• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party zum Über-Trist Leveln

Sind die Organe für heute Abend schon zusammen? Falls nicht kann ich gerne beim sammeln helfen! :D
 
Hehe, sieht wohl so aus als könnten wir eine 2. Runde parallel aufmachen.

Mir ging es eher darum, dass ich gerne unnötige Verzögerungen vermeiden wollte und daher sicherstellen wollte das die Organe schon da sind. Letztes Mal hat es über eine halbe Stunde gedauert bis wir dann endlich mit leveln anfangen konnten.
 
@Markstar2
Spiel ist schon offen und vorbereitet :D

@tomekkk
Um teilzunehmen brauchst du Hammerdin (wäre am besten) oder Necro. Alle andere Chars können im UT nur Leechen.

@puntja
Übernächste Termin steht noch nicht fest, ich kann am Sonntag Nachmittag (~17-18 Uhr) oder am Montag Abend (19:30). Was für Char hast du denn?

-------------

Ach ja, es ist natürlich keine Voraussetzung, dass ich immer dabei sein soll, bzw. dass ich immer die Termine vorschlage. :D
Ihr könnt auch gerne paar Termine unter sich abmachen. Es gibt ja derzeit genügend Interessenten, wie ich es sehe :)
 
das einzige ws ich bieten kann sind 2 key of terror :D sorry *gg*

level 86 fire/orb sorc... ich werd wohl nichts reißen können in trist :( aber ich will einfach mal dabei sein, und quasi "reinschnuppern"
 
bin sonntag oder montag wieder dabei, je nach dem, welchen termin ihr fest legt

auswahl zwischen 96er hammerdin + leecher und 92er nec + leecher - was halt gebraucht wird :)
 
muss >> Freitag, 29.08.08 19:30 <<
leider absagen - somit ist ein platz für einen hammerdin frei.
 
Hi ich melde mich mal kurz wieder. Also wie es ja im 1. Thread steht gehts morgen los um 19:30 also sollten dann alle im Channel sein die nur lvln wollen. Für die die mich beim clearen unterstützen wollen sind dann 19:20 vor Ort. wir können dann das game und pw festlegen^^ soll ja nich so lang werden. Und wenn dann alles vorbereitet ist werde ich mich dazu bereit erkären dann mit meinen Hammerdin den Rest zum lvln hineinzubeten, also ich bin dann das Target. Zur genaueren Abstimmungen können wir auch noch wild pms schreiben aber ich denke das sollte nich nötig sein.

Dann freue ich mich auf morgen und hoffe das ich diesmal nicht die shifttaste drücke beim skillen XD

Der Saft aus Krabben

€: wie ich gerade gesehen habe sind wir dann nur zu 3., also das heisst ja das dann 5 leecher mitkommen können. wollen wir den run dann uaf 3h ausdehnen so das jeder dann einmal 3h und einmal 2h/2mal 1h nen char lvln kann? Fände das persönlich nich schlecht. Also was haltet ihr davon? Gegebenenfalls kann das auch noch dann morgen im Channel besprochen werden.
 
Evtl kommt ja noch jemand dazu.
Nen Kumpel von mir wäre auch gerne dabei, hat aber noch keinen hammer.
Ich habe ihm angeboten meinen Leecher für ne stunde rauszuhenmen hat jemand was dagegen?
Wenn sich kein Hammer mehr findet kann er den anderen Platz von mir nehmen.


Wie auch immer.
Ich muss erst mal arbeiten gehen.
Schönen Tag noch
 
würde auch gerne einsteigen - evtl. klappts ja wirklich mit einer zweiten party oder aehnlichem. mein hammadin ist derzeit 81 und wie folgt ausgerüstet:

harle
vipernmagier
magefist
offtorch
anni
herold (wird bei nächster sich bietender gelegenheit durch spirit ersetzt)
verdungos herzband
waterwalk
spirit 35 % kristallschwert
fc / resiringe
+3 kampfskillamulett
life / mana, sowie resicharms

hammerdamage mit noch nciht fertig geskillter konz-aura irgendetwas um 8k, sollte also ausreichen mit einer aura von euch ^^. nekro könnte ich notfalls auch noch kurzfristig erstellen, bin also flexibel.
 
Im Moment iss noch n platz frei.
Also kein Problem.
Necro ist vorhanden, also nicht von nöten.
Wird wahrscheinlich kein problem.
Ich teile mir dann einen leechplatz mit dem Kumpel.
 
@Mordecai:
Ich trage dich für heute ein.

-----------------------------------------------

Der nächste Termin ist Montag, 19:30
 
bin dabei.
Was auch immer gebraucht wird (nec oder hammer)
Stehen die Leecher heute wieder bei dem Stein?
Ich will dem Typ schon vorher sagen, was er machen soll.
(darf man ondals nutzen?:D)
 
sollte mich wundern, wenn etwas gegen ondals spräche - es beeinflusst ja nur deine eigenen ep und in ütrist kann eigentlich auch die killgeschwindigkeit nicht sinken. entweder man bringt die neu spawnenden skellette um oder sie bringen einen selbst um. und bei drei hammadinen sollte genügend offensivkraft vorhanden sein, die paar skellette niederzumähen.
 
ich würd auch gern mal leechen .. (ist doch nur doof rumstehen und xp abgraßen, oder hab ich das falsch verstanden? *g*)
 
Zurück
Oben