• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste für alle meine Chars xXx Zahle gut!;)

cta3 und 3 bos cs habe ich noch bedarf.
ebenfalls am spirit, evtl auch blauzorn.
allerdings sehe ich den charm doch wesentlich höher!

cta 3 ~ 3 ist ( da SL 4 Ist)
3 bo CS um-mal
spirit ~ um?
blauzorn ~ ist?

hast du sonst nichts mehr aus meiner SL, z.b. 5-5 Cold Rbfs?

sehe Blauzorn bei 2 IST und Spirit (auch wenn low) bei 1 IST

wie sind denn die genauen Stats vom SC (life muss auch nicht zu hoch sein, so 12-15 würden auch reichen)?

Also habe die beiden!

19L 10 FR braun
19 life 8 feuerresi tatze

Sorry, aber charms mit weniger leben bzw resi behalte ich nicht;)

den zweiten würde ich dir für die vier items rausgeben! den ersten sehe ich als höher!

lg

ok, dann den 19/8

ich pack die alles aufn TA

3 Bo Kristallschwert
lowes Spirit im Monarchen

hab ich noch rumliegen, falls du es noch brauchst

@ balusos. ne danke hab glaube ich alles sonst melde ich mich!
@ rest: mist stimmt. ich habs verpeilt! der sc is natürlich schon vergeben!

kümmerst dich dann um den ta bitte? :)
auch wenns dauert, aber wär mir am liebsten :D

Zuletzt bearbeitet:
so siehe mein Gebot zurück

der TA steht seit knapp 4 Wochen, aber der Max-ar-dex SC ist ja verschollen
und der life/fr geht an jemand anderen

@ mikae:

es tut mir echt leid.
schreibe im moment examensarbeit, deswegen hat diablo nicht höchste prio!
dann kommt echt noch dazu dass ich gerade bei dir 1. den scs verloren habe und 2. aus versehen bei nem angebot zugesagt habe, obwohl ich zuvor im thread ihn bereits verkautf hatte.
als wäre das nicht genug, habe ich seit 10 tagen kein internet mehr und kann nur auf der arbeit online (wie jetzt)

3 faktoren die teils meine schuld sind, teils dumme zufälle, die alle zusammen treffen.
kanne s sehr gut verstehen, dass du dein angebot zurück ziehst und möchte mich an der stelle ausdrücklich entschuldigen.
ab sonntag habe ich wiede rinternet und hoffe dass es sich dann bessert!

lg

Hallo,

habe interesse an dem juwel:
35ed/9dex

kannst du den in meiner SL anbieten bzw. in meinem shop schauen. glaube habe schon paar sachen die dich interessieren können.
Hier bin ich. In dem Shop habe ich tatsächlich was interessantes gefunden. Könnten wir vielleicht arrangieren, dass ich deine 35/13er Viper bekomme?

was meinst du mit:
7er mit weiteren Eigenschaften

7er mf scs oder 7 frw gc?

Natürlich 7mf scs. :)

jo also wenn du willst geht das mit der viper klar! mir wären zwar die scs mit mf lieber, da ich da echt auch viele habe wie du siehst. und da ich noch nie MF genutzt habe verkaufe ich die besonders gern;)
mach mir einfahc mal ein angebot!
oder gib mir mal ne vorstellung von dem wert des juwels ggü der viper oder anderem was dich interessiert. ich bin NL nicht so gut informiert und spiele eh fast kein diablo mehr

lg

jo also wenn du willst geht das mit der viper klar! mir wären zwar die scs mit mf lieber, da ich da echt auch viele habe wie du siehst. und da ich noch nie MF genutzt habe verkaufe ich die besonders gern;)
mach mir einfahc mal ein angebot!
oder gib mir mal ne vorstellung von dem wert des juwels ggü der viper oder anderem was dich interessiert. ich bin NL nicht so gut informiert und spiele eh fast kein diablo mehr

lg

So genau kenn ich mich mit den Preisen in NL leider auch nicht aus, aber in der Preisliste steht die perfekte Viper mit 1 Ist. Ich würde die aber höher sehen. Das Juwel finde ich leider in keiner Preisliste, da steht nur, dass 40/9er dupes sind. :D Ich würde die aber in etwa gleich werten.
Zu den 7ern: ich brauch die für meine Cow-Java. Die soll in erster Linie 2-3 Javaskiller mit frw tragen und darunter 7er mit netten @s. Die sie sich in Cows aufhält, werden Widerstände nicht soviel bringen. Maximalschaden und AR auch nicht soviel, da der Schaden ja hauptsächlich über den Skill kommt. Mana wäre da schon ganz nett, auch wenn 10 vielleicht etwas wenig ist. Aber den Charm würde ich schon preislich unter dem Juwel sehen.

ei dann lass uns doch den juwel gegen die viper tauschen, wenns dir recht ist.
stimme dir aber zu. 35 ed 9 dex sind schon nett aber glaube, pvp spieler geben sich nur mit 38ed+ zufrieden und erst dann werden die dinger teuer.
da ich nicht mal weiß ob ich den juwel nutzen werde, da ich nicht sagen kann, ob ich überhaupt noch die zeit aufwenden werde einen PVP char aufzubauen, möchte ich natürlich keine unmengen unnötig ausgeben. deswegen reicht mir ein 35 ed 9 dex ;)

machst dann nen ta?

hi
ich hätte dir einen perfekten arreats mit 200ed, 6ll und freiem sockel.
ich hätte dafür am liebsten einen df für meine coldsorc.
kann gerne auch noch ists oder vllt. ein paar 20er adden.
lg :)

Zurück
Oben