• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+++ Suche spieler zum ladder reset +++

kann ich noch umsteigen auf ne DTalon Kickse ??????
wäre cool woollte schon früher mal ne kicksinn selfound machn und ehen ob sie reinhaut ,D
 
du weisst schon das du dich quälen wirst mit ner kickse , also in der 1.12 versio macht die wenig schaden gegen mobs , nur gut gegen bosse , mit crushing blow, dh mf runs mit der sind ne qual
 
ich muss ja auch nur die bosse killn ;D;D;D
^-^
naja kann man ja eigentlich auch spontan entscheiden vonmir aus kannste bei mri auch hinschreiben das ich mich der gruppe anpasse also was halt benötigt wird :D
oder was du willst mir is das egal will nur mit der gruppe starten^^chars kann ich soweit alle :D
 
Bisher siehts ja sehr Einseitig ausi n der Charwahl. :) Ich würd am liebstgne jetzt schon mitmeinem Druiden loslegen. aber finds kacke das es keine News gibt.
 
naja wie gesagt vonmir aus könnt ihr entscheiden würde auch trapse spielen eigenlich alles
musst du entscheiden ;D
 
jo , bis jetzt kann man halt noch nichts sagen machen , ich schlage vllt vor einen testlauf zu machen , dh jeder der mit seinem char anfangen wird

wir machen einen trockenlauf noch in der ladder um zu sehen wie es so geht , dh ohne hilfe von auserhalb

zu einem kann man sehen was passt , bzw paar sachen ausprobieren,

dann aber nur 1 gruppe und auch nicht jeder

was haltet ihr davon ?
 
Einfach die Zeit sagen, ich bin dabei ! (Abends so gegen 5 herum wär für mich am besten :D)

glg
 
jo bin dabei ingame acc vraccas kannst mich ja anwispern mache gerade ne trapse zum schauen^^
 
Ja ich wär aufjedenfall dabei :) Sagt bitte eine Uhrzeit ( bitte nicht Samstag) und dann zocker.
 
ich muss selber schaun wann ich zeit habe, vorraussichtlich erstmal sonntag nachmittags oder abends

wir müssen net gleich bis hölle kommen haben ja zeit , könne es stückchenweise machen
 
naja ich kann mich wie immer nicht entscheien nichtma beim anspielen ich würde sagen du gibst mir was sonst finde ich nie was^^
 
also noch 2 dann können wir es versuchen , auf jeden fall brauchen wir noch einen barb
 
ok me barb frenzy :D können wir heute schon starten?? meina cc steht ja weiter oben
 
wenn wir keine 6 insgesamt sind werden wir netmal morgen starten , schön wäre noch jemanden der dmg macht ( nicht cold) und noch ein random (also egal) , und vllt wäre es schon wenn einer noch ts server hat
 
habe ts server würde sgagen wir starten auch wenn eweniger sind ddamit die sich wenigstens kennenlernen ;D

können und ja ingame schon bissl unterhalten wenn du willst acc vraccas :D
 
Samstag bis Sonntag mittag bin ich Feiern und Auflegen ( bin DJ) sorry das wird bei mir nur schwer was heute.
 
naja aufjeden fall wäre es besser vorhher schon zuspielen egal wie viele leute wir ssind damit wir uns kennenlernen die anderen können ja dazustoßen
 
Zurück
Oben