• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party zum Über-Trist Leveln

Wollt kurz bescheid sagen, dass bei mir alles klar geht heute. Mein leecher is Act5 Hell und mein Pala hat sein LvL 96 erreicht :)
 
Gz zum Level, wir treffen uns wie immer 5 Min vor dem Start, Channel steht im 1. Post :)
 
Also am Wochenden ist oft tote Hose?

Wie gesagt, ich würde meinen Nec + Leecher das komplette Wochenende zu Verfügung stellen. (Also jedes Wochenende => Dauerspezial der Bahn :D)
 
trägst du mich ein?
Den pala habe ich heute auf 74 gebracht.
Mittwoch ist er auf ca 80
mid eq.
Also hammer+leecher?
 
@Schnarchente:
Es wird erst am Donnerstag-Freitag entschieden, ob am WE auch Runs stattfinden, es kann aber sehr wohl sein, dass es nix wird.

@egon1986:
Hab dich eingetragen, leveln musst du deinen Pala nicht unbedingt, der wird sowieso in der ersten Stunde bis mindestens 85 gelevelt :D In der dreier Hammer-Party ist es auch fast 100% sicher, ich würde trotzdem empfehlen, falls du kein Hi-End Equip hast, zumindest upped Vipern / Zwergenstern / Spirit mit möglichst viel Mag Dam Red anzuziehen, max Resi wären auch von Vorteil :)
 
Ich würde gerne Freitag mitmachen und wäre dann mitm Hammer dabei.
 
Ich kann ja mal mein aktuelles eq aufschreiben.
Vipern(24 warscheinlich)
Arach (mit lvl80)
Herold
wizzy
harle
highlords
schuhe weiss ich noch net genau
soj
BK

resis sind denkbar gut.
Herold wird noch geupped
torch wird ne 18/18 assa drin liegen (3 mal UT in Ladder V immer assa:wand: )
jo. das wars.
 
egon1986 schrieb:
Ich kann ja mal mein aktuelles eq aufschreiben.
Vipern(24 warscheinlich)
Arach (mit lvl80)
Herold
wizzy
harle
highlords
schuhe weiss ich noch net genau
soj
BK

resis sind denkbar gut.
Herold wird noch geupped
torch wird ne 18/18 assa drin liegen (3 mal UT in Ladder V immer assa:wand: )
jo. das wars.

warum trägt der nen HL? da wäre doch nur der Skill interessant, dann kannst auch nen Seraph nehmen, wenn sonst kein besseres da is :)

(Schuhe -> Waterwalk)
 
habe weder wws noch seraph:D
Hab also das genommen, was grade auf meinem anderen Pala bzw. soso rumlag.
 
egon1986 schrieb:
habe weder wws noch seraph:D
Hab also das genommen, was grade auf meinem anderen Pala bzw. soso rumlag.

wenn du on bist,schreib mir ma ne PM, hab beides noch da, kannste so haben
 
aus reiner neugier wüsste ich gerne, was ihr für chars reinstellt.
Ich packe einen 25 baba rein, weil ich nen supporter draus machen will.
Eigentlich nur für BO und Gold runs.
 
unterschiedlich - entweder nen char um ne neue skillung zu testen, oder nen neuer char für nen kumpel, oder neuer mf char, oder auch lvl service chars :)
 
Hammerdin9x schrieb:
unterschiedlich - entweder nen char um ne neue skillung zu testen, oder nen neuer char für nen kumpel, oder neuer mf char, oder auch lvl service chars :)
Das gleiche bei mir :D

Zurück zum Thema:
Am Freitag kann ich nicht, ihr könnt also
1) Zudritt machen
2) Termin verschieben (ich kann voraussichtlich ab Sonntag wieder)
3) Noch jemanden einladen.

In Fällen 1) und 3) muss jemand von euch dann Organen-Set mitbringen und das Spiel vorbereiten - Freiwillige mögen sich melden :D
 
Also ich hätte 3x3 keyset, könnte auch die Organe holen. Beim vorbereiten vom Game wäre es evtl nützlich wenn dann nen Telechar mitbei wäre, bin das letzte mal im Haus nich mehr rausgekommen mitm smiter^^
Also mir persönlich isses egal ob noch nen Hammerdin mehr mitkommt oder nich, hauptsache ich bekomme meinen leecher ins Game :D

Also wenn mich dann einer beim Game vorbereiten unterstützen möchte soll er sich dann hier melden, zu zweit gehts eh besser.
 
ich tue was ich kann.
Musst mir dann nur kurz vorher sagen, was genau :D
 
Prinzipiell gehts mir nur darum das einer Meppel ins Haus lockt. Irgendwie sterbe ich immer im Haus oder kurz davor, somit wäre ein Char der telen kann durchaus von Vorteil.

Da ja der Termin um 19:30 ist würde ich vorschlagen das man sich dann ca 10min vorher im Channel trifft. Anschließend werden dann die beiden Über verhauen und das Game gepermt.
Mir is es relativ Latte wer zum Tristaufräumen mitkommt, je mehr umso lustiger.
 
So wirds gemacht. :D

Wie war der Channel nochmal?
 
Alonzo schrieb:
Treffpunkt ist immer Channel --> utleveln<-- 5 Minuten vor dem Start.

Denke mal das der gemeint ist :D also dann sehen wir uns alle Freitag frisch und motiviert zum gemütlichen Lvln. Diejenigen die dann mit Trist clearen wollen sind dann bistte 19:20 im Channel.
 
Zurück
Oben