• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party zum Über-Trist Leveln

ich würde gerne beim nächsten run mitmachen :)
Hab eine Light Sorc auf lvl 80 (Wird sicher noch höher)
mfg almost
 
Jo ich würd auch mal gern mitmachen :)
Kann als 87'er TS Druide mithelfen und wenn ich leechen darf auch gern meine lvl 5 Sorc pushen.

Da ich eine Torch gebrauchen könnte, wäre ich bereit Keysets zu holen, da ich aber bezweifle, dass ich die Organe mit dem Dudu so einfach bekomme, wäre cool wenn jmd mitkommt (natürlich VIEL früher, bevor der Run anfängt damit niemand warten muss.)
 
ich würde beim nächsten run gerne mit meinem lvl90 hammerdin mitmachen, aber nur wenn ich bei dem run danach einen platz für meine sorc zum leechen bekomme.

MfG
 
wen ihr mal hilfe braucht ich hätte einen hammerdin. würde aber dann gerne einen leecher mit rein stellen. wen es möglich ist.
 
Hi,

wir sind 2 Leute die gerne mal Übertrist leveln Probieren möchten. Einer von uns hat einen Hammerdin und einen Leecher. Und einer hat keinen Char der für das Übertrist leveln geeignet ist, aber dafür 2 Leecher.

Das keyset haben wir schon gesammelt (ob wir auch die Organe besorgen können, da muss ich nochmal nachfragen, müsste aber gehen).

Könnten wir mitmachen bei den Runs hier?

Wir möchten das auf jeden Fall zusammen machen und bräuchten daher noch nen Hammerdin und nen Nekro mit Erfahrung, da wir uns beide nicht so richtig auskennen.

Von der Zeit würde Sonntag gegen 18 Uhr passen....

Wär nett wenn du mir antworten könntest, ob wir hier mitmachen könnten oder ob ich nochmal nen eigenen thread aufmachen sollte.

Mfg
Fragezeichen
 
Ich kann auch wieder helfen. Wenn heute noch ein Termin frie ist, nehme ich den gerne. (Kann beides, also Hammer oder Nec)
 
Ich würd seid einer Weile gerne mal wieder anfangen SCL zu spielen (nachdem mein HC verrreckt ist ^-^,vor ca 3-4 monaten)

Würde mich über schnelles Ü-Trist, leveln freuen.

Grüße Silent
 
Zurück
Oben