• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spieler für 1.13 (18+, die auch was zutun haben^^)

Sekksy_inaktiv

Guest
Erstmal ein dickes Hallo an die Community!
Ich spiele schon ewig Diablo (I+II), habe aber nie den Weg hierher gefunden. Neues Jahr, neues Glück, jetzt wurde es aber mal Zeit :). Ich suche für den Ladder Reset bzw. 1.13 ein paar Leute zum spielen. Natürlich welche die auch gern über Skype oder TS quatschen während man spielt, chatten nervt ja nur. Natürlich würde ich es bevorzugen mit älteren, naja was heißt alt, ich selbst bin 22, aber eben nicht mit 12 jährigen zu spielen, nichts gegen euch, ich war auch mal 12 :flame:, auch eben welche die nicht 24/7 Diablo spielen, weilse sonst nichts zutun haben^^, da kann man 0 mithalten, eher eine Feierabend nachdearbeitschulestudiumgemeinschaft wäre nett :). Also wer bock hat einfach melden.

P.S. Frohes neues Jahr an alle! :hy:
 
jo könnte mich da schon anschließen ^^, die frage ist nur wann der Ladder Reset ist? das ist ja noch nicht so ganz raus so wie ich das mitbekommen hab?

mfg trapped
 
ich bin dabei!
wenn ladder reset ist und ich es nicht mitbekommen sollte, schreib mir ne pm! :D

Edit: Zu meiner Person, bin 19 Jahre alt und mache im mom ne Ausbildung. Vor 18.00 hab ich selten zeit, es sei denn ich hab berufsschule (so wie heute ;) )
Diablo (I+II) spiele ich seit ich internet habe (2002?). Und ich bilde mir ein vieles über das Spiel zu wissen. Am liebsten spiele ich eig den Lamerdin^^, aber auch mal nen summon necro oder ne orb sorc.

Bis zum Ladderreset, oder von mir aus auch mal so.^^ (zwecks "beschnuppern" ? :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
beschnuppern rrooaar :P , aber ja ich bin grade relativ viel on unter acc *kharadun
bis reset zock ich trotzdem noch ein wenig scl ;)
 
Cool das sich welche melden :top:
Ja entweder man beschnuppert sich in Diablo oder über ein anderes Spiel bis D3 kommt :), um sich eben schon ein bischen kennen zu lernen wie du selbst sagst ;). Man könnte ja einfach mal nen Zeitpunkt für öhm ich sage mal Sonntag machen? :go:
Und dann irgendeinspiel wählen zum umklatschen :>:flame:

Greetz
:hy:

*edit*
achso, ich bins übrigens, habe meinen alten Account wieder, yippi :>
 
Hey, ich wäre auch dabei ;) man kann nie genug Leute kennen! Ich spiele zurzeit auch aktiv in Scl... ^^ also keine Hemmung wenn ihr bock zum daddeln habt ;)

Acc: Spielkind_88

grüzi
Spielkind
 
Nabend,

ich wäre auch gern dabei.

Zu meiner Person, mein Name ist Christopher, ich bin 23 Jahre alt und ich spiele jetzt wieder seid ein paar Tagen wieder aktiv, nach einer Pause von ca. 5 Jahren. Das letzte mal richtig aktiv gespielt habe Mitte 2004.
Jedoch habe ich nur Abends ab 19.30 Zeit, da ich bis 18.30 arbeiten muss.

Hat jemand einen TS?

Gruß Raystlin

PS: Accountname = Raystlin
 
Ok also haben wir
Raystlin
Spielkind_88
Mike1987 <- das ist meiner

fehlen noch die Accs von
Trapped und
ALK-KoNsUm

ich bin atm an Uncharted 2 dran. Aber man könnte ja mal ne runde zusammen SCL, HC oda Beta spielen :).

Also wer kann Sonntag z.B.?
 
Sonntag ist ansich okay, werde so zwischen 15-16 Uhr online kommen denke ich.

Ich hau euch aber auch mal so ine F-List :)
 
Sonntag kann ich erst Abends, da ich noch im Urlaub bin werde ich erst so gegen 20 Uhr online sein wenn euch das noch passt.

Wer hat denn einen TS Server?
 
Ich wohl auch eher nachmittags bis abends
TS schon, aber keinen eigenen server.
oder wir benutzen einfach skype
 
also ich bin auch für skype. den Host für die Konferenz kann ich übernehmen.

mein DII acc is: *siegreich
 
Guten Morgen,

sucht es euch aus. Entweder nehmen wir Skype oder meinen alten TS Server, ich hab noch einen gefunden.
 
coole sache - bin auch dabei!


hardfacts: berliner, 31j. , DIII seit erscheinen, aktuell: immer wenn zeit SCL ...

beimir wird durch job und freundin mt harten udn reglmäßigen zeiten eng... aber bin ansonsten immer zu spontanen metzelglagen bereit ;) oder mulen, oder rushen, oder oder oder ...

könnte ICQ anbieten / noSkyp here


b-net ACC: *a-saint


so long!
 
das müßten heute abend ja dann genug sein :)

ich kann leider nicht....... -.- ....... :<
 
btw, falls du es übersehen hast, Trapped hat wohl einen Acc angegeben ^^ *kharadun
 
Dann macht ihr mal, ich bin eben erst ausm Urlaub wiedergekommen und schaffe es heute Abend leider auch nicht aber ich hab euch schonmal bei den Friends geaddet.

Grüße

PS: Die Daten für den TS schreibe ich noch rein wenn ich sie wiedergefunden habe
 
Na wie wars beim Zocken?

Hier sind die Daten für den TS falls ihr den nutzen wollt.

IP:89.110.132.26:31133
PW: einenguten

Gruß Raystlin

Ich bin heute sicherlich ab ca. 20 Uhr drin.
 
Zurück
Oben