• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+++ Suche spieler zum ladder reset +++

pausenbrot

Banned
Registriert
19 August 2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
HIHO

ich suche leute für den ladder reset

am besten jemanden der mit barb pala oder dudu startet

mode: sc
server: europe (natürlich)

Ablauf:

wir fangen direkt mit reset an mit nem private game,
ich selber möchte einen twink gleich mitnehmen

was ich dafür biete ? TJA, da ich 4 cd keys habe (und noch locker noch paar holen kann ) werde ich fuer (wenn ihr wollt) noch einen oder andere twink mitnehmen.

Bedingungen:

gechillte, nette, ERFAHRENE leute , zeit bis wir baal in hölle sind (und vllt noch weiter (lvln)) , faire item aufteilung, gegenseiteige hilfe , kaffeeresistenz -100% :irre:

wenn alles gut klappt können wir auf jeden fall freunde bleiben und uns gegenseitig helfen oder lvln oder was auch immer :hy:



dann noch mal zu mir :

Ich selber spiele d2 eigentlich schon fast seid release hab aber hin und wieder grössere pausen gemacht


für weitere details ist noch zeit aber wenn sich hier paar leute anmelden bzw vorstellen wäre ich glücklich.


EDIT:

Also folgende leute haben sich schon angemeldet

#DerGento99 mit barb ( :) )
#Kreon mit orb soso oder nec summor oder blitz soso
#Godrics Hollow mit zealot oder FB soso
#calidos mit blizz sorc
#hmf_killer mit smiter
#na-krul mit hammerdin
#T-Moe Java
#@real_kochi@ mit trapse
#R4d0n hammerdin oder light sorc
#gnom_ger dual sorc

SO:
LOS LOS LOS ANMELDEN damit wir 2 party zusammenkriegen


noch: :confused:

einfach mal fragen


mfg pausenbrot
 
Zuletzt bearbeitet:
HuHU...!

wäre gern dabei!

Wie stellst Du Dir die Spielzeiten vor?


mfg
 
ja,

also Beginn ist halt mit dem ladder reset selber

und ende bis wir zumindest baal auf hölle gemacht haben,
also durchzocken ;D

und danach kommt es auf alle an wie sie lust haben,

mir geht hauptsächlich erstmal durchmachen bin aber danach fuer alles offen.

würde mich aber interessieren mit welchen char du anfangen würdest
 
also ich würde theoretisch auch gerne mitmachen, würde das aber gerne noch mit 2 anderen leuten absprechen, die dann vielleicht auch mitmachen würden, wir spielen natürlicht scl
wir hatten uns schonmal gedanken gemacht, eine mf sorc und ne rush sorc zu machen^^

mfg marco
 
Zuletzt bearbeitet:
gut aber bitte dann auch posten mit welchen char :
 
mir gehts hauptsächlich um die spielzeiten!
läuft das am wochenende oder wochentags ab? zu welcher uhrzeit zum beispiel?
bin beruftätig!
denke, das wir dann alle in einer vollen party sind oder lieg ich da falsch? hilft ja nix, wenn in der regel 2 spielen! oder ist es nur zur hilfe gedacht?
stell mir 8ter spiele vor, die zusammen runs machen bis zum beispiel lvl 80 erreicht ist!
was ist mit twink gemeint? nen char für runenquest machen usw.?

würde dann mit pala anfangen, wenn die sorc schon besetzt ist! hammer natürlich...
 
du hast da was missverstanden , es gibt keine geregelten zeiten , es geht hauptsächlich darum am anfang der ladder durchzurushen bis baal hölle (1 mal)

und das sofort bei ladder reset , noch weiss keiner wann das ist kann montag morgen sein oder sonntag nach ;D,

weiterhin mehrere sorcs sind ok sogar ein muss wenn net alle gleiches element haben

und wenn wir fertig sind können wir (sofort) weiter baalen wegen exp, mir geht es aberhauptsächlich als einer der ersten zu baal(hölle) zu kommen

was du vllt gedacht hast wegen geregeltes baalen , das können wir noch sehen ich hab mehrere termine frei und deswegen warte ich noch biss mal die truppe zusammen ist
 
Hi Pausenbrot,

also bei einem ordentlichen Reset-Marathon mit einer guten
Gruppe bin ich sehr gerne dabei... Ich weiß nicht wie lange
meine D2 Motivation aufrecht bleibt (jedes Jahr habe ich so meine 8-10 Wochen )
Die ersten Stunden/Tage nach Reset jedoch bin ich vollstens motiviert
und bereit mir Kaffee iv zu legen und mich zielorientiert zu Baal in Hell zu prügeln.

Char wäre entweder Orbsorc oder Summoner.

