• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+++ Suche spieler zum ladder reset +++

Was für Leute sucht ihr? seit ihr mehr so Gemütliche zocker oder zockt ihr auch mal paar stunden am stück?
 
:hy:mejestran,

hier geht es vor allem um den Reset bzw. die Stunden direkt
nach dem Reset. In denen wird dann 'paar Stunden am Stück' gezockt.

@pausenbrot: Jo ich meinte einen Necro - Dudu-Zoo ist nicht
so mein Ding
Und wenn Du ne Cold-Sorc machen willst und wir noch ne weitere Blizz-Sorc haben könnt' ich auch ne Blitze machen.
Das Equipemt muss dann halt gleich droppen :ugly: ...in
einer Party geht das wohl auch erstmal sleffound. (Und für Key-Runs brauch ich ja nicht in jedem Item eine rbf... :))
 
hallo ihr :) der genaue ladder-reset ist noch nicht bekannt,oder?ich denke ich hätte lust mitzumachen, müsste nur wissen, wanns ungefähr losgeht. würde mich als java anbieten, da ich den charbuild bisher noch nicht gespielt hab :D
 
Ja weil Direkt nach dem Reset will ich nähmlich auch sehr sehr viel Spielen :)
Habe mich bei paar schon angemeldet aber immer hiess es warten warte aber ich würde schon gerne eine Gruppe sicher haben.
 
So. Wie ich gelesen habe hättest du gerne auch ne Fauer-Soso. Wen das ginge könnte ich auch die spielen, da ich mit FB ab meisten ERfagrung habe, weil ich nur FB Sosos fürs PvP nehme ;)

Wen das ginge würde ich ne FB auch machen, aber dann würden wir wieder nen zeal oder smiter brauchen wegen fana aura für Barb. Vll solls ja auch ein Frenzy werden bei dem einen.
 
SO, ich habs mal alles aktuelesiert

punkt 1 : Marco ich muss wissen mit was du kommst und ob du überhaupt noch lust hast

punkt 2: mejestran , machst du mit ? wenn ja mit was ?

punkt 3: ich hab jetzt mal nur geschrieben mit was ihr bereit wärt zu spielen , ich versuche doch jetzt vllt 2 gruppen zu machen , will niemanden hier rauswerfen

d.h wir warten noch bis ich 2 trupps aufstellen kann ,

die wiederum können sich dann bei start gegenseitig helfen , wenn zb einer schon travi wp hat und die andere party nicht , und sowas ....

also fleissig anmelden
 
Grüßi.

Ich würd mit einer Trapse mitmachen, wenn halt noch ein Platzerl frei is, wo die gebraucht werden würde. =)

Spielerfahrung hab ich, hab zwar lange ausgetzt aber jetzt wo der Reset ansteht, bin ich motiviert. =)
Sollange die drops alle gerecht aufgeteilt werden (Charspezifisch für den Anfang) bin ich dabei =)

Bin braver Angestellter, also muss ich wissen wann es losgeht =)
Damit ich Urlaub nehmen kann. (Am schönsten wär ja ein reset am Freitag nachmittag :eek2:D)

ps. Bin Ösi hoffe das stört keinen =)

Also dann, hoffe bin dabei !

Liebe grüße aus der schönen grünen Steiermark.

glg Kochi
 
heyho also ich wäre auch gern dabei, bin langfristik krankgeschrieben wegen oberschenkelbruch also hab ich auch kein prob bei den Spielzeiten.
Würde gern gleich nen hammerdin oder light sorc zum start machen ;) allerdings falls am gameplay sich noch was ändert kann sich meine meinung schnell ändern ;)

Spiel seit 1.08 schon diablo jede ladder aktiv (lvl 97-99)
joa wäre nett wenn ich noch in ne gruppe mit rein könnte ;)
 
ok ich habs mal geuppt

marco ist erstmal drausen bis der mal hier was bestätigt

ansonten versuch ich 2 gruppen zu machen

am besten brauchen wir noch einen barb fuer 2. party wegen bo und so
 
Sehr schön also bin ich trinnen :eek2:D

Genauere Infos erhalten wir dann e noch von dir oder ?
Welche Gruppe man angehört Game-Name(+PW) usw...
Die ganzen acc zum flüstern sollte was sein, oder wird das e alles auf Team-speak gemacht ?

Freu mich schon . =)

Hätte da mal eine Frage ..... Wie kann man hier in das Trade-Forum beitreten ?
Mich lässt der da nicht rein ?! :eek2:(

glg Kochi
 
Na das wird ja langsam =)

@Kochi: Man kann erts nach 4 Wochen am Trade-Forum teilnehmen...
Das sollte aber eigentlich auch dastehen, wenn Du versuchst Dich
im Trade-Forum einzuloggen.
Weiß ich nicht mehr so genau - ist so lange her :D

Die €dith merkt noch an:
>>> Die Probezeit <<<
Nach der Anmeldung im Forum muss jeder zuerst die Probezeit für die Tradeforen abwarten. Diese dauert für die Ladder Tradeforen (sekundengenau) 30 Tage und für die Non Ladder Tradeforen 60 Tage.
Ausführliche Informationen über die Probezeit (z.B. Wo die Probezeit überall gilt und warum diese leider notwendig ist) findet ihr in den FAQ zur Probezeit.
aus dem Wegweiser für die Tradeforen - weitere Infos über die Probezeit gibts hier

Jetzt brauchen wir nur noch den Reset....
 
bin dabei spiel warscheinlich dual sorc würde mich feuen

edit: würde mich aber auch zu allem anderen bereit erklären will halt ne dual damit ich später mf runs machen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@pausenbrot

Du schreibst "Du willst nur die Besten!"

Wie willst Du das rausfinden?

aber egal! bin dabei und werde Dich nicht enttäuschen... ;)

Mal zu meiner Person:

Gehör zum alten Eisen! Bin 39 Jahre alt! Zock das Game für mein Leben gern! Von daher perfekt für Deine Gruppe... und laß mich nicht in die 2te Gruppe stecken! Will auf der Ladder ganz oben stehen, so schnell wie möglich...

Grüße an die Füße :lol:

bis aufs alter trifft bei mir auch alles zu bin leider erst 15 aber eigentlich sehr reif dafür habe auch damals sehr lange gespielt viel gefunden eni selbst gecubet alles selbst gefunden ::)
naja danach nur noch pech bei runs gehabt 3 minate lang und dann aufgehört jetzt ist meine zeit gekommen :D
 
Ja klar wenn wir mehr als 1 ne stunde Spielen werden zu release :) Ich will nen Druiden machen, geskillt Ele wenn sich nix ändert.
 
also wenn das reset inden ferien ist werde ich wohl ne weile zocken wenns zum wochenende ist also freitag würde ich bis sonntag durchspielen können :D
inna woche halt nicht soviel köönnte mich halt krankmelden :d
 
bis jetzt waren fast alle ladder resets am wochende , soweit ich mich errinnern kann , nur 1 mal kann ich mich erinnern wo das bissle verschoben wurde

denke also nicht das du auf krank machen musst
 
Hab euch da gefragt und hab schon in die trade foren gehen können :D

Bei mir is immer gestanden das ich keine Erlaubnis habe und oder versucht habe einen Beitrag zu löschen oder zu Editieren :confused:

Naja jetzt funkts ja :top:

So, jetzt nur noch auf reset warden, un ab gehts mit der Asa .....
 
jetzt habt ihr wenigstens nen Druiden ( Mich) Das heisst schon mal sehr viel Life :)
 
Zurück
Oben