder WW oder Frenzy) unterstützen.
Skype müsst ich noch draufhauen.
Zeit hab ich genug ;)
 
so, von den chars dürfte es mit euch 3en schon ganz gut passen. Der Barb wäre halt als Shouter am brauchbarsten solange wir keine anständigen Items haben!

Sollten aber auf alle fälle mal vorher skypen und vllt ein wenig zocken.

Spätestens nächstes WE wird wieder gespielt. können uns ja noch zusammenreden.

Vorläufige neue auflistung:

Team1:

Intro-X (Sorce - ausser es findet sich eine fähige TeleSorce die mir den Spaß abnimmt)

Foci (Pala - Fanazealer/ Aura Supporter)

Havi (Assa - Fallen)

Photon/Nectan (Sorce)

Intro-Y (Hammer)

Balian (Summoner)

D3Noob (Lightsoso)

Trivian (Barb)

bei Interesse bitte weiter im Thread posten!!!

mfg Marc :)
 
Huhu,

ich hätte auch Interesse mich eurer Truppe anzuschließen ^^ Was den Char angeht bin ich flexibel auch wenn ich was in Richtung JAva, Necro oder Druid am interessantesten fände.

gruß flo
 
Team1:

Intro-X (Sorce - ausser es findet sich eine fähige TeleSorce die mir den Spaß abnimmt)

Foci (Pala - Fanazealer/ Aura Supporter)

Havi (Assa - Fallen)

Photon/Nectan (Sorce)

Intro-Y (Hammer)

Balian (Summoner)

Flo (Java)

Trivian (Barb)


Team2:

D3Noob (Sorce)


Teamzusammenstellungen nur vorläufig, wird dann nach Absprache aufgrund von Chars und verfügbarer Zeit sicher noch angepasst.

Interessenten bitte mal kurz bei Skype oder so melden wegen kurzer Absprache, oder einfach öfters hier reinschaun. Werd demnächst nen Termin für Testrun einstellen, wäre toll wenn dann ein paar Leute Zeit haben.

mfg Marc :)
 
wäre auch sehr gerne dabei..
bnetaccount weiss ich noch nich..
Chars WC Barbar - Trapse - Java also am liebsten mal den barbaren testen(wohl eher support) dann trapse dann java.. was halt am sinnvollsten ist

Will aufjedenfall Baal Killen(Hell) und dann noch Baalruns ohne ende ;)
Teamspeak 3 Server hab ich zur verfügung ;)
 
Hi Nick!

Du bist hier genau richtig! Baal Hell wird zumindest für 1 Party noch lange nicht das Ende des ersten Tages sein!

TS3 is sicher hilfreich, da bei vielen Personen Skype schon recht kompliziert wird :)

Teamabsprache wird dann wie gesagt erst kurz vor dem Reset gemacht um wirklich zu wissen wer wieviel Zeit hat :)

Nun sind wir also vorerst zu 10t :)

mfg Marc
 
Heyo!

Ich hätte nunmehr auch intresse mich an einer festen Party zu beteiligen.
Würde entweder einen Fanazealot spielen oder einen Summoner.

Jedoch wirds bei mir nix mit direkt nach dem Reset durchzocken usw., ich könnte eher in den Abendstunden...
TS 3 ist vorhanden.

grüße
atha
(bnet: *athaaa )
 
Schon was geplant in Sachen Testrun?
Bin am WE vor dem Reset wahrscheinlich unterwegs. Wär gut wenn jeder mal schreibt wann er Zeit hat.
[15.]
[16.]
[18.-21.] abends
 
Wozu eigentlich Testruns? Bei einer halbwegs gescheiten Kombo an Chars (die wir haben) ist da ganze doch kein Problem? ;)
 
Klar, wenn jeder weiß was er tut gehts auch ohne. Ist halt nur blöd wenn noch Unklarheiten zur skillung da wären und alle paar Level im CharGuide nachgeguckt wird. Schließlich wollen wir ja die Plätze 1-12 (kein Plan wieviel wir grad sind) belegen ;)
 
Trivial deine Einstellung gefällt mir! :-) ich tele mal mit Kumpels und sag euch gleich bescheid
 
So, der Letztstand ist Sa, der 15. am Abend würd Sagen so ab 6.

Vorraussichtlich haben Zeit:

Intro-x, Foci, Havi, Trivian

verhindert sind Photon und Intro-Y

Alle anderen bitte noch melden ob sie Lust und Zeit für nen Testrun haben. (Oder anderes Wunschdatum nennen.)

Notfalls könnten wir uns ja mit den gersorce Leuten zusammenreden falls wir keine 8 Leute zusammenbekommen.

mfg Marc :)
 
vermutlich erst ab 20Uhr Zeit, vorher familäre verpflichtungen...
 
Zurück
Oben