Sofern der Reset früh genug angekündigt wird und ich mir frei nehmen kann wäre ich gern dabei.
Gruß, Kreon


^Geanu diesen Post habe ich auch in einem anderen Kontak-Forums-Thread gemacht; wobei da eher eine neue Spielgemeinschaft gesucht wird.
Ich bin aber für den Reset-Marathon :)
 
huhu...

aha! da kommen wir der sache schon näher!

hab das noch nie gemacht, aber würde mich reizen! :-)

bin dabei!

ist es zu schaffen in 24 Stunden bei baal in hell zu sein?

entscheide mich für einen char! nehme barbar, brauchen bestimmt ein wenig mehr leben....

bis dann
 
Ich würde auch mitmachen. Nur die Spielzeiten müsstest du mir halt sagen.

Ich würde ne Trapse machen(lässt sich mit selffound eh immer spielen) oder wens geht nen Eiferpaladin.

Musst nur Zeiten und so sagen. ich bin voll dabei. Schreibst mir halt ne pm oder wisperst mich in meinem ingame acc an

sakaku_sorceres
 
wer cool wenn du in deinen opening post mal reins chreibst was du schon hast mein erster char ->is blizz sorc 4mf. Zu mir spiele seit dem release war jetzt fast 2 jahre net mehr on daher ist die fl recht leer. najo wenn irgendwann genug mft ist gibts ne java;-) da sie mein lieblings char ist wird sie nur dann hoch gespielt wenn ich keine stats verschwenden muss;-)
mfg cali
 
Sec. Voheriger Post. Ein guter Freund würde auch mitmachen er heißt in game hmf_killer. Er würde nen Smiter spielen.

Wens geht nehm ich anstatt Trapse auch Smiter Oder FanaZeal....

Musst du sagen was dir lieber is. Acc hier auf India hat er noch keinen, aber er wird sich demnächst einen machen.
 
hat ja alles noch zeit, ich habs mal reingetan , mal schaun wenn es so soweit ist werden vllt einige noch absteigen ;D

ihr seid euch im klaren wenn sich noch mehr anmelden dann machen wir entweder 2 oder mehr partys wo ich dann nicht mehr helfen kann , zumindest nicht am marathon , oder ich nehme nur die besten bzw versuche eine perfekten truppe aufzustellen
 
@pausenbrot

Du schreibst "Du willst nur die Besten!"

Wie willst Du das rausfinden?

aber egal! bin dabei und werde Dich nicht enttäuschen... ;)

Mal zu meiner Person:

Gehör zum alten Eisen! Bin 39 Jahre alt! Zock das Game für mein Leben gern! Von daher perfekt für Deine Gruppe... und laß mich nicht in die 2te Gruppe stecken! Will auf der Ladder ganz oben stehen, so schnell wie möglich...

Grüße an die Füße :lol:
 
mit besten ist es eher gemeint das ich ein gutes team will , dh am besten gemischt :
zb :
1 barb
1 pala
1 dudu
1 light sorc oder trapse
1 feuer sorc
1 cold oder dual sorc oder summ necro


und dann ich mit cold /oder fire sorc und ein twink von mir


das wäre so das beste (glaube kaum das es so geht , weil es bissle unfair wäre warum ich 2 plaetze bekomme ;))... natürlich kann ich nicht wissen wer besser ist von euch , das ist auch egal solange man seinen char einigermasen spielen kann , ich will möglichst leicht durchrushen dazu ist bo vom barb schonmal sehr hilfreich, desweiteren auch unterschiedlicher dmg sei es elemente von sorcs oder die tanks vom necro ...

und genau deswegen werden hier leute die mit barb pala oder (nicht sorc) einsteigen bevorzugt , obwohl ich nicht viel bieten kann dafuer auser von mir selbst ein bisschen organisatorisches und ein gutes spielen von mir

wir sollten aber nicht vergessen das mit 1.13 sich einiges ändern kann

mfg
 
So bin jetzt angemeldet...

wollt nur sagen das ich entweder nen ele dudu oder nen smiter spiele (wie du willst, kannst du dir aussuchen...:lol:)

naja hab sonst eig. nix mehr zu dem thema außer: DAS WIRD KRASS COOL !
:hy:
 
ich schieb das ganze mal wieder nach oben , mit der frage an marco ob die anderen beiden mitmachen oder ob du noch mitmachst .... ist zwar noch zeit aber wenn ihr schon was geklärt habt kannst du es ja sagen^^
 
Ich würde gerne bei euch dann beim reset mitmachen. Wenn die Charaktere so bleiben, werd ich mit nem Hammerdin starten. Eventuell auch ne sorc
 
habs notiert ;D, ansonsten immer her mit den leuten wir machen das schon
 
Zurück
Oben