• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party zum Über-Trist Leveln

@puntja:
Ich verstehe dich nicht ganz. Du willst etwas bieten (Organen Set), und dafür mitleechen, am Ende aber willst du den Torch wieder haben :confused:
Was hätten wir davon, was wir auch ohne dich nicht bereits hätten?

Wenn du dich doch dafür entscheidest, Organen Set für Leech-Platz zu geben, kannst du ein Thread in "Biete Schlüssel und Organen" Forum finden, da bietet einer für MAL ein Leech-Platz für eine Stunde (da kommt man normalerweise locker von 3 auf 80+ Level), und dein Organen Set kannst du auch unproblematisch in MAL verwandeln.
HIER wird weder Bezahl-Dinst angeboten (es gehört nicht ins Kontakt-Forum), noch brauchen wir keine Leecher, da wir selbst 2-4 CDKeys haben, so wie eigene Chars, die gelevelt werden müssen.
 
dann hab ich das wohl falsch verstanden. mir wurde gesagt, das es im kontakt forum level service gibt, ich dacht das hier wäre so ein thread wo ihr helft zu leveln

das mit mal für ne stunde ist ja schön, aber ich kann nicht ins thread forum :-\

kann mir denn keiner helfen bitte? wie gesagt ihr könnt ja eure leecher mit in das game bringen usw da ich ja selber nur ein platz belege etc etc bla bla

wenn nicht kannst du mir dann bitte sagen, wo ich vertrauenswürdige hilfe kriege, die das für mich machen, außer im trade forum, weil ich da noch gut 15 tage gesperrt bin aber ungern so lange warten will zum leveln und auf die torch usw
 
11k dmg, max block, max res, enigma, 125 fcr hammer + 2 leecher suchen Termin =)

EDIT: Mit dem EQ ist auch ein 2 Hammer 1 Necro spiel kein Problem. Und ich würde natürlich nur einen Leecher auf einmal drin haben, nicht 2 Spots verlangen
 
1. Es ist grundsätzlich kostenlos.
2. Du musst einen Char mitbringen der was tut (Hamma/Necro) und bekommst 1 Leech-Platz gratis dazu :D
 
fast cast ring wird vermisst!

--> mor ist grad eingefallen, dass ich einem pala beim freitagstermin einen fc-ring geliehen und vergessen habe, ihn wieder zurückzuverlangen. sollten wir irgendwann bald machen, denn den brauche ich für meine neue nihlataksorc. also wenn du derjenige mit dem ring bist (den namen habe ich vergessen), schreibe mir bitte mal eine pm. :-D

gruß, tom

--> fc, ~46 mana, 10 res all
 
egon1986 schrieb:
Bin wieder da.
(Ein Taxi hat die grade angelieferten Mülltonnen angefahren-.- Ich dacht es wäre
was schlimmes)
Wer hatte mir den FC ring geliehen?

ich vermute mal er war es oder? :)
 
puntja schrieb:
dann hab ich das wohl falsch verstanden. mir wurde gesagt, das es im kontakt forum level service gibt, ich dacht das hier wäre so ein thread wo ihr helft zu leveln

das mit mal für ne stunde ist ja schön, aber ich kann nicht ins thread forum :-\

kann mir denn keiner helfen bitte? wie gesagt ihr könnt ja eure leecher mit in das game bringen usw da ich ja selber nur ein platz belege etc etc bla bla

wenn nicht kannst du mir dann bitte sagen, wo ich vertrauenswürdige hilfe kriege, die das für mich machen, außer im trade forum, weil ich da noch gut 15 tage gesperrt bin aber ungern so lange warten will zum leveln und auf die torch usw

ich glaube du verstehst was falsch :) wir stellen unsere leecher nicht in dein spiel, sondern du deinen in unseres :)

solange du keinen hammerdin oder nec mit drin hast, der aktiv "arbeitet", bist du nur ein leecher und dafür ist leider kein platz :) das du die organe mitbringst, ändert nix, weil die jeder gern mitbringt und auf lager hat bei uns :)
 
ja danke,, inzwischen hab ich es verstanden :) aber selbst wenn ich nen hammer hätte (was ich bald habe) ohne 2ten key kann ich ja kein leecher ins spiel stellen leider :) hat sich dann auch erstmal erledigt =) hab nen level service gefunden wo ich einfach so leechen kann..

trotzdem danke für die aufklärung, geduld etc :)
 
hi

würde auch gern einen Char von lvl3 auf 8x bringen. er ist schon hell act5. Leider kann ich weder mit Necro noch mit Hammerdin unterstützen. Dewegen die Frage darf ich auch so mitmachen oder geht es gegen Bezahlung? Könnte auch die 3 destkeys beschaffen (ohne den Torch haben zu wollen). Morgen kann ich leider nicht aber danach wäre es klasse wenn ich mal mit könnte (am liebsten gleich Dienstag)

mfg

chris
 
hallo chris.. alles gute erstmal!!

wie ich festgestellt habe, geht das hier nicht

aber du kannst Trail_ofDead eine pn schreiben oder mal ins trade forum gucken..

Trail_ofDead macht das für eine mal!
 
Hallo

danke erstmal ;)

und nochmal danke für deine antwort hab mitlerweile nen leech platz wo anders bekommen

mfg

chris
 
Es sieht so aus als ob ich das heute abend nicht schaffe.
Wenn sich keiner als ersatz meldet, komme ich halt später.
 
Ich könnte die erste Stunde spielen, danach kannst Du ja übernehmen.

Wie klingt das?
 
Ou...heute leider garkeine Zeit. Ich dachte du trägst mich für das nächste Wochenende ein. :(
 
Hmm, wie es scheint kommt die Party heute gar nicht zu Stande, ich schlage vor wir verschieben den Termin auf Mittwoch 19:30.
Wer da Zeit und Lust hat mitzumachen, bitte kurz bestätigen :)
 
Och nee nix verschieben :( Hab mir extra heute abend frei genommen und vorhin noch schnell meine Sorci gerusht :)

Brauchen doch nur 2 Palas und 1 Nec - Wobei ich jeden dieser Chars übernehmen könnte. Notfalls füllen wir mit Leechern auf oder so :)
 
na egal, bin morgen dabei.

entweder hammer + leecher oder necro + leecher, je nach dem was fehlt :)
 
Zurück
Oben