• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party zum Über-Trist Leveln

so geht es ja nich:no:
Wie im startpost steht :
unsere leecher

Das heisst:
Wer exp will, muss auch arbeiten :P
Entweder nec oder hammer.
Oder du bietest etwas dafür an, dass ich oder ein anderer auf nen leecher verzichte.
 
egon1986 schrieb:
Oder du bietest etwas dafür an, dass ich oder ein anderer auf nen leecher verzichte.
Das geht auch nicht, vor allem weil der Thread hier dann ins "Biete Sonstiges" hingehört.
Ich überlege mir aber schon seit einiger Zeit solchen Dienst, vielleicht wird es demnächst auch angeboten.
 
Ich meine es etwa so:
Falls jemand keine 2 keys hat, macht er einmal nur als hammer/nec und ein anderes mal nur als leecher.

Aber falls du es anbietest, stelle ich dir gene meinen hammer zu verfügung.
Und/oder sammle keys mit.

Nur falls du interesse hast:D
 
was muss ich denn anbieten, ich hab bis jetzt nur 2 keys of terror :-\ ich komm nicht zur suche leider... :D *gg* falls ihr irgendwann mal nen platz frei habt den keiner belegt würd ich mich freuen.. :)

aber wenn man was dafür tut, ist es doch kein leechen mehr :P
 
[edit] Ignoriert diesen post, ich pflücke hier nur gänseblümchen [/edit]
 
Ich muss wohl heute mal 20-25 minuten weggehen.
Aber sonst bin ich durchgehend da
 
ich stehe da schon mal in der gegend herum und warte... bin ich gespannt - war schon seit zwei jahren nicht mehr in übertristram. :D
 
Und ich komme natürlich zu spät. :/

Game?^^
 
platz frei geworden an *unknownguy2 whispern

Schnell!!

ersetzt
 
wie ist das denn wenn ich die organe liefer :). kann mir dann jemand torch liefern und nen ganz neuen char (lvl1) dann leveln? :)
 
steh montag noch gar nicht in der liste btw :) mein platz ^^

97er Pala + Leecher

Kann auch wieder bis zum Schluß also die vollen 2-3 Stunden, je nach dem, wie ihr wollt :)
 
sorry. hatte das wort torch vergessen :D hehe also ich öffne halt das portal bzw geb die organe und suche dann leute die permanent skelette plätten und ich mit meinem lvl 1 da schön rumstehe bis 80 oder so und würd auch gern die torch haben da meine organe :) auch wenn ich keine arbeit mache *g*
 
Bin wieder da.
(Ein Taxi hat die grade angelieferten Mülltonnen angefahren-.- Ich dacht es wäre
was schlimmes)
Wer hatte mir den FC ring geliehen?
 
so leute.. wie schaut es denn nun aus..

ich biete an mit organen das tor zu trist eröffnen..
wer mag sich denn bereit stellen mich zu leveln . hätte natürlich gern auch die torch..

das problem ist aber nur: ich kann in trist nichts reißen, ich will da nur leveln.. von 3 auf ??

ich biete dafür auch gern was an, muss schauen was meine runen noch so sagen.. aber was ich noch anbiete sind mule plätze.. 8 spieler passen ja rein.. dann wäre ja ich.. dann noch jemand der leveln will.. dann braucht man 2 hammer und ein boner, oder? und der rest könnten die draufhauer die die arbeit machen als lvl platz nutzen für ihre mulis..
 
@Schnarchente:
Hab dich für Montag eingetraden.

--------

Was die nächsten Termine angeht, bin ich vorübergehend nicht dabei, ich hab jetzt keine Chars mehr zu leveln :D
Ihr könnt also selbst die Termine planen und Party zusammenstellen, entweder direkt hier oder einer, der das koordinieren will, macht ein neues Thread dazu (damit man 1. Post editieren kann usw.)
 
du würdest also den necro part übernehmen?... was brauch ich dann jetzt noch? :D
 
Zurück
Oben