• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+++ Suche spieler zum ladder reset +++

Morgen !

Mich könnts auch mal adden (falls noch platz habts)

ACC: Kochi1
 
ok auch wenn es kurzfristig ist , ich sag mal so 18:00 heute (sonntag) fangen wir an game: pausenbrot, pw : 123
 
wäre auf eventuell dabei .. ;)

muss noch meine sachen rauskrammen und installieren .. melde mich noch ;)

lg cyless
 
JA game ist shcon auf in ladder , so da aber ncoh nicht alle da sind verschieb ich es mal noch um 30 min
 
also da immer noch nur gnom da ist gebe ich den anderen zeit bis 19 00 ansonsten verschieben wir das dann wieder
 
Hallo Jungs..

Sorry war zwar online aber nicht da, hatte Besuch bekommen dachte mir nicht das das so lange dauert :rolleyes:

Naja ich wär jetzt wieder da, also wenn nicht schon zu spät für euch ist ... ich wär dabei ...

Sorry nochmal :(
 
2 Stunde zu spät, für 6 Uhr war doch ausgemacht oder ? Was ich gesehen hab.

Tut mir echt leid, kann nur nochmal sagen. :cry:
 
huhu, wäre auch gern ab ladderreset fürs durchrushen bis
hölle dabei, gern auch zum weiterleveln.
meine fl ist mittlerweise quasi inaktiv, deshalb suche ich
noch ne nette gruppe zum leveln.

char wird diesmal ne dt-assa, um bosse mit viel cb schnell
umzukicken ;)
bringe auch noch nen rl-kumpel mit, der will mit nem
bo-barb starten.
habe 2 accs, würde noch ne sorc mitnehmen
wenn platz ist, die auch telen übernehmen würde.
bnet acc: obipwn

gruß, obi
 
Also ich hab ja gesagt das ich am WE keine zeit hatte da ich arbeiten musste. und dannach zu Matschig war.
 
Hey..Steck mich in die 2 Gruppe ..
Spiele D2 seit 6 Jahren..jedes Jahr fürs neue , also gehöre ich schon zu den Erfahrenen Spielern.
Bin dann bei der new Ladder richtig richtig lange auf ;)
Kannst auf mich zählen..
Als Char würde ich eine Feuer Sorc nehmen.


Grüße
 
2 barbs 2 parties (laut matrix) schicksal ;D

so jetzt sag ich mal wir verschieben das ganze auf naechsten sonntag abend

@ mejestran du hast gesagt von samstag bis sonntag mittag kannst du net , aber der testrush war auf sonntag abend angemeldet

@ cyless jo notiere ich mir

@obi jo ich werde es demnächst adden
aber wir werden (wenn alle ihr wort halten ;)) 2 parties machen also glaube ich net das ihr mit mir spielen werdet , hoffe das macht euch nichtaus , die parties selber werde ich versuchen (mit euch) später zu machen wenn der reset naeher rückt


@ all , bedenkt das beim reset auch ein neuer patch mit warscheinlich viel balancing aufgespielt wird deswegen würde ich riskante chars NICHT nehmen , es wäre hilfreich wenn man den channelog bekommen würde aber sowas kenn ich von d2 nicht , wenn ich mich irre bitte melden wo man den lesen kann , deswegen sind so kicksen oder zealot ziemlich riskante chars da die auch sucken können , und ich werde den rush nicht unterbrechen wenn ihr doch nochmal (selbst auch wenn am anfang) einen anderen char nehmen wollt , wenn wir schon angefangen haben
 
Ja klar aber RL -> D2 und ich time nicht Minuten / Sekunden genau.. war nur ne Anpeilung für dieses WE.
 
ok danke für die info pausenbrot.

ich werd mir sowieso vorm reset noch den patch genau ansehen,
sollte meine charwahl dann nichts taugen werd ich mich
umentscheiden. fun chars können später kommen, für den
rush will ich natürlich der party was bringen und der build
muss auch spass machen (was reißen^^), ohne overpowered
zu sein.

gruß
obi


p.s.: changelog ist natürlich noch nicht da, aber während der public-beta
wird ja ausreichend zeit sein diverse builds zu testen mit denen man
durchstarten kann.
 
Zurück
Oben