• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Ladder Reset SC

ja ich wäre morgen auf alle fälle gerne bei nem testlauf dabei. bin schon ne weile mit gruppe 1 im ts und das klingt doch recht lustig was die da veranstalten :D
bin ich mal gespannt... :top:
 
Run zu Ende ca. 4,5h bis wir durch waren. Wieder einige Fehler entdeckt.

Für Morgen:

kaio, prime, plad

auffüller: Intro-X, Foci, Flo, Demkon

bitte meldet euch noch, damit ihr auch ein wenig trainining habt :)
 
Wie wir alle gesehen haben war es wohl eine gute Entscheidung, diesmal auch Hell zu machen.
Was mir noch eingefallen ist, was wir evtl. noch hinein nehmen könnten:
Da wir ja 3x Sorc haben könnten wir Norm und Alp Akt 2 verkürzen, wenn jede Sorc wo anders hinteled. Wir wollten das ja in Hell dann versuchen, aber da waren die Monster schon zu stark. In Norm od. eben Alp könnte das aber noch wertvolle Zeit sparen (speziell in Norm). Denn normalerweise stand 1 Sorc noch in der Stadt mit uns und hat auf TP gewartet. In diesem Fall würden wir nur mehr von einem TP ins nächste -> Radament-> Hallen der Toten - > Wurmgruft - > Tempel der Klauenviper. Assa macht Rada, jeweils eine Sorc für die 3 anderen Sachen.
Sollten die anderen Sorcs noch nicht 18 sein, einfach bei der Gruppe bleiben die draussen exp farmed bis sie 18 ist (so wie das bei Intro eh auch war) und sobald 18 einfach weg telen.
 
Das einzige Problem dabei ist das wir dann ab 18 nicht mehr viel exp bekommen. evtl dann in rentableichter gebieten farmen.
 
Wie nehmen wir Kontakt auf? Bin im IRC Quakenet.
 
Da wir ja 3x Sorc haben könnten wir Norm und Alp Akt 2 verkürzen, wenn jede Sorc wo anders hinteled. Wir wollten das ja in Hell dann versuchen, aber da waren die Monster schon zu stark. In Norm od. eben Alp könnte das aber noch wertvolle Zeit sparen (speziell in Norm). Denn normalerweise stand 1 Sorc noch in der Stadt mit uns und hat auf TP gewartet. In diesem Fall würden wir nur mehr von einem TP ins nächste -> Radament-> Hallen der Toten - > Wurmgruft - > Tempel der Klauenviper. Assa macht Rada, jeweils eine Sorc für die 3 anderen Sachen.
Sollten die anderen Sorcs noch nicht 18 sein, einfach bei der Gruppe bleiben die draussen exp farmed bis sie 18 ist (so wie das bei Intro eh auch war) und sobald 18 einfach weg telen.

Halte ich für ne gute Idee und ich denke die Zeitersparnis ist es wert.

Zur Exp:

Wir haben ja festgestellt, dass wir ziemlich viel Zeit in den Gräbern verbracht haben und das Zeit kostet. Das GerSorc Team macht stattdessen in A3 Travi Runs, die gehen wesentlich schneller und bringen mehr Exp. Können wir uns also auch überlegen.
 
@fga für was Kontakt aufnehmen? für den Run heute? für den Reset?
 
guter einwand demkon, das habe ich gestern bei gruppe 1 im ts aufgeschnappt. die gräberruns fressen anscheinend viel zeit. seien nicht so rentabel.
aber um bsp. sowas zu testen machen wir ja testrun(s).
bier ist kaltgestellt, frauchen aufn mädelsabend geschickt. wir können also ohne probleme heute abend / nacht zocken freunde :D :top: :lol: :autsch:
 
eh wie gestern besprochen, wir werden Akt 2 mit lvl 20 beenden und falls uns später noch xp fehlt, entweder nen travi run ODER einfach CS clearen statt nur bis zur Mitte zu laufen. Sollte beides ungefähr die selbe Zeit in Anspruch nehmen. Das müss ma einfach kurzfristig entscheiden je nachdem ob und wieviel exp uns fehlt.
 
@fga für was Kontakt aufnehmen? für den Run heute? für den Reset?

Für den Reset. Muss man sich doch absprechen wann man starten will und wie die Spiele heissen werden. Auch wenn mal einer Disconnected damit er wieder zurückfindet usw. Ich meine die ganze Aktion wird ja schon paar Stündchen dauern dann.
 
Foci und ich sind mal im Testrun Channel! Also alle die heute nen run machen wollen, rein ins Bnet!! Bitte auch um die Auffüller da es ein wenig eng wird mit ner 8er Gruppe. (Not am Mann)

Wir Starten wenn wir 8 Mann sind oder zur Not mit weniger. Denke mal um spätestens 7.

Edit: ach ja, FGA. Wir treffen uns dann sowieso im TS3. Kommunikation sollte dann kein Problem sein.
 
Im TS3- und in einem Bnet-Channel. Starten wollen wir natürlich direkt nach dem Reset. Der ist doch meist 20-22 Uhr fertig, oder?
 
Konnte nicht einloggen... Oo Europe funzte nicht. Mein Key wird von "KEY" benutzt ?!! w00t? Der Key is neu...
 
nicht so schlimm, info wäre toll das naechste mal. mfg :)
 
habt ihr noch platz suche ne grp kann alles spielen meldet euch fals ja
 
n: platz in gruppe 1 o: platz in gruppe 2

primez, fga und meine wenigkeit haben gestern einen testrun mit gruppe 1 machen können. war ein sehr lustiger, entspannter abend auch wenn alp a2 ein übles geeier war.
ich hoffe es sind morgen alle am start! falls nicht, bitte rechtzeitig(!) absagen damit man noch für ersatz sorgen kann.
achja, TS3 wäre eine tolle sache - und wenn es nur zum zuhören ist.. oder was meinst du fga? ;)
 
Wer leitet dann eigentlich Gruppe 2?
Wenn du meinst, wer die Gruppe während des Runs leitet: Haben wir nicht wirklich geklärt. Bei mir siehts gerade schlecht aus, da ich nur das Mikro, das in meinem Laptop eingebaut ist, nutzen kann. Das ist ziemlich echolastig, keine Ahnung ob man mich überhaupt verstehen kann. :/
Notfalls gehts auch per Chat, wenn keiner, der sich auskennt, leiten will.
 
Zurück
Oben