• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Ladder Reset SC

Melde mich als Ersatzmann bzw für Party#2. Schaden kann's nicht =P

Sorc wäre meine bevorzugte Wahl für den Ladderstart.
 
Aktuallisierung der Charliste:

Intro-X (Sorce) - 24H durch

Foci (Pala - Fanazealer/ Aura Supporter) - 24H durch

Havi (Assa - Fallen) - 24H durch

Photon/Nectan (Sorce) - 24H durch

Intro-Y (Hammer) - noch unklar

Balian (Summoner) - min. bis Baal Hell

Flo (Java) - min. bis Baal Hell

Trivian (Barb) - min. bis Baal Hell

D3Noob (Sorce) - min. bis Baal Hell

Nickz (Barb) - 24H durch

eatingCannibals (Sorc) - noch unklar


wenn ich was falsch interpretiert habe bitte melden ;)


für spätere Baalruns etc. kommt hinzu:

Atha (Pala oder Summoner)


So nun fehlt nicht mehr viel auf 2 Teams!
 
*hüstel* nicht nur für die baalruns, würde schon ganz gerne regulär mitspielen, soweit es meine Zeit halt zulässt.

Am Resetabend, soweit es eben geht ;)
 
Gute Morgen zusammen,

ich hätte bis zum 30. Okt 18h am Tag zeit ;)
Falls noch ein Platz frei ist/wird :)
Am Samstag hätte ich auch Zeit
Die Charakterwahl sehe bei mir so aus nach Prio
Java, Boner, Trapse, Dudu
Würde auf das Team ankommen was ich nehme

Mfg Slayer187
 
hi
würd auch gerne bei euch noch mitspielen.
habe dank semesterferien auch ausreichend zeit, um gas geben zu können.
am liebsten würde ich eine java spielen, wenn sich das mit dem restlichen team vereinbaren lässt. sonst mal schauen.

gruß
 
Ich bin auch dabei.

Sorc - Orb/Static/Telebitch
 
Ich trag mich auch mal hier ein. Hab 6 Tage Urlaub ab 25. also genug Zeit zum Zocken :). Ich bin nach dem Reset auf alle Fälle bis Baal Hell online, wenn nicht länger. Spielen werde ich nen Pala. Skillung is mir egal kann sowieso reseted werden, könnte also auch einfach nen Aurensupporter machen, oder Hammerdin
 
Also ob ich bis Bommel in Hell durchhalt ist fraglich, da ich leider noch mittags in die Uni muss :cry:

Meine Charskizze ist fertig, werde bis lvl 40 nen Shouter spielen und dann reseten->Frenzy
Bis dahin sollten Soso und Hammerdin ja soweit sein. Denk nicht dass wir bis Mitte Alp gute Melee Waffen finden^^

Achso: Skype werd ich noch einrichten, dass ich wenigstens chatten kann.
 
Aktuallisierung der Charliste:


Intro-X (Sorce) - 24H durch

Foci (Pala - Fanazealer/ Aura Supporter) - 24H durch

Havi (Assa - Fallen) - 24H durch

Photon/Nectan (Sorce) - 24H durch

Intro-Y (Hammer) - noch unklar

Balian (Summoner) - min. bis Baal Hell

Flo (Java) - 24H durch

Trivian (Barb) - hoffentlich ;) bis Baal Hell

D3Noob (Sorce) - min. bis Baal Hell

Nickz (Barb) - 24H durch

eatingCannibals (Sorc) - noch unklar

Atha (Pala oder Summoner) - noch unklar

Slayer (Java, Boner, Trapse oder Dudu) - hast du beim Reset in der Nacht Zeit?

Prime (bevorzugt Java) - min Baal Hell

FGA (Sorce) - min Baal Hell (gehe ich mal von aus)

Souli (Pala) - min Baal Hell


Ortwin (Barb) - Ersatz oder wir bekommen 3 Gruppen zusammen

Bei Falschangaben bitte melden


So, 16 (edit 17) Leute haben wir ja schonmal zusammen. Kurz vor dem Reset werden wir es dann hoffentlich genau wissen. Ich rechne damit, dass der ein oder andere dann doch kurzfristig absagen muss.

Wenn Ihr Lust habt vorher schon ein wenig mit mir/uns zu zocken einfach melden wann ihr Zeit habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi alle!

ich bin auch dabei, wenn ihr mich brauchts. einfach pn an mich. ich experimentier derzeit an einem sprung//warcry barb herum, mein acc ist *ortwin und bin eher abends on.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal der Aufruf für morgen

sind im Moment zu 5t, trivial slayer havi foci und ich. der testen findet nur zu 8t statt . Suchen also noch 3 weitere die Lust und Zeit mitbringen.

Alternativ koennte ich den kommenden Montag anbieten.
Foci, photon, ich und wahrscheinlich auch havi haetten da Zeit.


Wuerde mich freuen wenn sich der ein oder andere die Zeit nimmt :-)
 
Montag könnt ich kommen, hab ab etwa 15:00 Zeit.
 
was genau meints ihr eigentlich mit intensiv? ich sags gleich, 6 std spiel ich nicht durch ohne pause und 23.00 ist sowieso schluss. meiner meinung nach ist norm/alp an einem tag mehr als genug. am 2. tag dann hölle. das ist eh ein irres programm und hat den Vorteil, dass man am 3. Tag dann auch noch power/lust hat. also laßt es mich wissen, ob meine vorstellungen zu euch passen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau meints ihr eigentlich mit intensiv? ich sags gleich, 6 std spiel ich nicht durch ohne pause und 01.00 morgens ist sowieso schluss. meiner meinung nach ist norm/alp an einem tag mehr als genug. am 2. tag dann hölle. das ist eh ein irres programm und hat den Vorteil, dass man am 3. Tag dann auch noch power/lust hat. also laßt es mich wissen, ob meine vorstellungen zu euch passen ...

Intensiv ist für mich 90+ an einem Tag
Alles andere ist normaler Reset..
Hab bis jetzt immer nur "normal" durch gespielt nach einem reset, sprich wie du meistens 01.00 Uhr und alp baal..
Falls ich hier deswegen falsch bin sagt es bitte gleich dann such ich mir eine andere Party
Und wie sieht es aus mit heute Mittag 15.00 Uhr???
sollte bis 13.00 Uhr bescheid wissen ob Bier oder Dia angesagt ist

Mfg
 
ich bin ja sowieso wenn, dann überhaupt nur reservespieler, also keine Panik ... ich wollt es halt nur wissen.

LG ortwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es aus mit heute Mittag 15.00 Uhr???
sollte bis 13.00 Uhr bescheid wissen ob Bier oder Dia angesagt ist

Mfg

Hi,
ausgemacht war heut abend 18 Uhr. Wie schon gesagt sollte hier ja jeder das Spiel kennen, und es reichen wohl ein paar Stunden fürs testen.
 
Ok hab mich wohl irritieren lassen.. falls ich mich um 17:00 Uhr noch nicht gemeldet hab bin ich heute nicht dabei

Mfg
 
So, die Sache für heute muss ich leider abblassen. zu wenig Mitspieler.

Hoffe dass wir am Montag 8 Spieler sind. flo und souli dürften da auch dabei sein, fehlen also nur 2 Spieler!

@ortwin da muss ich slayer recht geben. Eine Gruppe wird definitiv nach baal hell noch weitermachen und die andere Gruppe wird vermutlich auch baal auf hell legen.

Mfg Marc :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben